Trendigen Pvc/Linol~ Boden? Suche fetzigen Boden!


Halli und herbstigen guten Morgen!

Bei uns hat die Zukunft begonnen :sabber: und wir werden demnächst umziehen! Glücklicherweise haben wir ein kleines Häuschen mit tollem Garten für absolut wenig Geld ergattert, der einzigste nachteil ist, dass wir gerne neuen Böden legen wollen. In der Küche möchte ich einen trendigen ( möglichst gestreiften PvcBoden) auslegen. Habe ihn schon öfetrs in diversen Wohnsendungen gesehen aber finde ihn weder beim Händler noch im Netz! :labern:

Könnt ihr vielleich helfen?

1000 Dank :wub: Flippy mit Flippy -gg-


Hallo Flippy, ich glaube, im normalen Baumarkt findest du solche Böden nicht. Die haben meist nur ihr Standardprogramm. An deiner Stelle würde ich mal in ein wirkliches Bodenfachgeschäft gehen. Kannst dich ja mal unverbindlich beraten lassen und du schreibst dir, falls ersichtlich die Hersteller auf. Dann im Branchenbuch nachschaun, vielleicht gibts den Bodenbelag ja auch ab Werk.
Oder schaue doch mal bei den Wohnsendungen im Internet nach. Vielleicht kannst du dort hin mailen und Hersteller erfragen. Oder im Impressum von Wohnzeitschriften stehen auch immer die Herstellernamen dabei.



Kostenloser Newsletter