Suche Rezept für würzige Spekulatius

Hallo,

kann mir jemand ein würziges Spekulatius-Rezept empfehlen? Ich habe so ein altes Holzmodel und ich habe schon öfters welche gebacken, aber bisher habe ich noch kein so richtig würziges Rezept erwischt, die meisten waren mit Spekulatius-Gewürz-Mischung.

Ich würde lieber die Gewürze laut Rezept selbst dazugeben. Die Nachbarin meiner Eltern hat ein Rezept mit ganz vielen Gewürzen, ich meine es sind sogar Zutaten aus der Apotheke drin. Meine Eltern habe ich bereits drangesetzt, die Nachbarin um das Rezept zu bitten, aber das kann dauern.

Also bitte helft mir.

Gruß vom Rhein
pieschi
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Formstabile Kekse Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Suche Rezept für Eierkuchen nicht Pfannkuchen! und warmen Kartoffelsalat mit Essig und Altes Nußecken Rezept von Dr. Oetker Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"?
Passende Tipps
Lebkuchen im September
Lebkuchen im September
28 106
Spekulatius Parfait
10 3
Weihnachtstiramisu
6 6
Spekulatius
14 11