Parken rund um den Stuttgarter Flughafen: wer kennt da günstige Möglichkeiten

Hallo Mutti´s,
ich habe am Donnerstag für meine Familie und mich 4 Tickets nach Fuerteventura im nächsten Sommer sehr günstig gebucht. Dafür kostet das Parken am Stuttgarter Flughafen wahnsinnig viel-da bekomm ich schon ein Ticket dafür. Wer weis wo ich 3 Wochen günstig Parken kann. Oder wohnt sogar irgendwo eine Mutti, die einen Stellplatz für unser
Hallo Sparfuchs,

ich wohne in Stuttgart. Leider habe ich aber keinen Parkplatz anzubiete. Es sei denn, Du würdest Dein Auto bei uns in einer Straße stehen lassen. Nachschauen würden wir schon ab und an. Allerdings in unserer Straße geht es nicht, da es eine Sackgasse ist, und dadurch wenig Autos parken können. Und meinen Tiefgaragenparkplatz benötigt mein Auto für sich. Aber bei uns in den Seitenstraßen steht es sicher, da wir ziemlich außerhalb wohnen. Ist noch nie was passiert.

Wo wohnt Ihr denn. Ist eine Anfahrt mit der Bahn nicht möglich? Die S-Bahn fährt dann direkt zum Flughafen.

Aber obriges Angebot steht. Wann wäre es denn. Vielleicht ist da im Haus jemand im Urlaub. Kann mich ja mal umhören.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank Renate es wär im Juli2007. Wir wohnen in Neustadt/Weinstraße, daß sind ca. 120km zum Flughafen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist leider sehr schwierig, mehrmals umsteigen, mit Gepäck für 4 Personen und 3 Wochen. Es gibt um den Flughafen einige Ortschaften, da ist aber längeres Parken verständlicherweise verboten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also gut, wenn Du Dein Auto hier abstellen willst, kein Problem. Da finden wir was. Und da stört sich auch keiner dran.

Melde Dich einfach rechtzeitig bei mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Münchner Flughafen gibt es mehrere Bauern, die Brachgundstücke für billiges Geld zum Parken vermieten, vieleicht gibt es in der Umgebung vom Stuttgarter Flughafen auch so was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tulpe, 01.10.2006)
Am Münchner Flughafen gibt es mehrere Bauern, die Brachgundstücke für billiges Geld zum Parken vermieten, vieleicht gibt es in der Umgebung vom Stuttgarter Flughafen auch so was.

Gibt es, teilweise verlangen die auch schon ganz schön Geld.
Der Frankfurter Flughafen ist ja viel günstiger,wenn man früh bucht-gibt es leider am Stuttgarter Flughafen nicht. Gerade weil es Billig-Airlines da gibt, sind die teuren Parkgebühren ein Ärgernis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es sonst keine Muttis aus der Umgebung zum Stuttgarter Flughafen? mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wer weiss was in einem jahr ist huh.gif
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 01.10.2006)
...wer weiss was in einem jahr ist huh.gif
cutie

Ich schon zumindest das wir in Urlaub fliegen biggrin.gif , wen nichts dazwischen kommt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wohn auch in Stuttgart... Bei den Eltern von meinem Freund (wo ich momentan auch wohne), kann man gut parken in der Straße. Da ists auch egal, wenn das Auto drei Wochen da steht.

Glaub aber bis zum nächsten Sommer haben wir ne eigene Wohnung... Was natürlich kein Hindernis wäre das Auto in der Straße abzustellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuche es nochmal, wohnt jemand nahe des Stuttgarter Flughafens und hat eine Parkmöglichkeit für 3 Wochen im Sommer 2007? Ein paar ideen kamen ja schon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst du dich nicht von jemanden zum Flughafen bringen lassen?

Oder nur bis zum HBf Mannheim? (der ist glaub ich nicht so weit weg von euch, 40 km?)
Von da geht regelmäßig ein ICE nach Stuttgart (HBf), da dann einmal in die S-Bahn umsteigen und schon seit ihr am Flughafen.
dauert etwa 1,5-2 Stunden, je nach Verbindung.
Und mit Frühbucherrabatt sollte das dann auch nicht so teuer sein. Sind deine Kinder noch unter 14 Jahre?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade mal nachgeschaut: Für drei Wochen kostet es ab 130 Euro. Das sind pro Person 32,50 Euro. Finde ich nicht teuer zu mal die Flughafenparkplätze auch bewacht sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 20.11.2006)
Gerade mal nachgeschaut: Für drei Wochen kostet es ab 130 Euro. Das sind pro Person 32,50 Euro. Finde ich nicht teuer zu mal die Flughafenparkplätze auch bewacht sind.

Aber günstig auch nicht, in Frankfurt zahl ich als Frühbucher 87 Euro, leider sind da die Flüge teurer und mit der Bahn - müsste ich Umsteigen und das mit Gepäck für 4 Personen und 3 Wochen. Egal vielleicht kommt mir noch eine Idee.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gabs nicht mal Zug zum Flug? oder war das nur Star Alliance?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
M.E.I.E.R. Reisen - Reise gewonnen? Mail von Meier Reisen erhalten Winter Mit dem Auto in der Stuttgarter City: wo parken? Koffer packen und spontan zum Flughafen: jemand Erfahrungen ?! Buch + Video Empfehlungen - Den Feind erkennen: Die Kunst des Krieges Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... KFZ-Versicherung junger Fahrer als Zweitwagen Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps