T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Millionen: ein Beitrag zum (Tag)träumen

Neues Thema Umfrage

....
Finde auch,das es für eine Person ganz schön viel Zaster ist...wäre sehr dafür,das die anderen kleingewinner mehr gewinnen sollten(die werden mit Pinuts abgespeisst)wenn der Jackpott schon so voll ist!!!!!!!!!!!!!
...wir Träumen nun weiter...und vergessen nicht,das es die kleinen Dinge des Lebens sind,die das Leben lebenswert machen.....

...zB...das Bedürfniss zu Arbeiten...in diesem Sinne, Ludwig-Daumen gedrückt,das du auch bald Arbeit bekommst sowie alle hier die auch suchen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :freunde: :freunde: :freunde: :blumengesicht:


Mit 37 Mio. Gewinn weiter arbeiten gehn?

Wieso versteh ich das blos nicht- so reich und blockiert noch einen Arbeitsplatz.

Ich würde den Job sofort kündigen und mir Gedanken machen wie ich mein Leben sinnvoll verbringen kann.


...mit 41,3 Kindern hat es einen richtigen getroffen...
...nur es wird nichts mehr sein wie früher...für die Kinder auch nicht...
Arbeiten brauch er sicher nicht mehr,wenn er es tun will,sollte er sich selbständig machen und Arbeitsplätze schaffen...da er Altenpfleger ist...vieleicht auf der Schiene oder mit Kindern...
Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!!!!!!!!!Und das dieses Geld auch Glücklich macht...!!!!


Ich würde.....

.....mir ein

.....meinem Schatz und mir eine Wohnung kaufen mit schöner großer Badewanne

.....mit meinem Schatz mind. 1 Woche verreisen

.....einen Einkaufsbummel machen

.....das Geld anlegen

und meinen (und seinen) Eltern würd ich auch noch was davon geben



Das alles natürlich vorausgesetzt ich würde den Jackpot knacken , aber ich spiele eh nicht , allerdings mein Schatz




Was passiert eigentlich mit dem Geld wenn der Gewinner sich nicht meldet?


Zitat (Cooky @ 11.10.2006 20:53:07)
Was passiert eigentlich mit dem Geld wenn der Gewinner sich nicht meldet?

Nach einer gewissen Wartezeit, wird das Geld weiter verspielt.

Aber der Gewinner hat sich ja leider gemeldet :heul: :heul: Chance vorbei

Na ja ich gönn`s ihm. Bin auch nur ein kleines bischen neidisch auf seine



37 Millionen :heul: :heul: :heul: LG von Blumenmaus :blumen:


och der hat jetzt ganz viele Freunde :lol:


37 Mios sind einfach zu viel.

Wenn ich mir vorstelle, dass wir diesen Batzen Geld gewonnen hätten. Nein, damit wird man nicht glücklich. Meine Kinder, 15 und 12, könnten erst recht nicht damit umgehen. Die denken, sie haben ausgesorgt und legen sich auf die faule Haut, und werden dann vielleicht wie die Paris Hilton. :angry:

Ein vernünftiger Umgang mit soviel Geld ist sehr wichtig. Aber wie soll man das lernen? Man ist ja völlig überrumpelt und wird planen.

Klar habe ich auch Wünsche. Aber 1-2 Mios wären OK. Ich glaube mit solch einer Summe bleibt man/frau auf dem Teppich.

lg die Ulli


Mit 35 Millionen würd ich...

Haus und Hof verkaufen :lol:

dafür das erwerben und nur mehr auf dem Wasser leben

mir liebe Menschen ihrer finanziellen Sorgen entheben

bleiben noch 20 Mio übrig....

10 davon an Hilfsprojekte etc. verschenken, den Rest für mich anlegen um von den Zinsen zu leben und das Boot :lol: zu erhalten, und da kinderlos im Falle meines Ablebens den Rest wiederum an Bedürftige zu vererben.

Und da es mit so einem Gewinn eh nix wird, wars ein schöner Traum

Bearbeitet von Apsyrtides am 11.10.2006 21:32:17


Apsy

das Boot ist geil, nimmst du mich mal mit. habe auch einen Bootsführerschein.


größer ging das Bild nimmer???????? Hilfe das erschlägt einen ja

Mir würde das Boot schon kleiner reichen, so das man keineMAnschaft braucht


SOOO ein großes Boot- also ich hätte mitgespielt wenn man die 37 Millionen - Millionenweise unter den Mitspielern verlost hätte- aber so ist die Chance doch fast 0


bella - da brauch jemand Hilfe wie man ein Bild einstellt. rofl


ich hab schon Motz zur Hilfe gerufen immer diese neuen Angebr ,,,,,,, einen auf dicke Hose machen :pfeifen: :pfeifen:


mein Traumboot



seufz -.................. bleibt aber auch ein Traum

Zitat (grizzabella @ 11.10.2006 21:10:49)
größer ging das Bild nimmer???????? Hilfe das erschlägt einen ja

grmpfffffffffffffff... habs ja eh schon editiert :lol: :lol:

Also die Mods werden hier besser bezahlt als die Lotsen, werd mich gleich beschweren rofl


Zitat (Apsyrtides @ 11.10.2006 21:33:37)
Zitat (grizzabella @ 11.10.2006 21:10:49)
größer ging das Bild nimmer???????? Hilfe das erschlägt einen ja

grmpfffffffffffffff... habs ja eh schon editiert :lol: :lol:

muss mal mit Bernhard reden ihr bekommt scheinbar doch zuviel Kohle die steigt euch langsam in den Kopf

Bei mir reichts gerade mal zu diesem Boot

(IMG:http://666kb.com/i/aiadtfjkhbliuka1j.jpg)


Zitat (Sparfuchs @ 11.10.2006 21:34:05)
Also die Mods werden hier besser bezahlt als die Lotsen, werd mich gleich beschweren rofl

gerne, Du bekommst 0 Euro, und die Mods doppelt so viel rofl

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter