schweinefessel-verbrechen

was sagt ihr eigentlich zum schweinefessel-verbrechen?

mir kommen da sofort gedanken wie
- "*** muslime" (sorry dafür)
- "türkei bloß nicht in die eu"
- "hoffentlich sind wir bald energiemäßig unabhängig vom öl. dann brauchen wir die moslems nicht mehr, und können sie in ihrer rückständigkeit untergehen lassen"
- "***"- "***"

ich bin bestimmt kein radikaler, ich bin nicht mal rechts oder ausländerfeindlich.
aber gläubige muslime sind für mich .......
ich möchte im leben nicht mit einem solchen befreundet oder bekannt sein.

mit unserer totalen tolleranz kommen wir hier nicht weiter. die untolleranten nutzen das schamlos aus. wie heißt es doch so schön:
"das böse siegt, weil das gute nichts dagegen tut."

so verhält es sich auch mit den islamisten.

in vielen islamischen ländern dürfen leute nicht mal zugeben christen zu sein. kirchen und bibeln sind ganz verboten. und christliche misionierung steht teilweise unter todesstrafe durch z.b enthauptung oder steinigung.

und hier bei uns.... hier bei uns wachsen die moscheen. ich könnte kotzen.

imame mitten in deutschland predigen, daß wir (die ungläubigen) alle stinken und theoretisch ungerstraft umgebracht werden dürfen. und ich würde wetten, daß die hälfe der gläubigen, die da tagsüber zeit haben, sich den schrott anzuhören, von deutscher stütze leben.

und so geht es weiter mit den *** muslimen.

wenn hier jemand einen koran verbrennen würde, wären wahrscheinlich weltweit millionen muslime auf der straße, westliche botschaften würden brennen, in unseren städten würden züge und busse explodieren u.s.w.

ich würde wetten, daß in kabul, teheran u.s.w. tgl. christliche symbole (wenn sie nicht eh verboten sind) mit füßen getreten werden - täglich.

leute, da ist doch was faul.

fragt mich jetzt nicht, ob ich die lösung habe. habe ich nicht.
aber ich weiß, daß diese muslime mich ankotzen.

und ich bin für weniger tolleranz gegenüber muslimen. ich bin für mehr zusammenhalt der weslichen länder und kulturen untereinander gegen muslime.

wenn das mit den *** so weitergeht, bin ich blad auch tatsächlich für neue kreuzzüge. ***
sorry leute, wie ich schon sagte, ich bin nicht rechts, nicht ausländerfeindlich u.s.w. - aber langsam .... ganz langsam habe ich die schnauze gestrichen voll.

das wollte ich mal los werden.


Beitrag bearbeitet, Begründung hier

Bearbeitet von chilli-lilli am 19.04.2007 17:26:00
Hi Kleiner ,


ich kann dazu nur sagen das du nicht alle Muslime über einen Kamm scheren kannst ...

Hier in Berlin Kreuzberg wohne ich größtenteils mit Moslems zusammen ... ...

Gläubige sowie weniger Gläubige, die du auch an der Pommesbude beim Schweinefleischessen und Alkohol trinken siehst ... ...

Natürlich gibt es viele Reibereien ... und auch sehr intolerante Zeitgenossen ...
aber alles in allem komme ich mit meinen Nachbarn gut aus ... ...
Ich bin auch wütend und empört, wenn ich höre das z.B. ein hölländischer Regisseur wegen eines Films über Muslime auf offener Straße ermordet wird ...

Aber viele Muslime denken da genauso ... ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja was soll mann da sagen:Wer ins feindliche Ausland geht,kommt dort um!!! cool.gif cool.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 19.04.2007)
Aber viele Muslime denken da genauso ... ...

dann müssen genau die mal was tun. genau die müssen auf die straße.
ich sagte es schon "das böse siegt, weil das gut nichts tut."

in der türkei werden intellektuelle, andersgläubige regimkritiker u.s.w. verfolgt, gefoltert, umgebracht und eingesperrt (in den meisten islamischen ländern auch).
wißt ihr, woran mich das erinnert? an die anfänge der judenverfolgung in dritten reich.
sicher war die mehrheit der deutschen dagegen, was da passiert ist. sie haben aber nichts getan. das verhält sich jetzt mit deinen ach so tollen muslimischen nachbarn auch so. zu hause vor der glotze sitzen und das ganze stillschwiegend zu verurteilen kommt aufs gleiche raus, wie es stillschweigend zu dulden oder sogar zu befürworten.

ich will wirklich niemanden beleidigen. aber ich bin stinksauer.

ich gebe noch ein beispiel.
in islamischen ländern ist misionnierung verboten. institutionen der selben länder finanzieren koranschulen und islamistische misionierung in aller welt.

hier stimmt was nicht.

ich wiederhole mich: die (mslime) nutzen unsere tolleranz aus.

