Wetten dass....? läuft morgen wieder an


Morgen ist es soweit....Wetten dass....??? läuft wieder an.

Also outet euch , wer ist Wetten dass....??? - Junkie ? Ich bins nicht , seh es aber doch ganz gerne , wenn es sich ergibt.


Top, die Watte quilt :lol:...

Früher hab ich es schon ganz gern geschaut..jetzt eher durch Zufall, wenns spannend ist, bleib ich aber hängen :lol:


Früher, als es nur 3 Programme gab, da war´s ein Knaller. Da saß die ganze Familie davor. Heute reißt mich das nicht mehr vom Hocker... :pfeifen:


Als ich noch Kind war, war WD das Highlight schlechthin.
Wir hatten damals nur die öffentlich-rechtlichen Sender, kein Kabelfernsehen oder Satschüssel.
Nachdem wir Kabel hatten, ist das immer mehr abgeflacht.
Heute gucke nur noch rein, wenn ich zufällig beim Zappen auf´s Zweite komm und dann auch sonst nur Mist auf den anderen Sendern läuft.
Also, wenn´s hochkommt 1 mal im Jahr rofl


Rot werd... ich mag es.
Früher gabs das auch im niederländischen Fernsehen zu sehen, das können wir hier in Grenznähe empfangen. Da hieß es "Wedden, dat" (ich hoffe, ich habs richtig geschrieben), aber die Moderatoren waren nie so gut wie die deutschen (obwohl ich die Lippert-Ära nicht mochte).
Jedenfalls: ich guck morgen!!!


Früher als ich klein war fand ich es total toll.
Heute kommt es mir nur noch vor wie eine Dauerwerbesendung.
Vielleicht hab ich auch nen anderen Blick drauf jetzt, aber da kommen doch wirklich nur noch Leute um ihre Filme oder Produkte zu bewerben.
Und Herr Gottschalk hatte auch mal mehr Niveau.


Ich ziehe mir einen schönen Film vor. Der Gottschalk gefällt mir nicht mehr so, immer irgendwie das selbe. Muss mal sehen was er für Gäste hat, vielleicht schau ich dann mal rein.


Ich mag den Gottschalk nicht, wie der teilweise seine Gäste behandelt, nee,nee :nene:

auch sonst find ich die Sendung nicht so toll, man wird ja regelrecht mit Shows zubombadiert. Kann ja trotzdem mal reinzappen, vielleicht ändert sich ja meine Meinung :unsure:


Macht das denn der Gottschalk noch? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe hat er doch bei der letzten Sendung seinen Hut genommen :hmm: :blumengesicht:


@Rheingaunerin,
das war ein Aprilscherz!

Ich habe WD früher gerne gesehen, aber irgendwie hat alles nachgelassen. Alle Gäste, die interessant sind, waren doch schon da. Wetten gibt es auch kaum noch neue.
Heute ziehe ich auch einen guten Film vor - wenn dann mal einer kommt..... <_<


Zitat (Hilla @ 29.09.2006 15:27:52)
@Rheingaunerin,
das war ein Aprilscherz!


Echt? :o

Dann muss ich zugeben das ich zum ersten Mal auf einen Aprilscherz reingeflogen bin :blink:

rofl

...

Bearbeitet von klausbege am 29.09.2006 15:50:05


Zitat (cladiere @ 29.09.2006 12:46:37)
Früher, als es nur 3 Programme gab, da war´s ein Knaller. Da saß die ganze Familie davor. Heute reißt mich das nicht mehr vom Hocker... :pfeifen:

...früher da gab es nur drei Programme? Wo lebst Du? Was ist bei Dir früher?? Wetten dass.. gibt es erst seit diesem Jahrzehnt. Und ich denke, in diesem Zeitalter hat j e d e r mehr als drei Programme.....!!!!!????
Und noch was zu der Sendung: Alles, was neu ist, wird natürlich bis zum Erbrechen geschaut. Das ist wie beim Essen: Würdest Du jahrelang drei Mal in der Woche Erbsensuppe essen???. Irgendwann läuft sich so eine Sendung tot - das ist glaub' ich - schon passiert....

Zitat (klausbege @ 29.09.2006 15:47:32)
...

Wetten, dass es die Sendung schon länger als seit diesem
Jahrzehnt gibt?
Meiner Meinung nach seit 1981 und damals hatten wir auch
nur 3 Programme.

