Knetgummi in Stoffen: ..wie kriege ich die raus ?


Hallo

habe in der Bettwäsche die Reste eines Knetgummis oder auch Flummiknete gefunden, das sind die Knetgummis die man als Flummiball benutzen kann und die dann langsam
"auseinanderfliessen". Die "Sauerei" ist noch im Urzustand.....Hilfe !!!


Also ich weiß dass es bei Kaugummi funktioniert wenn man das Wäschestück ein paar Stunden in die Gefriertruhe gibt, danach kann man das Zeug einfach abziehen, dürfte wohl bei Knete auch funktionieren. Probiers mal, kannst dabei nix kaputtmachen.
Viel Glück

lg kathi


oder mit nagellack versuchen soll angeblich auch klappen, aber obs stimmt weiss ich nicht!!!!


Ich würd Kältespray draufsprühen und dann versuchen, das Zeug abzuklopfen.

Nagellack- bitte niemalsnienicht auf Textilien. Man braucht dann Aceton oder ähnliches, um den Lack halbwegs wieder rauszukriegen!

Bearbeitet von Valentine am 04.10.2006 22:13:55



Kostenloser Newsletter