Probleme mit den Smilies


Hallo,

rofl warum erscheint bei diesen Smilie immer der ganze Befehl mit in meinen Beiträgen???

Bei den anderen Smilies ist das nicht der Fall :mellow: :huh: :angry: :wub: :labern: :wallbash: :hmm: :hirni: :laaangweilig: :psst: :keineahnung:

Ist das vielleicht eine Einstellungssache an meinen Rechner?

Okay, hier scheint es zu funktionieren! Peinlich! Aber in der Beitragsvorschau steht bei diesen rofl Smilie immer der ganze Befehl und dann taucht da noch so ein rotes Kreuz mit weißen Hintergrund auf. Bei den anderen Smilies passiert das nicht. Ich bin wohl doch zu blond! :heul: Sorry!

Bearbeitet von Suzi am 30.09.2006 12:11:21


:hmm: Ich glaub, ich weiß nicht so recht, was du meinst....aber vielleicht jemand anders? :blumen:


Hallo,
gerne würd ich Dir helfen aber verstehe das nicht so richtig was Du meinst.
:unsure: Lg simis mama


Ich weiß was sie meint. Wenn man den von ihr genannten Smilie postet und dann auf die Vorschau geht erscheint der ganze Befehl. Das ist aber nur in der Vorschau so. Wenn du auf antworten gehst erscheint nur der Smilie, so wie es sein muss. Also beachte das einfach nicht in der Vorschau ;)


Zitat (Lion @ 30.09.2006 12:16:34)
Ich weiß was sie meint. Wenn man den von ihr genannten Smilie postet und dann auf die Vorschau geht erscheint der ganze Befehl. Das ist aber nur in der Vorschau so. Wenn du auf antworten gehst erscheint nur der Smilie, so wie es sein muss. Also beachte das einfach nicht in der Vorschau  ;)

Ja, genauso meine ich das! Ich bin ja davon ausgegangen, das es im gesendeten Beitrag genauso ausieht wie in der Vorschau. Zumal dieses Problem ja bei den anderen Smilies nicht auftritt.

Zitat (Suzi @ 30.09.2006 12:20:20)
Zitat (Lion @ 30.09.2006 12:16:34)
Ich weiß was sie meint. Wenn man den von ihr genannten Smilie postet und dann auf die Vorschau geht erscheint der ganze Befehl. Das ist aber nur in der Vorschau so. Wenn du auf antworten gehst erscheint nur der Smilie, so wie es sein muss. Also beachte das einfach nicht in der Vorschau  ;)

Ja, genauso meine ich das! Ich bin ja davon ausgegangen, das es im gesendeten Beitrag genauso ausieht wie in der Vorschau. Zumal dieses Problem ja bei den anderen Smilies nicht auftritt.

Einfach ignorieren :D . Warum das so ist weiß ich allerdings auch nicht, das kann dir bestimmt Bernhard sagen.

Erst mal vielen Dank :blumen: und entschuldigt bitte meine dusseligkeit!!


Zitat (Suzi @ 30.09.2006 12:29:21)
Erst mal vielen Dank :blumen: und entschuldigt bitte meine dusseligkeit!!

Es gibt keine dummen Fragen ;)
Jeder lernt dazu und es sind genug Leute die helfen. Bei mir erscheint der Smiley auch in der Vorschau dafür habe ich ab und zu mal Probleme wenn ich quote. Das kann ich nur vorn, direkt aus dem Beitrag heraus. Ging vorher schon mal wenn ich auf antworten war, aber nun hat sich da was eingeschlichen. Egal, beim nächten mal gibt es andere Überraschungen.
Ein PC ist auch nur ein Mensch! :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

.

Bearbeitet von bonny am 10.12.2006 16:07:39


Hehe, DAS Problem hab ich auch, deswegen benutz ich den gar nicht. Ich teste mal, ob es geht!!
rofl

Tante Edit(h) hat festgestellt, dass das tatsächlich geht :rolleyes: , nun wird das mein neuer Lieblingssmilie, weil ich doch SO lange drauf verzichtet hab!! rofl

Bearbeitet von jojomama am 30.09.2006 17:16:09


Zitat (jojomama @ 30.09.2006 17:12:59)
Hehe, DAS Problem hab ich auch, deswegen benutz ich den gar nicht. Ich teste mal, ob es geht!!
rofl

Tante Edit(h) hat festgestellt, dass das tatsächlich geht :rolleyes: , nun wird das mein neuer Lieblingssmilie, weil ich doch SO lange drauf verzichtet hab!! rofl

Genau deshalb habe ich den auch nicht benutzt rofl rofl rofl , und dabei finde ich den Smilie so klasse...schön blöd, aber jetzt sind wir schlauer.

Mir geht es genauso. Den rofl seh ich erst im gesendeten Beitrag. Da hilft mir auch kein

"Alle Tags schliessen " :keineahnung:

Bearbeitet von obelix am 30.09.2006 20:38:42


rofl


Ging mir auch immer so, deswegen hab ich ihn jedesmal gelöscht. Aber jetzt habt ihr mir Mut gemacht, also auch von mir: rofl


Zitat (Suzi @ 30.09.2006 17:18:48)
Genau deshalb habe ich den auch nicht benutzt rofl  rofl  rofl , und dabei finde ich den Smilie so klasse...schön blöd, aber jetzt sind wir schlauer.

Echt jetzt? Wo bleibt euer Mut zum Risiko? rofl

Aber mal im ernst, das hättet ihr ruhig schon früher fragen können. Hier beißt keiner :werwolfmädl: ;)

Auch mal probieren.
rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Zitat (Lion @ 30.09.2006 20:42:27)

  Hier beißt keiner  :werwolfmädl:  ;)

das sagst DU lionchen rofl rofl rofl

Zitat (bonny @ 30.09.2006 21:53:41)
Zitat (Lion @ 30.09.2006 20:42:27)

  Hier beißt keiner  :werwolfmädl:  ;)

das sagst DU lionchen rofl rofl rofl

Bonnylein, willst du mir etwa widersprechen? :pfeifen:

Zitat (Lion @ 30.09.2006 22:16:00)
Zitat (bonny @ 30.09.2006 21:53:41)
Zitat (Lion @ 30.09.2006 20:42:27)

  Hier beißt keiner  :werwolfmädl:  ;)

das sagst DU lionchen rofl rofl rofl

Bonnylein, willst du mir etwa widersprechen? :pfeifen:

nee lionchen...wie kommst du da darauf :lol:
ich doch nicht :heul: wie könnte ich deine worte in frage stellen :pfeifen:

und ich hab mich auch nicht getraut!
rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Zitat (katzentier @ 01.10.2006 09:43:42)
und ich hab mich auch nicht getraut!
rofl rofl rofl rofl rofl rofl

(IMG:http://666kb.com/i/ahzsknf4gixkwc03h.gif)
rofl rofl rofl rofl

Nee, ich habe mich wirklich nicht getraut :heul:

Aber es beruhigt mich doch ein wenig das ich nicht die einzige bin :D

rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Wollte mal fragen, ob es richtig ist, das jetzt ein riesiges Ebay-Smily da ist, oder spinnt mein Mozilla? Hab in nem anderen Tab auch Ebay offen, und der Rechner lahmt ein bisserl?


Zitat (Die Schottin @ 09.10.2006 15:56:23)
Wollte mal fragen, ob es richtig ist, das jetzt ein riesiges Ebay-Smily da ist, oder spinnt mein Mozilla? Hab in nem anderen Tab auch Ebay offen, und der Rechner lahmt ein bisserl?

Das muss an deinem PC liegen.
Hast du schon den Browser geschlossen und wieder geöffnet und geschaut obs immernoch so ist?

Zitat (Lion @ 09.10.2006 16:03:33)
Zitat (Die Schottin @ 09.10.2006 15:56:23)
Wollte mal fragen, ob es richtig ist, das jetzt ein riesiges Ebay-Smily da ist, oder spinnt mein Mozilla? Hab in nem anderen Tab auch Ebay offen, und der Rechner lahmt ein bisserl?

