Wetten dass....? läuft morgen wieder an

Morgen ist es soweit....Wetten dass....??? läuft wieder an.

Also outet euch , wer ist Wetten dass....??? - Junkie ? Ich bins nicht , seh es aber doch ganz gerne , wenn es sich ergibt.
Top, die Watte quilt laugh.gif...

Früher hab ich es schon ganz gern geschaut..jetzt eher durch Zufall, wenns spannend ist, bleib ich aber hängen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher, als es nur 3 Programme gab, da war´s ein Knaller. Da saß die ganze Familie davor. Heute reißt mich das nicht mehr vom Hocker... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als ich noch Kind war, war WD das Highlight schlechthin.
Wir hatten damals nur die öffentlich-rechtlichen Sender, kein Kabelfernsehen oder Satschüssel.
Nachdem wir Kabel hatten, ist das immer mehr abgeflacht.
Heute gucke nur noch rein, wenn ich zufällig beim Zappen auf´s Zweite komm und dann auch sonst nur Mist auf den anderen Sendern läuft.
Also, wenn´s hochkommt 1 mal im Jahr rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rot werd... ich mag es.
Früher gabs das auch im niederländischen Fernsehen zu sehen, das können wir hier in Grenznähe empfangen. Da hieß es "Wedden, dat" (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben), aber die Moderatoren waren nie so gut wie die deutschen (obwohl ich die Lippert-Ära nicht mochte).
Jedenfalls: ich guck morgen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Früher als ich klein war fand ich es total toll.
Heute kommt es mir nur noch vor wie eine Dauerwerbesendung.
Vielleicht hab ich auch nen anderen Blick drauf jetzt, aber da kommen doch wirklich nur noch Leute um ihre Filme oder Produkte zu bewerben.
Und Herr Gottschalk hatte auch mal mehr Niveau.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ziehe mir einen schönen Film vor. Der Gottschalk gefällt mir nicht mehr so, immer irgendwie das selbe. Muss mal sehen was er für Gäste hat, vielleicht schau ich dann mal rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag den Gottschalk nicht, wie der teilweise seine Gäste behandelt, nee,nee nono.gif

auch sonst find ich die Sendung nicht so toll, man wird ja regelrecht mit Shows zubombadiert. Kann ja trotzdem mal reinzappen, vielleicht ändert sich ja meine Meinung unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Macht das denn der Gottschalk noch? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat er doch bei der letzten Sendung seinen Hut genommen gruebel.gif blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rheingaunerin,
das war ein Aprilscherz!

Ich habe WD früher gerne gesehen, aber irgendwie hat alles nachgelassen. Alle Gäste, die interessant sind, waren doch schon da. Wetten gibt es auch kaum noch neue.
Heute ziehe ich auch einen guten Film vor - wenn dann mal einer kommt..... dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 29.09.2006)
@Rheingaunerin,
das war ein Aprilscherz!


Echt? ohmy.gif

Dann muss ich zugeben das ich zum ersten Mal auf einen Aprilscherz reingeflogen bin blink.gif

rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...

Bearbeitet von klausbege am 29.09.2006 15:50:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 29.09.2006)
Früher, als es nur 3 Programme gab, da war´s ein Knaller. Da saß die ganze Familie davor. Heute reißt mich das nicht mehr vom Hocker... whistling.gif

...früher da gab es nur drei Programme? Wo lebst Du? Was ist bei Dir früher?? Wetten dass.. gibt es erst seit diesem Jahrzehnt. Und ich denke, in diesem Zeitalter hat j e d e r mehr als drei Programme.....!!!!!????
Und noch was zu der Sendung: Alles, was neu ist, wird natürlich bis zum Erbrechen geschaut. Das ist wie beim Essen: Würdest Du jahrelang drei Mal in der Woche Erbsensuppe essen???. Irgendwann läuft sich so eine Sendung tot - das ist glaub' ich - schon passiert....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (klausbege, 29.09.2006)
...

Wetten, dass es die Sendung schon länger als seit diesem
Jahrzehnt gibt?
Meiner Meinung nach seit 1981 und damals hatten wir auch
nur 3 Programme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (klausbege, 29.09.2006)
Zitat (cladiere, 29.09.2006)
Früher, als es nur 3 Programme gab, da war´s ein Knaller. Da saß die ganze Familie davor. Heute reißt mich das nicht mehr vom Hocker... whistling.gif

...früher da gab es nur drei Programme? Wo lebst Du? Was ist bei Dir früher?? Wetten dass.. gibt es erst seit diesem Jahrzehnt. Und ich denke, in diesem Zeitalter hat j e d e r mehr als drei Programme.....!!!!!????
Und noch was zu der Sendung: Alles, was neu ist, wird natürlich bis zum Erbrechen geschaut. Das ist wie beim Essen: Würdest Du jahrelang drei Mal in der Woche Erbsensuppe essen???. Irgendwann läuft sich so eine Sendung tot - das ist glaub' ich - schon passiert....

soviel dazu:

Quellle: Wikipedia

Wetten, dass
Am 14. Februar 1981 strahlte das ZDF in Zusammenarbeit mit ORF und dem deutschsprachigen SF der SRG SSR idée suisse die erste Ausgabe aus.
Im Jahre 2006 feierte die Show ihr 25-jähriges Jubiläum.


