Stiefel - in oder out?

Hallo, ich bin online auf der Suche nach coolen, trendigen Schuhen und habe dabei diese Stiefel von Killah gefunden. Sie sind zwar reduziert, aber ich wollte trotzdem erstmal ein paar Meinungen sammeln, ob Stiefel in dieser Art überhaupt momentan in sind. Ich habe nämlich in einem Magazin gelesen, dass flache Stiefel, die bis zum Knie gehen, sehr angesagt sind. Was tragt ihr denn so? Danke happy.gif

Kommerzieller Link entfernt.


Bearbeitet von Hamlett am 14.03.2010 12:45:24
Gefallen sie dir?

Ist es dann nicht egal, was in oder out ist?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich find die echt chic,wenn sie dir gefallen KAUFFEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Style sind die Dinger nicht gerade.

Bei den Massen von Schnee habe ich Skater-Schuhe getragen.
Hat mich nicht die Bohne gejuckt, ob die Skaters tres chick waren.
Hauptsache ich lande nicht mit den Zähnen zuerst auf den Asphalt.

Wenn Schneefrei trage ich Ancle-Boots. Die lassen sich unter der Hose verstecken und sind auch chick.
Stiefel sind mir im Büro allegemein zu warm.
Ich ertrage es nicht, die Beine so warm im Gebäude eingepackt zu haben.
Draußen ist es ja noch toll, aber drinne für mich ein absolutes no go.

Sorry, bin wohl keine große Hilfe für dich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiß ja nicht was die schon wieder wollen.....................
aber der ist doch mega klasse. thumbup.gif

bei den overknee (hatte ich auch schon mal vor so......... 15 jahren..) da bekahm ich zuhören das sind doch nuttenstiefel.
naja dann habe ich sie nur umgekrempelt.
aber die hatten auch noch 10cm absatz, sau geile stiefel gewesen.
auch nicht mit den spitzen schuhspitzen, die hasse ich wie bolle.
weil ich eine große schuhgröße habe, damit sehen die gleich noch mal so lang aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 07.02.2010)


aber die hatten auch noch 10cm absatz, sau geile stiefel gewesen.
auch nicht mit den spitzen schuhspitzen, die hasse ich wie bolle.

ich liebe spitze Schuhe.habe bestimmt fünf paar.jetzt würde ich mir keine stiefeln mehr kaufen.es sei denn,ich muß sie unbedingt haben.Mode hin und her,was mir gefällt kauf ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 07.02.2010)


auch nicht mit den spitzen schuhspitzen, die hasse ich wie bolle.

Hier kommt dann doch wohl wieder die Rock´ n´roll -Göre raus.

Ich liebe spitze Schuhe. Egel ob Stiefe, Pumps oder Ancle-Boots.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, ich glaub, dass Du hier einfach Werbung machen möchtest.

Erster Beitrag - gleich in Link - und dann eine Frage, die einfach damit beantwortet werden kann, dass Du selber wissen musst, ob sie Dir gefallen oder nicht....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tabida, 07.02.2010)
Naja, ich glaub, dass Du hier einfach Werbung machen möchtest.

Erster Beitrag - gleich in Link - und dann eine Frage, die einfach damit beantwortet werden kann, dass Du selber wissen musst, ob sie Dir gefallen oder nicht....

he tabia.
das finde ich jetzt gemein, sie hat doch einen ordentlichen link gesetzt.
ich verstehe nicht warum jeder, dauernd so runter gemacht werden muß. sad.gif
ist doch ein ganz normaler katalog, wem soll sie da denn bewerben. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
ist doch ein ganz normaler katalog, wem soll sie da denn bewerben.


weiß man's denn happy.gif happy.gif vielleicht sitzt die dame im kundencenter
und möchte diesen ladenhüter noch an die frau bringen sleep.gif

wo kann man's besser als in einem gut besuchten forum tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bonny laugh.gif das währ natürlich möglich aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 07.02.2010)
und möchte diesen ladenhüter noch an die frau bringen sleep.gif

wo kann man's besser als in einem gut besuchten forum tongue.gif

Eben,
die Dinger sind nicht mein Style.
Die könnten multiple Orgasmen versprechen, ich würde sie mir nicht an den Füßen schnallen.

