Nerv-Promis 2014: wer sollte 2015 eine Auszeit nehmen?


 
  Nerv-Promis 2014  
  Helene Fischer [19] [36.54%]  
  Michael Wendler [8] [15.38%]  
  Matthias Sammer [0] [0.00%]  
  Markus Lanz [2] [3.85%]  
  Jan Josef Liefers [0] [0.00%]  
  Til Schweiger [1] [1.92%]  
  Kim Kardashian und Kanye West [0] [0.00%]  
  Hakan Calhanoglu [0] [0.00%]  
  Dieter Bohlen [3] [5.77%]  
  Lothar Matthäus + Freundin XYZ [4] [7.69%]  
  Sarah Connor [0] [0.00%]  
  Bruce Darnell [0] [0.00%]  
  Taylor Swift [0] [0.00%]  
  Campino [0] [0.00%]  
  Justin Bieber [0] [0.00%]  
  Lena Gercke [0] [0.00%]  
  Die Geisens [5] [9.62%]  
  Guido Maria Kretschmer [0] [0.00%]  
  Harald Glööckler [0] [0.00%]  
  Conchita Wurst [6] [11.54%]  
  Joko und Klaas [1] [1.92%]  
  Mich nervte noch und schreibe es in meinen Kommentar... [3] [5.77%]  
  Stimmen Gesamt: 52  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Je später das Jahr um so mehr stellt sich mir die Frage, gab es 2014 nur diese mir so spontan einfallenden Nerv-Gesichter, Stimmen und Möchtegerns in Funk und Fernsehen?
Findet ihr auch das einige "Promis" dieses Jahr echt zu viel zu sehen waren?
Habt ihr noch den oder die eine(n)oder den andere(n) an den ich nicht gedacht habe und vielleicht eine Geschichte dazu was euch an diesem Promi nervte?
Denke ich jetzt an die Abschiedssendung von "Wetten, dass..?" war das die Sendung mit den meisten Nerbacken...

Geschichte am Rande denn so was kann euch passieren.... Im Radio läuft "Atemlos" und darum schalte ich den Fernseher an, auf ARD läuft die Meggle Werbung, bei ZDF die für Tchibo, bei Sat1 macht Garnier die Haare schön und Pro7 zeigt einen VW Spot und alle mit und von Helene Fischer als ich durch die Sender schalte, und als sei das noch nicht genug wird mir ein Jahresrückblick 2014 angekündigt über die WM-Siegesfeier in Berlin...und dieser ist wieder mit "Atemlos" in der WM Version hinterlegt... Helene ich habe genug von dir!

Neue Promis braucht das Land!


Schade, man/frau kann nur eine(n) anklicken... :blink:


viertelvorsieben, ich hätte auch noch einige anklicken können!!!!!


Mein "Liebling" fehlt auf der Liste: Bobbele und seine Eule.- Die sind nun in fast jeder Zeitung/Illustrierten.- Dicht auf gefolgt von Verona Feldbusch...einfach nur grausam...


also ich finde den wendler zum :kotz: !

kann der eigentlich noch getoppt werden?


getoppt werden nicht, aber nahe auf seiner spur sind die geisens, die sind ja auch zum..............abgewöhnen

Bearbeitet von mama1977 am 18.12.2014 06:27:54


Ich hätte glatt mehrere ankreuzen können :pfeifen:


Mich nervt diese aufmerksamsg...e Bettina Wulff! Sobald ich die in der Zeitung sehe, mache ich knurrrrrrrr!
Sie wollte ihn haben, ihren verheirateten Lover C. Wulff und hat ihn bekommen, als Ehemann. Auf jeder Glitzerparty waren sie, was sie genoss. Dann kamen die "schlechten Zeiten", wo sie aber gar nicht zu ihm stand, er fiel tief, tiefer... Und weg warse! Zur nächsten Blüte, auch wieder einen mit Einfluss und Knete. War aber auch bald wieder aus... Zwischendurch immer schön Eigen-PR für sich gemacht, schüttel!!!! Die brauch ich nich!!!


Ich hätte auch gleich mehrere ankreuzen können !!! :pfeifen: :pfeifen:


den lächerlichen Heino hast du vergessen... Die gesammte Metalerszene stöhnt laut auf , wie der diese musik lächerlich macht ... son vollspacken;((((

Sille


Ich könnte sie alle ankreuzen. Mit Ausnahme von Til Schweiger und Jan Josef Liefers. Die zwei sind meiner Ansicht nach A-Promis mit Klasse und Stil. Hervorragende Schauspieler, die ich immer wieder gerne sehe. Der Rest kloppt sich vermutlich um die Rangliste in der C-Promi-Klasse.

