Probleme mit den Smilies

Hallo,

rofl1.gif warum erscheint bei diesen Smilie immer der ganze Befehl mit in meinen Beiträgen???

Bei den anderen Smilies ist das nicht der Fall mellow.gif huh.gif mad.gif wub.gif ranting.gif icon_mauer.gif gruebel.gif hirni.gif laaangweilig.gif psst.gif keineahnung.gif

Ist das vielleicht eine Einstellungssache an meinen Rechner?

Okay, hier scheint es zu funktionieren! Peinlich! Aber in der Beitragsvorschau steht bei diesen rofl1.gif Smilie immer der ganze Befehl und dann taucht da noch so ein rotes Kreuz mit weißen Hintergrund auf. Bei den anderen Smilies passiert das nicht. Ich bin wohl doch zu blond! cry_1.gif Sorry!

Bearbeitet von Suzi am 30.09.2006 12:11:21
gruebel.gif Ich glaub, ich weiß nicht so recht, was du meinst....aber vielleicht jemand anders? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
gerne würd ich Dir helfen aber verstehe das nicht so richtig was Du meinst.
unsure.gif Lg simis mama
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß was sie meint. Wenn man den von ihr genannten Smilie postet und dann auf die Vorschau geht erscheint der ganze Befehl. Das ist aber nur in der Vorschau so. Wenn du auf antworten gehst erscheint nur der Smilie, so wie es sein muss. Also beachte das einfach nicht in der Vorschau wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 30.09.2006)
Ich weiß was sie meint. Wenn man den von ihr genannten Smilie postet und dann auf die Vorschau geht erscheint der ganze Befehl. Das ist aber nur in der Vorschau so. Wenn du auf antworten gehst erscheint nur der Smilie, so wie es sein muss. Also beachte das einfach nicht in der Vorschau  wink.gif

Ja, genauso meine ich das! Ich bin ja davon ausgegangen, das es im gesendeten Beitrag genauso ausieht wie in der Vorschau. Zumal dieses Problem ja bei den anderen Smilies nicht auftritt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Suzi, 30.09.2006)
Zitat (Lion, 30.09.2006)
Ich weiß was sie meint. Wenn man den von ihr genannten Smilie postet und dann auf die Vorschau geht erscheint der ganze Befehl. Das ist aber nur in der Vorschau so. Wenn du auf antworten gehst erscheint nur der Smilie, so wie es sein muss. Also beachte das einfach nicht in der Vorschau  wink.gif

Ja, genauso meine ich das! Ich bin ja davon ausgegangen, das es im gesendeten Beitrag genauso ausieht wie in der Vorschau. Zumal dieses Problem ja bei den anderen Smilies nicht auftritt.

Einfach ignorieren biggrin.gif . Warum das so ist weiß ich allerdings auch nicht, das kann dir bestimmt Bernhard sagen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst mal vielen Dank flowers_2.gif und entschuldigt bitte meine dusseligkeit!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Suzi, 30.09.2006)
Erst mal vielen Dank flowers_2.gif und entschuldigt bitte meine dusseligkeit!!

Es gibt keine dummen Fragen wink.gif
Jeder lernt dazu und es sind genug Leute die helfen. Bei mir erscheint der Smiley auch in der Vorschau dafür habe ich ab und zu mal Probleme wenn ich quote. Das kann ich nur vorn, direkt aus dem Beitrag heraus. Ging vorher schon mal wenn ich auf antworten war, aber nun hat sich da was eingeschlichen. Egal, beim nächten mal gibt es andere Überraschungen.
Ein PC ist auch nur ein Mensch! whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.

Bearbeitet von bonny am 10.12.2006 16:07:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hehe, DAS Problem hab ich auch, deswegen benutz ich den gar nicht. Ich teste mal, ob es geht!!
rofl1.gif

Tante Edit(h) hat festgestellt, dass das tatsächlich geht rolleyes.gif , nun wird das mein neuer Lieblingssmilie, weil ich doch SO lange drauf verzichtet hab!! rofl1.gif

Bearbeitet von jojomama am 30.09.2006 17:16:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 30.09.2006)
Hehe, DAS Problem hab ich auch, deswegen benutz ich den gar nicht. Ich teste mal, ob es geht!!
rofl1.gif

Tante Edit(h) hat festgestellt, dass das tatsächlich geht rolleyes.gif , nun wird das mein neuer Lieblingssmilie, weil ich doch SO lange drauf verzichtet hab!! rofl1.gif

Genau deshalb habe ich den auch nicht benutzt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif , und dabei finde ich den Smilie so klasse...schön blöd, aber jetzt sind wir schlauer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir geht es genauso. Den rofl1.gif seh ich erst im gesendeten Beitrag. Da hilft mir auch kein

"Alle Tags schliessen " keineahnung.gif

Bearbeitet von obelix am 30.09.2006 20:38:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ging mir auch immer so, deswegen hab ich ihn jedesmal gelöscht. Aber jetzt habt ihr mir Mut gemacht, also auch von mir: rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Suzi, 30.09.2006)
Genau deshalb habe ich den auch nicht benutzt rofl1.gif  rofl1.gif  rofl1.gif , und dabei finde ich den Smilie so klasse...schön blöd, aber jetzt sind wir schlauer.