Zitat (klausbege @ 29.09.2006 15:50:41)
Zitat (cladiere @ 29.09.2006 12:46:37)
Früher, als es nur 3 Programme gab, da war´s ein Knaller. Da saß die ganze Familie davor. Heute reißt mich das nicht mehr vom Hocker... :pfeifen:

...früher da gab es nur drei Programme? Wo lebst Du? Was ist bei Dir früher?? Wetten dass.. gibt es erst seit diesem Jahrzehnt. Und ich denke, in diesem Zeitalter hat j e d e r mehr als drei Programme.....!!!!!????
Und noch was zu der Sendung: Alles, was neu ist, wird natürlich bis zum Erbrechen geschaut. Das ist wie beim Essen: Würdest Du jahrelang drei Mal in der Woche Erbsensuppe essen???. Irgendwann läuft sich so eine Sendung tot - das ist glaub' ich - schon passiert....

soviel dazu:

Quellle: Wikipedia

Wetten, dass
Am 14. Februar 1981 strahlte das ZDF in Zusammenarbeit mit ORF und dem deutschsprachigen SF der SRG SSR idée suisse die erste Ausgabe aus.
Im Jahre 2006 feierte die Show ihr 25-jähriges Jubiläum.


geändert wegen Copyright und Quellenangabe als Link eingefügt ;)

Bearbeitet von Rheingaunerin am 29.09.2006 16:08:45

ich mag den gott- schalk als moderator nicht sehen...das ewige "geläfer" und honigschmiererei wenn eine tolle frau neben ihm sitzt....
neeeee muss ich nicht haben :P wir haben ja 30 programme irgendwas wird sich schon finden :lol: :lol:


Zitat (klausbege @ 29.09.2006 15:50:41)
Zitat (cladiere @ 29.09.2006 12:46:37)
Früher, als es nur 3 Programme gab, da war´s ein Knaller. Da saß die ganze Familie davor. Heute reißt mich das nicht mehr vom Hocker... :pfeifen:

...früher da gab es nur drei Programme? Wo lebst Du? Was ist bei Dir früher?? Wetten dass.. gibt es erst seit diesem Jahrzehnt. Und ich denke, in diesem Zeitalter hat j e d e r mehr als drei Programme.....!!!!!????
Und noch was zu der Sendung: Alles, was neu ist, wird natürlich bis zum Erbrechen geschaut. Das ist wie beim Essen: Würdest Du jahrelang drei Mal in der Woche Erbsensuppe essen???. Irgendwann läuft sich so eine Sendung tot - das ist glaub' ich - schon passiert....

häää???

Ach so, Wetten Dass ist NEU und gibt es erst seit diesem Jahrzehnt.

Gegenfrage, wo lebst DU denn???

Schon mal was von Frank Elstner gehört? Der hat die Show nämlich erfunden...

Bearbeitet von cladiere am 29.09.2006 16:15:06

Oute mich auch mal zu WettenDass ...
Nicht mein Fall! *grien
:schlafen:


Kiners , kiners , nun zerfleischt euch doch nich so.... :nene:


Zitat (bonny @ 29.09.2006 16:08:45)
ich mag den gott- schalk als moderator nicht sehen...das ewige "geläfer" und honigschmiererei wenn eine tolle frau neben ihm sitzt....
neeeee muss ich nicht haben  :P  wir haben ja 30 programme irgendwas wird sich schon finden  :lol:  :lol:

:daumenhoch:

Elisabeth

Ich war schon immer und werde auch immer Wetten-Dass Fan bleiben :D
Und gebe die Hoffnung nicht auf irgendwann mal ein Ticket dafür zu ergattern :unsure:


Ich gehöre anscheinend zu der Minderheit, die Wetten dass lieben!

Okay ich bin nicht süchtig danach, aber ich schaue es gern. Und morgen abend sogar mit Freunden!

Liebe Grüße

Die Taschentuchdealerin


Nein, bist du nicht ;) ich schaue es auch ganz gerne. Irgendwie mag ich auch den Gottschalk, zumindest seine lockere und witzige Art (auch wenn viele seine Witze als abgedroschen finden). Das bringt etwas Schwung in die Sendung.
Mir gefällts.


Veronika Ferres kommt auch morgen zu "Wetten dass". Ich finde, sie ist in der letzten Zeit ziemlich arrogant geworden - kommt bei mir jedenfalls so rüber....


Wen interessiert schon die Ferres ^_^ ..... .....
Freu mich morgen schon auf den Kinoausschnitt von 'Deutschland.Ein Sommermärchen!' , der Wortmann kommt ja =)


wetten,dass ichs mir nicht gebe.. :o

ok,spenden für gute zwecke.. :)


Hallo :blumen:

...ich schau mir Wetten das... sooft wie irgendmöglich an !! Erstens finde ich den

Gottschalk gut-schlagfertig,humorvoll und immer so "Augenreizend" angezogen ....

Weiter finde ich viele - nicht alle !! - Wetten sehr mutig und auch sehenswert. :blumen:

Bearbeitet von töggelie am 10.10.2006 15:56:53


Ich fand "Wetten das" nur einmal richtig toll - und das war da, wo es in unserem Örtchen die Aussenwette gab, bei Minusgraden und Schneetreiben. :lol:

Gott waren die Strassen da dicht... :wacko:


Wetten das- war noch gut zu Zeiten von Frank Elstner-heute gehts ja mehr um die geladnenen Stars :(


Wetten dass... mal wieder hochschubs - habe gerade die Kindergruppe aus der Pfalz 30Km von uns entfernt gesehen.

Mit welcher Wette können wir Muttis denn teilnehmen?


Vorschlag:
Wetten, dass die Forums-Muttis Sätze zu Ende sprechen können im Gegensatz zu Thomas Gottschalk. Diese Wette verliert Gottschalk bestimmt.

Ciao
Elisabeth



Kostenloser Newsletter