Dann frage ich mich aber auch, was macht einen Promi aus? Ist es seine Ausstrahlung, seine Leistung als Schauspieler und/oder Sänger oder seine penetrante Medienpräsenz? Wenn man solch einen Menschen nicht mehr sehen mag, darf man ihm einfach keine Aufmerksamkeit mehr schenken. Dann verschleicht der sich (hoffentlich) schon von selbst und ist weg vom Fenster.


Ich nehme sowas nur am Rande wahr. Es ist mir schietegal, wer mit wem wann was gemacht hat und wer wen wo bei was gesehen hat - sollnse doch.
Wenn mich jemand in den Medien nervt, mach ich aus und das wars.


Einige auf der Liste kenne ich gar nicht.
Hab aber für Joko und Klaas gestimmt.
Weil ich diese Sendung für einen Schwachsinn halt.

BTW: Warum steht bei Nachi unterm Bild keine Infos wie Sterne, Gruppe, Beiträge etc.?
Ist unser Maulwurf etwa etwas Besonderes? :ach:


Zitat (Sammy @ 18.12.2014 12:25:10)
BTW: Warum steht bei Nachi unterm Bild keine Infos wie Sterne, Gruppe, Beiträge etc.?

??? Steht doch da.


Mir ist das auch relativ egal. Den einen nervt dies, den anderen nervt das, so sind wir alle unterschiedlich und das ist auch gut so. Mich zwingt ja niemand, mir irgendetwas anzuschauen, was ich nicht mag. Da kann ich mir dann für mich bessere Alternativen aussuchen. Es gibt jemanden, den viele sehr mögen, ich aber regelmäßig die Krise kriege: Mario Barth. Da bin ich in Lichtschallgeschwindigkeit wieder weg.

Zitat (Sammy @ 18.12.2014 12:25:10)
BTW: Warum steht bei Nachi unterm Bild keine Infos wie Sterne, ...

Nach 10.000 Beiträgen ersetzt der Pokal die Sterne. ;)

Mich nervt dieser Bohlen unheimlich. :wallbash: :wallbash: Ich finde ihn und seine blöden,äusserst bösartigen Sprüche und Kommentare nur noch zum :kotz: :kotz: :kotz: :wallbash: :teufel: :stuhlklopfen: :werwolfmädl: :zensiert:

Bearbeitet von Pompe am 18.12.2014 14:30:39


Nun ja, wer sich freiwillig einem Juror wie beispielsweise dem Bohlen aussetzt, muss sich nicht wundern, wenn er von diesem selbsternannten Poptitan in die Einzelteile zerlegt wird.

Dabei scheint er zu vergessen, dass er selbst mal als Nervensäge angefangen hat, der jedem Möglichen und Unmöglichen Menschen, der ihm in seiner Karriere weiterhelfen könnte, seine Tapes aufgenötigt hat ...


ooooh ... ihr seid so gemein :heul:

ich finde Helene Fischer grossartig :wub:


dafür hätte ich gerne zehnmal Markus Lanz angekreuzt :ph34r:


Zitat (Agnetha @ 18.12.2014 17:43:41)
ich finde Helene Fischer grossartig :wub:


dafür hätte ich gerne zehnmal Markus Lanz angekreuzt :ph34r:

Nun, Helene geht in meinen Augen gar nicht. Ebenso wir ihre Gesangeskollegin Andrea Berg.

Beim Lanz stimme ich mit überein, der geht gar Überhaupt nicht.

Nachi: auf deiner Liste fehlt ganz klar die Nervensäge Stefan Raab.


Also den Campino find ich irgendwie sexy :sabber:
Meine drei Männer und ich sind schon Hosen-Fans.

@eifelgold : :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

und wer mich zusammen mit der fischer noch blaß werden läßt, das ist der silberschrott an ihrer seite :sarkastisch:

Bearbeitet von mama1977 am 18.12.2014 18:28:25


Zitat (Eifelgold @ 18.12.2014 18:13:05)
Also den Campino find ich irgendwie sexy  :sabber: 

Unterschreib! :wub:

Ich hatte immer schon einen Hang zu jüngeren Männern. ;)

Bearbeitet von Jeannie am 18.12.2014 19:43:39

Zitat (Jeannie @ 18.12.2014 19:39:13)
Ich hatte immer schon einen Hang zu jüngeren Männern. ;)

Lach.....