geändert wegen Copyright und Quellenangabe als Link eingefügt wink.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 29.09.2006 16:08:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich mag den gott- schalk als moderator nicht sehen...das ewige "geläfer" und honigschmiererei wenn eine tolle frau neben ihm sitzt....
neeeee muss ich nicht haben tongue.gif wir haben ja 30 programme irgendwas wird sich schon finden laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (klausbege, 29.09.2006)
Zitat (cladiere, 29.09.2006)
Früher, als es nur 3 Programme gab, da war´s ein Knaller. Da saß die ganze Familie davor. Heute reißt mich das nicht mehr vom Hocker... whistling.gif

...früher da gab es nur drei Programme? Wo lebst Du? Was ist bei Dir früher?? Wetten dass.. gibt es erst seit diesem Jahrzehnt. Und ich denke, in diesem Zeitalter hat j e d e r mehr als drei Programme.....!!!!!????
Und noch was zu der Sendung: Alles, was neu ist, wird natürlich bis zum Erbrechen geschaut. Das ist wie beim Essen: Würdest Du jahrelang drei Mal in der Woche Erbsensuppe essen???. Irgendwann läuft sich so eine Sendung tot - das ist glaub' ich - schon passiert....

häää???

Ach so, Wetten Dass ist NEU und gibt es erst seit diesem Jahrzehnt.

Gegenfrage, wo lebst DU denn???

Schon mal was von Frank Elstner gehört? Der hat die Show nämlich erfunden...

Bearbeitet von cladiere am 29.09.2006 16:15:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oute mich auch mal zu WettenDass ...
Nicht mein Fall! *grien
schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kiners , kiners , nun zerfleischt euch doch nich so.... nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 29.09.2006)
ich mag den gott- schalk als moderator nicht sehen...das ewige "geläfer" und honigschmiererei wenn eine tolle frau neben ihm sitzt....
neeeee muss ich nicht haben  tongue.gif  wir haben ja 30 programme irgendwas wird sich schon finden  laugh.gif  laugh.gif

thumbup.gif

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war schon immer und werde auch immer Wetten-Dass Fan bleiben biggrin.gif
Und gebe die Hoffnung nicht auf irgendwann mal ein Ticket dafür zu ergattern unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehöre anscheinend zu der Minderheit, die Wetten dass lieben!

Okay ich bin nicht süchtig danach, aber ich schaue es gern. Und morgen abend sogar mit Freunden!

Liebe Grüße

Die Taschentuchdealerin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, bist du nicht wink.gif ich schaue es auch ganz gerne. Irgendwie mag ich auch den Gottschalk, zumindest seine lockere und witzige Art (auch wenn viele seine Witze als abgedroschen finden). Das bringt etwas Schwung in die Sendung.
Mir gefällts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Veronika Ferres kommt auch morgen zu "Wetten dass". Ich finde, sie ist in der letzten Zeit ziemlich arrogant geworden - kommt bei mir jedenfalls so rüber....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wen interessiert schon die Ferres happy.gif ..... .....
Freu mich morgen schon auf den Kinoausschnitt von 'Deutschland.Ein Sommermärchen!' , der Wortmann kommt ja =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
wetten,dass ichs mir nicht gebe.. ohmy.gif

ok,spenden für gute zwecke.. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo flowers_2.gif

...ich schau mir Wetten das... sooft wie irgendmöglich an !! Erstens finde ich den

Gottschalk gut-schlagfertig,humorvoll und immer so "Augenreizend" angezogen ....

Weiter finde ich viele - nicht alle !! - Wetten sehr mutig und auch sehenswert. flowers_2.gif

Bearbeitet von töggelie am 10.10.2006 15:56:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand "Wetten das" nur einmal richtig toll - und das war da, wo es in unserem Örtchen die Aussenwette gab, bei Minusgraden und Schneetreiben. laugh.gif

Gott waren die Strassen da dicht... wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wetten das- war noch gut zu Zeiten von Frank Elstner-heute gehts ja mehr um die geladnenen Stars sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wetten dass... mal wieder hochschubs - habe gerade die Kindergruppe aus der Pfalz 30Km von uns entfernt gesehen.

Mit welcher Wette können wir Muttis denn teilnehmen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vorschlag:
Wetten, dass die Forums-Muttis Sätze zu Ende sprechen können im Gegensatz zu Thomas Gottschalk. Diese Wette verliert Gottschalk bestimmt.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ciao ! "Wetten, das....?": Eure Meinung, Erinnerung usw. .... lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Du wirst es niemals bereuen: ... schweinefessel-verbrechen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Saugroboter: LG HomBot 3.0 Square - Testbericht
Passende Tipps
Ein paar kleine & (fast) kostenlose Ideen gegen die Langeweile
Ein paar kleine & (fast) kostenlose Ideen gegen die Langeweile
12 13
Langeweile vor der Kinovorstellung?
Langeweile vor der Kinovorstellung?
67 18
Achtung vor Waschpulver oder Waschlauge in der Nähe vom Katzenklo
Achtung vor Waschpulver oder Waschlauge in der Nähe vom Katzenklo
8 1
Rührkuchen läuft nicht aus der Form
Rührkuchen läuft nicht aus der Form
16 4