Echt jetzt? Wo bleibt euer Mut zum Risiko? rofl1.gif

Aber mal im ernst, das hättet ihr ruhig schon früher fragen können. Hier beißt keiner girl_werewolf.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch mal probieren.
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 30.09.2006)

  Hier beißt keiner  girl_werewolf.gif  wink.gif

das sagst DU lionchen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 30.09.2006)
Zitat (Lion, 30.09.2006)

  Hier beißt keiner  girl_werewolf.gif  wink.gif

das sagst DU lionchen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bonnylein, willst du mir etwa widersprechen? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 30.09.2006)
Zitat (bonny, 30.09.2006)
Zitat (Lion, 30.09.2006)

  Hier beißt keiner  girl_werewolf.gif  wink.gif

das sagst DU lionchen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bonnylein, willst du mir etwa widersprechen? whistling.gif

nee lionchen...wie kommst du da darauf laugh.gif
ich doch nicht cry_1.gif wie könnte ich deine worte in frage stellen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich hab mich auch nicht getraut!
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (katzentier, 01.10.2006)
und ich hab mich auch nicht getraut!
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

user posted image
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, ich habe mich wirklich nicht getraut cry_1.gif

Aber es beruhigt mich doch ein wenig das ich nicht die einzige bin biggrin.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wollte mal fragen, ob es richtig ist, das jetzt ein riesiges Ebay-Smily da ist, oder spinnt mein Mozilla? Hab in nem anderen Tab auch Ebay offen, und der Rechner lahmt ein bisserl?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 09.10.2006)
Wollte mal fragen, ob es richtig ist, das jetzt ein riesiges Ebay-Smily da ist, oder spinnt mein Mozilla? Hab in nem anderen Tab auch Ebay offen, und der Rechner lahmt ein bisserl?

Das muss an deinem PC liegen.
Hast du schon den Browser geschlossen und wieder geöffnet und geschaut obs immernoch so ist?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 09.10.2006)
Zitat (Die Schottin, 09.10.2006)
Wollte mal fragen, ob es richtig ist, das jetzt ein riesiges Ebay-Smily da ist, oder spinnt mein Mozilla? Hab in nem anderen Tab auch Ebay offen, und der Rechner lahmt ein bisserl?

Das muss an deinem PC liegen.
Hast du schon den Browser geschlossen und wieder geöffnet und geschaut obs immernoch so ist?

Hab ich gemacht...
Oh, ich sehe es funzt wieder! Komisch, unter dem wub Smilie war auf einmal dieses riesen Ebay Emblem gruebel.gif
Danke , ich glaub aber ich muss mal den Rechner neu starten sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 09.10.2006)
Danke , ich glaub aber ich muss mal den Rechner neu starten 

user posted image
aber an und an die "cookies " löschen hilft auch *bg

Bearbeitet von flöckchen am 09.10.2006 18:42:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
also,nochmal getestet:kann keine smilies benutzen.anonymität funktioniert auch nicht mehr(wenigstens klappt das schreiben..).
was soll der sch....?
hilfe....!
ps:mal gespannt,was als nächstes den geist aufgibt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi Rosti, schön, dass du wieder da bist! smile.gif

Was funktioniert denn bei den Smilies nicht? Kannst du sie gar nicht sehen oder werden sie nur im Beitrag nicht angezeigt?

Hast du vielleicht in den Einstellungen was verändert? Schau mal nach ob bei dir bei den Boardeinstellungen bei "Möchtest Du Bilder wie Smilies oder Ähnliches in den Beiträgen sehen?" ein "Ja" steht.
Außerdem muss unten im Antwortfeld ein Häkchen bei "Möchtest Du Emoticons in diesem Beitrag aktivieren? " sein. Eigentlich ist das aber schon die Standardeinstellung.

Warum du nicht mehr anonym durchs Forum schleichen kannst weiß ich leider auch nicht. Loggst du dich jedesmal neu ein oder bleibst du eingeloggt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,lion!(blumen)
ne,hab nichts umgestellt,war nur zeitweise abwesend.die smilies sind sichtbar,
benutzen kann ich sie nicht...
find halt doppelpack anonymität/smilie-funktion geht nicht seltsam...
egal,die welt dreht sich weiter....
LG!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht zeigt er das rofl1.gif - also das r o f l - in der Vorschau deshalb als Text an, weil es der einzige Smiley ist, der nicht in Doppelpunkte eingeschlossen ist? Bzw. beim oops.gif - also o o p s - müsste es ja dann auch so sein...

Kurz Vorschau, ja, ist bei mir genauso.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wink.gif smile.gif biggrin.gif flowers_2.gif whistling.gif rofl1.gif
juhu,es klappt!!
naja,mein kleines schwesterlein hat in meiner abwesenheit an meinem pc trotz
verbot rumgepfuscht,einstellungen verändert etc...
(laufwerk funkt auch nicht mehr so recht...) icon_mauer.gif
peinlich,dass ich nicht darauf gekommen bin....
danke für eure mühe! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Test-

versuch Smilies zu setzen mellow.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hurra, es klappt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
prima, milledille! applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif der ist nett
aber den finde ich besser user posted image zunge.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin bei den meisten Sachen noch etwas unbedarft. Aber dank den Testseiten kann ich mich ja ungestraft austoben und alles ausprobieren, ohne daß ich jemanden auf den

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zum testen brauche ich diese seite nicht. ich geh einfach in eine rubrik rein,
ist egal wo, klicke auf ADD REPLY teste mal und guck es mir in der beitragsvorschau an...feddisch user posted imageuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Smilie-Seiten: ...zum entschärfen mancher beiträge... Smilies in E-Mails: Wie bekomme ich Smilies in eine E-Mail?? Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Bratlinge für NMUler Es zieht und Heizungsprobleme Waschmaschine Miele 5873 u. W1 Probleme
Passende Tipps
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Parmesan-Smilies
6 5
Gemüsepommes mit "Walnussmayo" für Kinder
35 16
Gewürze griffbereit aufbewahren
21 6
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4