nun, Campino ist schon eppes älter wie ich.
Aber, ach, egal, der Typ ist einfach nur :sabber:

Zitat (Jeannie @ 18.12.2014 19:39:13)
Unterschreib!  :wub:

Ich hatte immer schon einen Hang zu jüngeren Männern.  ;)

Und ich zu älteren :lol: , deswegen gefällt er mir so gut.... :P

Ich hätte die Liste von oben bis unten ankreuzen können :sarkastisch: , einige andere würden mir auch noch einfallen :ach:

Seitdem Liefers singt, mag ich ihn nicht mehr. Er singt sicher nicht schlecht, aber diese Texte ohne Sinn ("Verlorene Kinder" rauf und runter im Radio :ruege: )... :angry: :gnade:

Na ja, Helene Fischer ist für mich mit Abstand die nervigste - Bohlen und Konsorten werden sofort weggeklickt :P

Bearbeitet von mops am 18.12.2014 20:21:57

Schade, ich hätte auch gern noch den Einen oder Anderen Nervi angekreuzt. :heul:

Ich finde mittlerweile die Geissens recht nervig.
Zu anfangs war es ja noch recht lustig..Roooberrrt und sein krummen Sprüche waren der Hammer.
Mitunter nerven die Geisens nur noch. Die ständige Medienpräsents macht die beiden nicht attraktiver.
Carmen meint mit ihrer Krächzstimme die absolute Sängerin zu sein, was sie nicht ist! Sie wuselt Hypernervös ständig umher und quatscht ungeniert dazwischen, wenn sich andere Leute Unterhalten. Mit Kraftausdrücken sparen die beiden auch nicht. Die fahren mit einem weitgefächerten Repertoire auf und gerade auch vor den beiden Kindern, ist auch nicht gerade der Burner.


Da ich kaum noch TV schaue und nur ab und zu Radio höre: mein Obernervi ist "Herr Seitenbacher" und sein "Karle" oder "Kalle" . Da wird es mir körperlich übel, wenn ich aus Versehen vergessen habe, kurz vor den Nachrichten, die Werbung auszuschalten. Bisweilen rase ich morgens beim Zähneputzen aus dem Bad in die Küche und drehe ihm den Hahn ab. Muss nur dran denken und könnte :kotz:


Die Meisten kenne ich garnicht, schaue wohl nicht die richtigen Sender, :D

Aber ein paar hätte ich schon gern angekreuzt. Ganz schlimm finde ich den Bohlen, den sehe ich halt manchmal wenn Werbung gemacht wird bei Jauch, dann schaue ich ausnahmsweise mal einen privaten Sender.


ich dachte immer, jeannie sei jünger als ich, aber wer campino als jungen mann bezeichnet, kann selber kein so ganz junges mädchen mehr sein. :hihi:


Zitat (seidenloeckchen @ 18.12.2014 21:12:25)
ich dachte immer, jeannie sei jünger als ich, aber wer campino als jungen mann bezeichnet, kann selber kein so ganz junges mädchen mehr sein. :hihi:

Danke. :rolleyes:

Aber ich bin vermutlich knapp doppelt so alt wie du. Oder umgekehrt: Du bist etwa so alt/jung wie meine Kinder. :)
Wann immer (und das war oft) wir uns in unseren Meinungen/Einstellungen ähnlich waren, war das für mich nicht altersabhängig.

Magst du mich deshalb jetzt weniger? :unsure: Für mich hängt Sympathie nicht vom Alter ab.

Bearbeitet von Jeannie am 18.12.2014 21:43:52

Zitat (moirita @ 18.12.2014 21:02:29)
Da ich kaum noch TV schaue und nur ab und zu Radio höre: mein Obernervi ist "Herr Seitenbacher" und sein "Karle" oder "Kalle" . Da wird es mir körperlich übel, wenn ich aus Versehen vergessen habe, kurz vor den Nachrichten, die Werbung auszuschalten. Bisweilen rase ich morgens beim Zähneputzen aus dem Bad in die Küche und drehe ihm den Hahn ab. Muss nur dran denken und könnte  :kotz:

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

FeifenmakkerMüersli: lecker, lecker lecker :kotz:

Bearbeitet von Zappelhuhn am 19.12.2014 00:12:42

wer hat GUIDO hier auf die liste gesetzt.
das finde ich echt sch#$#$%%%$#

guido ist nett!
der darf nicht auf die liste und ausserdem schreibt man "geissen" mit doppel-s!!!!
wer die liste aufgesetzt hat, hat es nicht gut gemacht!!!! :labern: :labern: :labern: :wallbash:


cutie :peace:

p.s.: ich finde den bruce und diesen jorge mit den hohen absaetzten total nervig!!!!