Bearbeitet von kLeiner am 19.04.2007 16:52:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
erstmal finde ich das alles auch sehr alamierend. wie pixie lebe ich auch in kreuzberg/neukölln. hier gibt es solche und solche. du darfst bei deinen ganzen beschimpfungen nicht zu sehr verallgemeinern. mich hat dein beitrag echt traurig gemacht. einerseits verstehe ich dich und rege mich auch über diese bigoten muslime auf, aber so radikal muss es nun auch nicht sein. es hilft niemandem über "scheiß-muslime" zu schimpfen. gerade heute hatte ich so eine diskussion mit jmd. er ist deutscher und war heute in einer moschee um mit einem imam zu sprechen. er möchte den glauben besser kennenlernen, um die muslime besser zu verstehen. er wurde dort mit offenen armen empfangen und ihm wurde alles erklärt. in der moschee wird bald die erste zeremonie auf deutsch stattfinden.
mein freund kommt aus teheran. dort wird kein christliches symbol mit füßen getreten. glaube mir, die haben momentan ganz andere probleme. 90% der jugendlichen sind drogenabhängig. die regierung streut drogen um sie still zu halten.

"kann nicht mal jmd n paar imame umbringen?" hallo? gehts noch? ranting.gif solche sprüche sind doch genauso hirnlos wie der scheiß den die machen. icon_mauer.gif
hier in deutschland ist das problem, dass die moslems einfach noch hinterher sind. in der türkei z.b. sind kopftücher in öffentlichen gebäuden verboten. hier wurde gekämpft, dass eine lehrerin kopftuch tragen darf. wenn das in der türkei verboten ist, warum dann hier? die gastarbeiter, die in den 50er jahren gekommen sind haben ihre ansichten beibehalten und genauso weitergegeben. die generation von heute ist daher noch in der türkei der 50er jahre.
ein anderer punkt (zumindest hier in berlin) ist die "ghetto" bildung. wedding, kreuzberg, neukölln sind fast komplett in türkischer hand. teilweise wird man als deutsche frau echt oft blöd angemacht. von mädels und typen.
klar hast du recht, dass der aufstand groß wäre, wenn einer nen koran verbrennen würde. ist es aber nicht gerade genauso ein aufstand um die verachtung des christentums?
eine lösung wird noch lange, lange auf sich warten lassen. ich werde zu der zeit dann auf mauritzius liegen und es mir gut gehen lassen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 19.04.2007)
sie haben aber nichts getan. das verhält sich jetzt mit deinen ach so tollen muslimischen nachbarn auch so. zu hause vor der glotze sitzen und das ganze stillschwiegend zu verurteilen kommt aufs gleiche raus, wie es stillschweigend zu dulden oder sogar zu befürworten.





ok... und was tust DU ... ... ???

Einerseits wollen wir doch eine tolerante Gesellschaft , oder sehe ich das falsch ???

Verbieten Moscheen zu bauen .. Kopftuchverbot ... ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 19.04.2007)
ich bin bestimmt kein radikaler, ich bin nicht mal rechts oder ausländerfeindlich.
aber gläubige muslime sind für mich ....... kotz.gif
ich möchte im leben nicht mit einem solchen befreundet oder bekannt sein.

RADIKAL INTOLERANT

Das fällt mir zu Dir ein!! kotz.gif

Ich verurteile was da passiert ist aufs schärfste.
Mir kommt dabei ebenfalls die Galle hoch
und trotzdem ........

FANGE ICH NICHT AN ALLE ÜBER EINEN KAMM ZU SCHEREN !!

Du schreibst von Kreuzzügen !!!!!!!
Was glaubst Du den ist da passiert??
Da waren doch wir (Europäer / Engländer) es, welche "Ungläubige" gefoltert und ermordet haben.

Was war bei uns im Mittelalter ???
Die Kirchen haben aufgrund eigentümlicher Bibelauslegungen "Hexenverbrennungen" durchgeführt. Wieviele Unschuldige waren dabei???

Ich hasse es zu sagen (In 60 Jahren sollten wir es doch kapiert haben)
Was war mit NAZI - Deutschland???
Wer nich "Arisch" war, wurde verfolgt und umgebracht.

Also fang noch mal an mit Deinem Beitrag und überlege was Du schreibst und wie Du es schreibst........
Wenn Du wirklich glaubst das DU unschuldig bist, dann werfe den ersten Stein.

Mußte mal gesagt werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 19.04.2007)
.. und was tust DU ... ... ???

der Diktion nach, tippe ich mal auf BILD-Zeitung lesen ....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pixies, 19.04.2007)
ok... und was tust DU ... ... ???

du schnallstes nicht oder?

radikale muslime nehmen meine meinung (hallo, ich bin ungläubiger nicht lebensberechtigter scheiß für die - genau wie du - wach auf) eh nicht ernst. die kritik oder viel mehr muß aus den eigen reien kommen - nämlich von deine friedlichen harmlosen muslimischen nachbarn.

im ernst: wirklich dumme frage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 19.04.2007)
Zitat (Pixies, 19.04.2007)
ok... und was tust DU ... ... ???

du schnallstes nicht oder?

radikale muslime nehmen meine meinung (hallo, ich bin ungläubiger nicht lebensberechtigter scheiß für die - genau wie du - wach auf) eh nicht ernst. die kritik oder viel mehr muß aus den eigen reien kommen - nämlich von deine friedlichen harmlosen muslimischen nachbarn.

im ernst: wirklich dumme frage.