Das muss an deinem PC liegen.
Hast du schon den Browser geschlossen und wieder geöffnet und geschaut obs immernoch so ist?

Hab ich gemacht...
Oh, ich sehe es funzt wieder! Komisch, unter dem wub Smilie war auf einmal dieses riesen Ebay Emblem :hmm:
Danke , ich glaub aber ich muss mal den Rechner neu starten :(

Zitat (Die Schottin @ 09.10.2006 16:11:19)
Danke , ich glaub aber ich muss mal den Rechner neu starten 

(IMG:http://digilander.libero.it/le.faccine/faccinea/computer/00330018.gif)
aber an und an die "cookies " löschen hilft auch *bg

Bearbeitet von flöckchen am 09.10.2006 18:42:05

also,nochmal getestet:kann keine smilies benutzen.anonymität funktioniert auch nicht mehr(wenigstens klappt das schreiben..).
was soll der sch....?
hilfe....!
ps:mal gespannt,was als nächstes den geist aufgibt...


Hi Rosti, schön, dass du wieder da bist! :)

Was funktioniert denn bei den Smilies nicht? Kannst du sie gar nicht sehen oder werden sie nur im Beitrag nicht angezeigt?

Hast du vielleicht in den Einstellungen was verändert? Schau mal nach ob bei dir bei den Boardeinstellungen bei "Möchtest Du Bilder wie Smilies oder Ähnliches in den Beiträgen sehen?" ein "Ja" steht.
Außerdem muss unten im Antwortfeld ein Häkchen bei "Möchtest Du Emoticons in diesem Beitrag aktivieren? " sein. Eigentlich ist das aber schon die Standardeinstellung.

Warum du nicht mehr anonym durchs Forum schleichen kannst weiß ich leider auch nicht. Loggst du dich jedesmal neu ein oder bleibst du eingeloggt?


hi,lion!(blumen)
ne,hab nichts umgestellt,war nur zeitweise abwesend.die smilies sind sichtbar,
benutzen kann ich sie nicht...
find halt doppelpack anonymität/smilie-funktion geht nicht seltsam...
egal,die welt dreht sich weiter....
LG!


Vielleicht zeigt er das rofl - also das r o f l - in der Vorschau deshalb als Text an, weil es der einzige Smiley ist, der nicht in Doppelpunkte eingeschlossen ist? Bzw. beim oops - also o o p s - müsste es ja dann auch so sein...

Kurz Vorschau, ja, ist bei mir genauso.


;) :) :D :blumen: :pfeifen: rofl
juhu,es klappt!!
naja,mein kleines schwesterlein hat in meiner abwesenheit an meinem pc trotz
verbot rumgepfuscht,einstellungen verändert etc...
(laufwerk funkt auch nicht mehr so recht...) :wallbash:
peinlich,dass ich nicht darauf gekommen bin....
danke für eure mühe! :)


Test-

versuch Smilies zu setzen :mellow: :lol:


Hurra, es klappt :rolleyes:


prima, milledille! :applaus:


rofl der ist nett
aber den finde ich besser (IMG:http://www.polak.mynetcologne.de/images/icons/smily/flipout.gif) :bäh: ;)


Ich bin bei den meisten Sachen noch etwas unbedarft. Aber dank den Testseiten kann ich mich ja ungestraft austoben und alles ausprobieren, ohne daß ich jemanden auf den Wecker falle. Und dann ist da ja alles so narrensicher und einfach erklärt, das kapiere sogar ich. Danke für diese tollen Seiten.

rofl rofl rofl rofl rofl


zum testen brauche ich diese seite nicht. ich geh einfach in eine rubrik rein,
ist egal wo, klicke auf ADD REPLY teste mal und guck es mir in der beitragsvorschau an...feddisch (IMG:http://fc65.deviantart.com/fs14/f/2006/365/8/7/_LOLICANTSLEEP__by_Link3Kokiri.gif)(IMG:http://fc37.deviantart.com/fs17/f/2007/207/8/1/Lol_by_phillyzero.gif)



Kostenloser Newsletter