Zitat (Zappelhuhn @ 19.12.2014 00:01:24)
SacherFüsli: :kotz:

Wenn du die Werbung dankenswerterweise auch zum Würgen findest, warum schreibst du den Namen dann noch buchstabengetreu aus? :wacko:

Zitat (Jeannie @ 19.12.2014 00:09:27)
Wenn du die Werbung dankenswerterweise auch zum Würgen findest, warum schreibst du den Namen dann noch buchstabengetreu aus? :wacko:

hab´es noch editiert.
Im Eifer des Gefechts habe ich mir ehrlicherweise darüber keine Gedanken gemacht. :ph34r:

Zitat (Zappelhuhn @ 19.12.2014 00:14:29)
hab´es noch editiert.

:blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:

Zitat (Cutiepie @ 19.12.2014 00:06:00)
wer hat GUIDO hier auf die liste gesetzt.
das finde ich echt sch#$#$%%%$#

guido ist nett!
der darf nicht auf die liste und ausserdem schreibt man "geissen" mit doppel-s!!!!
wer die liste aufgesetzt hat, hat es nicht gut gemacht!!!!  :labern:  :labern:  :labern:  :wallbash:


cutie :peace:

p.s.: ich finde den bruce und diesen jorge mit den hohen absaetzten total nervig!!!!

Ja Cutie, kaum aus der Versenkung aufgetaucht und schon so auf hundertachzig?
Keep cool :peace:

Ich mag GMK auch sehr, denn er hat eine erfrischende Art seine Meinung zu sagen, ohne anderen unnötig weh zu tun. Allerdings nerven mich seine Werbeauftritte..............

Bearbeitet von Zappelhuhn am 19.12.2014 00:19:11

huehnchen,
wer hat den behauptet, dass ich versenkt war??? ist halt alles ziemlich :schlafen: hier, aber wenn mir jemand meinem guido zu unrecht tut, dann werde ich :labern: :labern: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

cutie :peace:

p.s.: weiss eignetlich jemand ob es muffelchen gut geht???ach und btw, hat mal jemand was vom master gehoert????

Bearbeitet von Cutiepie am 19.12.2014 00:29:15


Ich vermisse Heino auf der Liste !!!

Wenn Sodom "Aber bitte mit Sahne" gröhlen, ist das cool ! :headbang:

Gröhlt aber Heino "Schwarz blüht der Enzian" oder so ähnlich, ist das einfach nur total uncool :kotz:


Zitat (Katjes79 @ 19.12.2014 13:32:43)
Ich vermisse Heino auf der Liste !!!

Wenn Sodom "Aber bitte mit Sahne" gröhlen, ist das cool ! :headbang:

Gröhlt aber Heino "Schwarz blüht der Enzian" oder so ähnlich, ist das einfach nur total uncool :kotz:

Katjes: :daumenhoch: :daumenhoch: :blumenstrauss:
Den Heino finde ich auch zum :kotz: :kotz: Der soll gefälligst bei seiner nervigen Volksmusik bleiben! :wallbash: Wenn der sich als Rocksänger versucht,finde ich das :wallbash: :peitsche: :teufelsweib: :werwolfmädl:

Zitat (Eifelgold @ 18.12.2014 18:13:05)
Nachi: auf deiner Liste fehlt ganz klar die Nervensäge  Stefan Raab. 
@mops, mal bitte wegschauen :pfeifen: der Raab mit seinem wunderschönen Pferde-Gebiß :grinsen: ... mir wird schlecht :ichversteckmich:

Zitat (moirita @ 18.12.2014 21:02:29)
....  mein Obernervi ist "Herr Seitenbacher" und sein "Karle" oder "Kalle". Bisweilen rase ich morgens beim Zähneputzen aus dem Bad in die Küche und drehe ihm den Hahn ab. 
Dabei hat er den Text schon zigmal abgeändert ..... und bringt's immer noch so bescheuert :sarkastisch: ist wohl der Chef selber, da getraut sich keiner ihm zu sagen wie bl ...... endend :rolleyes: er rüber kommt.
Kleiner Tipp von mir, @moirita: Mach' es wie wir, stell' dir ein Radio ins Bad .... ich brauch' mich nur umdrehen, um dasselbe mit dem Hals desjenigen zu machen, von dem hier die Rede ist. ^_^

Zitat (Backoefele @ 19.12.2014 17:03:59)
Dabei hat er den Text schon zigmal abgeändert ..... und bringt's immer noch so bescheuert  :sarkastisch: ist wohl der Chef selber, da getraut sich keiner ihm zu sagen wie bl ...... endend  :rolleyes: er rüber kommt.



rofl rofl :sarkastisch:

Der ist wirklich extrem oberbescheuert - in bayerischen Rundfunk kommt er leider auch alle halbe Stunde :ruege:

Bearbeitet von mops am 19.12.2014 17:12:44

Zitat (Eifelgold @ 18.12.2014 18:13:05)
Ebenso wir ihre Gesangeskollegin Andrea Berg.