DU bist aber noch ganz klar im KOPF???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein paar, von Fanatismus / Verblendung / Gehirnwäsche getriebene, Jugendliche einer Glaubensrichtung haben an drei Andersgläubigen ein grausames Verbrechen begangen.

Jetzt von diesen Wenigen auf Alle zu schliessen wäre völlig falsch. Denn solche oder ähnliche Verbrechen geschehen auch bei uns und anderswo.

Wir müssen uns davor hüten, dass solche Einzeltaten in ein weltweites Fiasko (z. B. einem Glaubenskrieg) münden. In einem solchen Fall würden wir uns zu den Dinosauriern der Zukunft machen (bei denen fragen wir uns, warum sie eigentlich ausgestorben sind).

Fanatismus und Fundamentalismus, das gilt es zu bekämpfen.

Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 19.04.2007)
Zitat (Pixies, 19.04.2007)
ok... und was tust DU ... ... ???

du schnallstes nicht oder?

radikale muslime nehmen meine meinung (hallo, ich bin ungläubiger nicht lebensberechtigter scheiß für die - genau wie du - wach auf) eh nicht ernst. die kritik oder viel mehr muß aus den eigen reien kommen - nämlich von deine friedlichen harmlosen muslimischen nachbarn.

im ernst: wirklich dumme frage.

Ich brauch nicht aufwachen .. .. .. denn ICH bin mittendrin !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich meine, dass dieser Thread schon von Anfang an einem mehrfachen Verstoss gegen Forumsregeln - II) Regeln Punkt 1) und 2) gleichkommt. mad.gif

Zitat
1) Strafrechtlich relevante Postings
Das FMF duldet keine strafrechtlich relevanten Postings.
Darunter fallen Beiträge, die NS-Propaganda in die Foren tragen, Hetze gegen Ausländer oder andere Minderheiten beinhalten

2) Beschimpfungen, Kraftausdrücke, offensichtliche oder versteckte Feindseligkeiten
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, da haben wir es. es sind die muslime, die sich, wenn es gut für sie ist, hinter unseren "gesetzen" verstecke und sie plötzlich achten und zitieren.
aber nur, wenn es gut für sie ist.

danke fürs gespräch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin, wie wohl alle hier entsetzt und geschockt über das
was da passiert ist.
Alle Moslems über einen Kamm scheren zu wollen und die
radikalen Äußerungen von kLeiner finde ich zum kotz.gif

Bin wie wolfamon der Meinung der Thread gehört geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kLeiner, 19.04.2007)
... die kritik oder viel mehr muß aus den eigen reien kommen - nämlich von deine friedlichen harmlosen muslimischen nachbarn.

im ernst: wirklich dumme frage.

Fünfmal lesen und dann verstanden ......

Glaubst Du im Ernst daran???

Die Kritik muß (nur?) aus den Reihen der Muslime kommen???
Und Du selbst kannst die Hände ich den Schoß legen.


OK, Sorry ich vergaß. ph34r.gif
Deine Kritik ist hier im Forum so eine Welle zu machen und unfältige Ausdrücke von Dir zu geben und dabei sogar noch eine Schreibweise an den Tag zu legen, die kaum noch was mit lesenswert zu tun hat.

Mal im Ernst.
Bist Du männlich, weiblich / Türke, Grieche, Iraner ???
Dein Foto kann, muß aber nicht echt sein.

Frau Edith vergaß Deine absolut unpassende Bemerkung der dummen Frage.
Dumm ist hier nur eine®, aber bestimmt nicht Pixies

Bearbeitet von Master_of_Stone am 19.04.2007 17:38:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
kLeiner- danke fürs Gespräch? ohmy.gif
Bitte gern geschehen whistling.gif denn auf deine Äußerungen fällt mir erstmal gar nix mehr ein!! icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn mir hier in diesem Forum noch mal jemand Ausländerfeindlichkeit und Intoleranz vorwirft, nur weil sich nicht die Zeit genommen hat, mal zu lesen, dann verweise ich gerne auf diesen Thread hier!

Das ist einfach nicht zu fassen. Und ja - der Thread gehört gesperrt oder ganz entfernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thread geschlossen.

Begründung: wir werden hier keine rassistischen und beleidigenden Postings dulden.

Gegen konstruktive und kontrovers diskutierte Themen und Postings ist nichts einzuwenden, im Gegenteil, das ist sehr erwünscht; aber keine dumpfe, stumpfdumme Meinungsmache.

Bearbeitet von Bücherwurm am 19.04.2007 17:53:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Justiz, Gerichtsurteile: Fall Stephanie und ähnliche Fälle Markenklamotten für Kids: muss man sich dafür entschuldigen? Mord an Michael Jackson ? Verjährungsfrist bei sexuellem Missbrauch: Abschaffung?? Bin ich ein Katzenquäler? DVD vervielfältigen Frage zu Instagram