Ein Ladenhüter ist ein Ladenhüter, der verkauft sich auch nicht im Forum besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 07.02.2010)


Ein Ladenhüter ist ein Ladenhüter, der verkauft sich auch nicht im Forum besser.

wenn du dich nur nicht irrst laugh.gif die geschmäcker sind verschieden, ist ja auch gut so.

meiner ist's auch nicht whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 07.02.2010)

....und möchte diesen ladenhüter noch an die frau  bringen 


Na toll, jetzt werden die Stiefel auch noch als Ladenhüter bezeichnet..

Ist irgendwie schon beleidigend und nicht gerade die feine Art gegenüber einem Forenmitglied, das eine Frage bezügl. seiner auserwählten Stiefel ins Forum stellt ohmy.gif

Ein bißchen mehr Taktgefühl wäre angebracht..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde die Stiefel auch nicht anziehen, egal ob sie jetzt in oder out sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dieses ganze Gemurkse um In oder Out ist sowas von .... tschuldigung.... doof.

Ich hab diesen Winter Winterstiefel gesucht, die nach etwas aussehen, warm halten und rutschfest sind.
Sowas gab es schlicht nicht. Die Läden waren voll von Schuhen, die eine aalglatte Sohle hatten, nicht gefüttert waren, aber superstylish aussahen. Das Ende vom Lied war, dass ich während der Schnee lag, in meinen Bergwanderstiefeln rumgelaufen bin. Die Dinger machen meine Füße zu braunwildledernen Klumpen, sehen richtig Scheiße aus, halten aber warm und sind rutschfest - was kümmert's mich, ob Schuhe In sind, wenn sie aber nicht benutzbar sind?

Was ich sagen will: Wenn die Galoschen das sind, was du gesucht hast, dann kauf sie, wenn sie dir gefallen.
Wenn sie dir gefallen, du sie aber nicht kaufen magst, weil sie "out" sein könnten, dann würd ich mir an deiner Stelle nochmal Gedanken darüber machen, was dir wichtig ist und wie es um dein Selbstbewusstsein steht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ganz richtig cambria wub.gif
ich habe auch meistens die boots vom letzten jahr getragen, die ich mir für östereich gekauft habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe als Schnee lag, meine Moonboots zum Schneefegen oder eben die gefütterten flachen Stiefel, die ich sonst meist nur im Skiurlaub habe angehabt und gut war.

Bei Schnee oder Glätte zieh ich liebe flache rutschfeste Stiefel an, als schicke Stiefel mit Absatz und wer das nicht "in" findet, möge eben nicht hinschauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tante ju, 07.02.2010)
Ich habe als Schnee lag, meine Moonboots zum Schneefegen oder eben die gefütterten flachen Stiefel, die ich sonst meist nur im Skiurlaub habe angehabt und gut war.

Bei Schnee oder Glätte zieh ich liebe flache rutschfeste Stiefel an, als schicke Stiefel mit Absatz und wer das nicht "in" findet, möge eben nicht hinschauen.

och weißte denn nicht das so ein scharfer absatz ziehmlich gut als spikes herhalten kann, tante ju? whistling.gif biggrin.gif biggrin.gif

Bearbeitet von gitti2810 am 08.02.2010 16:46:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 08.02.2010)
och weißte denn nicht das so ein scharfer absatz ziehmlich gut als spikes herhalten kann, tante ju? whistling.gif biggrin.gif biggrin.gif

gitti, den Versuch hab ich mal bei Blitzeis gestartet. Am Ende bin ich dann doch lieber auf Socken die 200 m gerutscht. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Stiefel wirklich hübsch, kaufen! rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe mal blitzeis erlebt aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif mit meinem ex mann und ein paar freunden.
wir kahmen aus ner gaststätte, da war alles gefrohren, es ging berg ab.
alle rutschten vor mir her ich konnte nicht vor lachen, hätte mich beinahe desshalb auf den hintern gesetzt.
ich habe prima gestanden, sicher und fest.
es war ein bild für die götter. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

ich hatte in dieser ehe nicht viel zulachen, da kahm alles raus. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ganz ehrlich, mir wärs egal, aber sowas von, wie andere die Stiefel beurteilen würden, wenn sie mir gefielen, bräucht ich nicht jemanden fragen, ich weiss was ich will!!