Beim Lanz stimme ich mit überein, der geht gar Überhaupt nicht.

Nachi: auf deiner Liste fehlt ganz klar die Nervensäge Stefan Raab.



Zustimmung.

Zitat (Cutiepie @ 19.12.2014 00:28:45)
ach und btw, hat mal jemand was vom master gehoert????

Wir wissen alle um dein Interesse an Master.

Cutie, wenn du um Masters Wohlergehen besorgt bist, warum fragst du ihn nicht gleich selbst?
Dann weißt du es aus erster Quelle und musst uns nicht Verlegenheit bringen.

ich möchte bitte folgende Personen nachnominieren:

Steffen Hennsler
Cornelia Poletto
Susanne Fröhlich
Veronika Ferres
Barbara Schöneberger

:wacko:


Die Seitenbacher Werbung ist nervig, aber die Produkte leider leeeeecker :sabber:
Die hatten auch mal ein kleines Mädchen als Werbesprecherin, war das nicht die Enkelin ?


Zitat (Katjes79 @ 19.12.2014 21:00:39)
Die Seitenbacher Werbung ist nervig, aber die Produkte leider leeeeecker :sabber:

...und teuer.

Ich mache mir mein Haferflockenmüsli lieber selbst, dann weiß ich auch was nicht drin ist - nämlich Zucker.

Da Helene Fischer doch viele nervt, habe ich mich getraut, die Parodie von Carolin Kebekus noch mal reinzustellen. Am besten gefällt mir die Stelle: ...Latex auf dem 00 wie aus dem Ei gepellt..Agnetha, tut mir leid.

Carolin Kebekus


Zitat (Katjes79 @ 19.12.2014 21:00:39)
Die Seitenbacher Werbung ist nervig, aber die Produkte leider leeeeecker :sabber:
Die hatten auch mal ein kleines Mädchen als Werbesprecherin, war das nicht die Enkelin ?

Keine Ahnung, klang dann vielleicht etwas "niedlicher" :pfeifen: :unsure:
Ich kaufe die Produkte dieser Firma nicht, da ich die Werbung nicht mag. Keine Ahnung, was man daraus schliessen kann. Ist mir auch wurscht!! ;) :blumen:
Gönne dir, liebe @katjes aber deine kulinarischen Genüsse ;)

@Agnetha: Jep, dem Steffen Hennsler kann ich auch nichts abgewinnen. Mag seine Art einfach nicht. Mir stellen sich die Haare auf, wenn ich ihn höre oder (selten im TV) sehe. <_<

Zitat (Rumburak @ 19.12.2014 21:12:07)
Carolin Kebekus

Die gehört für mich auch auf die Abschußliste. :ph34r:

Zitat (viertelvorsieben @ 19.12.2014 21:31:48)
Die gehört für mich auch auf die Abschußliste.  :ph34r:

Ich finde die total mutig.

Zitat (Rumburak @ 19.12.2014 21:33:30)
Ich finde die total mutig.

Ich finde die ätzend.

Alle ! :wallbash:
Außer Jan-Josef Liefers und Campino !

Aber die Liste könnte noch einen halben Kilometer länger sein.
Wie auch schon viele Muddies in ihren Kommentaren geschrieben haben gehören noch viele 'Pseudos' und andere Nervensägen dazu.
Hauptsache die Kasse klingelt.
Passt ja auch wieder zu Weihnachten: klingelingeling.... :ph34r:

Hach Gottchen, bin ich heute wieder witzig..... :pfeifen:

Liebe Grüße :blumen:
taline.


Für mich persönlich auch schlimm:

- Mario Barth
- Oliver Pocher

Ich finde beide überhaupt nicht lustig !!!

- Christine Neubauer
- Veronika Ferres

Wenn diese Herrschaften auf dem Tv erscheinen, bin ich schnell am Abschaltknopf ..........



Kostenloser Newsletter