So solltest du auch vorgehen!
Wenn dir die Stiefel nach deinem Gusto sind, dann hurra und eingekauft. Was der Pöbel bzw die breite Masse findet, kann dir doch egal sein, du hast doch selber Geschmack - oder nich ? wink.gif

Ich bin sowas von wenig modisch gekleidet, und mir isses sowas von Hupe was andere darüber denken, wichtig is ja wohl wie wohl ich mich fühle, ich verkleide mich doch nich für andere (ok, inner Küche auffer Arbeit muss ob ich will oder nich grinsen.gif aber das zählt grad nich).

Ein Satz begleitet mich schon ne ganze Weile: Wer mich nicht leiden mag kann doch gerne weg gucken cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.........Schuhe würde ich nie online kaufen, auch wenn sie einen noch so sehr gefallen!! Die Schuhkaufrausch zeit ist bei mir schon seit ein paar Jahren vorbei, bis ich merkte das ich eh gerade im Winter immer mit den gleichen Stiefel laufe dei bequem sind, habe ich aufgehört mir xpaar Stiefel zuzutun! Ein paar pro Saison lieber richtig Geld ausgeben statt 3paar wo ich kalte nasse Füsse habe und der gesamtbetrag kommt schlussentlich auf das gleich raus!
Mecky
Ps: Mein geschmack sind Sie nicht da ich diese Absätze nicht mag, aber eben Sie müssen dir gefallen!! Da muss man nicht nach andrer Meinung fragen, den du läufst ja schlussendlich damit herum!
Gefällt dir dieser Beitrag?
mich würde mal interessieren ob sie sie nun kauft oder nicht.
es war der einzige beitrag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also,mein Geschmack sind sie auch nicht.Ich trage lieber Stiefel mit flachen Absätzen.Und bei der Glätte,möglichst mit Profil.
Aber wenn du sie leiden magst,dann kauf sie dir.
VLG

Pompe

Bearbeitet von Pompe am 08.02.2010 18:00:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für euren ganzen Antworten smile.gif smile.gif

Und ich habe es jetzt doch auch so gesehen: Egal, ob die Stiefel in sind oder nicht, hauptsache sie gefallen mir, und sie bestellt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (laorange, 09.02.2010)
Danke für euren ganzen Antworten smile.gif smile.gif

Und ich habe es jetzt doch auch so gesehen: Egal, ob die Stiefel in sind oder nicht, hauptsache sie gefallen mir, und sie bestellt biggrin.gif

thumbup.gif
Sehr gute Einstellung! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gefallen sie auch...bestellen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Stiefel auch gut, sie sind ausgefallen - hat nicht Jeder! wink.gif

Und man hat verschiedene Tragevarianten, indem man das Teil darüber abknöpfen kann.. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huhuuu :-)

Meine Farbe ist Braun nicht, aber schick sind sie !

Ich trage sehr gerne Stiefel, am liebsten Kniehohe. Mir wäre es egal ob die In sind oder nicht. Ich habe Jahrelang wegen meiner zu dicken Unterschenkel keine anziehen können geschweige denn welche gefunden die ich auch zu bekam. Jetzt geniesse ich es !

Lg, Kerstin
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn sie gefallen ,kaufen ,nicht mein Ding auch nicht in jüngeren Jahren dry.gif hab genau wie Gitti Quadratlatschen,sieht nicht schön aus und halten kann ich mich darauf auch nicht sad.gif bequeme Stiefel hab ich genug ,und kommen mir bei dem Winter grad recht,wobei die flachen Absätze momentan für mich besser sind ,keine Stiefeletten flowers_2.gif

Schnattergänse .de

Bearbeitet von Omanate am 11.02.2010 10:20:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde die Stiefel sehr chic, leider kann ich im Gegensatz zu früher keine so hohen Absätze mehr tragen. Wenn sie Dir gefallen, hast Du recht daran getan, sie zu kaufen.
Meine Schuhe kaufe ich grundsätzlich nie online, da ich sie immer anprobieren will, wichtig ist mir dabei, daß ich gut damit laufen kann.
Ich trage eher sportliche Schuhe, jetzt im Winter bei Schnee wadenhohe Boots mit kleinem Fellrand oder flache, warm gefütterte Stiefeletten mit gutem Profil. Meistens Hosen. Zu Röcken sehen Deine Stiefel sicher auch gut aus...

LG
Jodie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katjes79, 11.02.2010)


Ich trage sehr gerne Stiefel, am liebsten Kniehohe.

Die find ich auch chic,
am besten zu enger Jeans oder Leggins mit längerem Oberteil.

Kann ich aber leider nicht tragen weil......ich bin zu klein mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fenjala, 11.02.2010)
Die find ich auch chic,
am besten zu enger Jeans oder Leggins mit längerem Oberteil.

Kann ich aber leider nicht tragen weil......ich bin zu klein mad.gif

biggrin.gif bin auch klein, trag sie aber trotzdem tongue.gif

ich finde kniehohe stiefel halten schön warm und sie passen zu hosen und zu minikleidern. ich finde auch nicht, das man dafür besonders gross sein muss.
ich hab sie sowohl mit flachem als auch mit hohem absatz.

smile.gif höhere absätze können auch bequem sein, wenn sie eine rutschfeste sohle haben... ja, sowas gibt es rolleyes.gif hab so stiefel, die hab ich bei meinem letzten deutschlandbesuch erprobt, bei schnee und eis.

biggrin.gif ansonsten schliesse ich mich der mehrheit an: tragt was euch gefällt und nicht was gerade "in" ist.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 11.02.2010 22:32:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auch klein.. smile.gif
Ich trage was mir gefällt,egal ob es gerade in ist oder nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt ihr schon bemerkt das viele Männer auf Kniehohe Stiefel abfahren?

Das ist mir schon mehrmals aufgefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Stiefel generell gut, außer wenn die Hose darein gesteckt wird..das wirkt immer so billig oder wir kurz vor nem Reitturnier. Aber ist auch nur meine Meinung ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin der Meinung Stiefel sind einfach das ultimative Schuhwerk für den Winter. Wenn man nicht möchte das man irgendwo mit nassen Füßen ankommt sind gute Stiefel einfach ein Muss. Außerdem gibt es heutzutage eh so viele verschiedene Treter, sodass für jeden das richtige dabei ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe mal meine Tochter gefragt, da sie sich in solchen Dingen wohl eher auskennt.
Selbst sie in ihrem jungen Alter (sie ist 17) findet die Stiefel chic und modern.
Und auch ich muss sagen, dass ich sie sehr schön finde (wenn auch zu hohe Absätze für mich).

Doch prizipiell gilt doch: schön ist, was einem gefällt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 07.02.2010)

weiß man's denn  happy.gif  happy.gif  vielleicht sitzt die dame im kundencenter
und möchte diesen ladenhüter noch an die frau  bringen  sleep.gif

wo kann man's besser als in einem gut besuchten forum  tongue.gif

bonny auf jeden fall, haben es die vom katalog bemerkt. whistling.gif
denn ich wollte sie mir noch mal anschauen und der zicke zeigen ohmy.gif ............ stell dir vor es ist ein anderer schuh geworden.

von lecker stiefel keine rede mehr. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 19.02.2010)
bonny auf jeden fall, haben es die vom katalog bemerkt. whistling.gif
denn ich wollte sie mir noch mal anschauen und der zicke zeigen ohmy.gif ............ stell dir vor es ist ein anderer schuh geworden.

von lecker stiefel keine rede mehr. icon_mauer.gif

ja gittchen...weil dieser link direkt zum shop führt und die wechseln eben
ihre seiten laugh.gif laugh.gif laugh.gif
war kein standbild aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Overknee Stiefel - schlampig? Velourlederstiefel reinigen? Stiefelformer , Stiefelspanner: Stiefelformer schnell und praktisch! Uringeruch in Gummistiefeln: Uringeruch entfernen Hose rutscht IN die Stiefel mit Kunstfell innen: s.o. Stiefel riechen nach Zigarettenrauch Ich habe einen hellen Fleck auf meinen Stiefeln. Jeans hat auf helle Wildlederstiefel abgefärbt: Flecken aus Wildlederstiefeln entfernen?
Passende Tipps
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
Schuhe mit abgelöster Sohle mit Pattex Compact retten
10 3
Spikes an Stiefeln belassen und diese trotzdem schonen
Spikes an Stiefeln belassen und diese trotzdem schonen
12 9
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
Stiefel platzsparend und originell aufbewahren
17 15
Alte Stiefel weiterverwerten
15 6
Stiefel optimal "lagern" - mit Zeitungspapier
Stiefel optimal "lagern" - mit Zeitungspapier
52 14
Gummistiefel weiterverwenden
Gummistiefel weiterverwenden
19 8