provider deutschland

ich sollt eine homepage für eine entfernte bekannte machen - und die ist in deutschland.
nu soll ich mich aber um domain und alles andere auch kümmern ... ich hab sowas ja schon gemacht und hab hier in österreich eine ganz gute adresse ... aber ich denk, wenn die rechnung an sie in deutschland geht, ist eine deutsche firma vielleicht besser?

aaalso - ich benötige die domain inkl. webspace von 50 mb ... das ganze ftp-fähig - zum uploaden der daten.

weiß irgendwer von euch eine gute (!) adresse, an dich ich mich wenden kann?
Ich hab grad meinen Freund gefragt, der würde dir 1&1 empfehlen, vielleicht wirst du da ja fündig.
Hab leider selbst von sowas keine Ahnung...
Gefällt dir dieser Beitrag?
DEN TIPP hab ich vor einiger Zeit auf Anfrage bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hamlett, 03.08.2006)
DEN TIPP hab ich vor einiger Zeit auf Anfrage bekommen.

DA hat gerade ein Freund gekündigt.

Ich habe meine Seiten hier.

Für Deine Bekannte käme dieses Paket in Frage.
.de inclusive,
75 MB Speicher
10 Subdomains
2,5 GB Transfer
MySQL DB
usw.

Kosten 0,95 € p. M., Einrichtung kostenlos

Bearbeitet von tom-kuehn am 03.08.2006 10:18:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin bei 1&1 und bin hundertprozentig zufrieden
die haben in mehreren Tests den Spitzenplatz bekommen u. ich kann das nur bestätigen
vor allem der Service ist supergut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich bin mit 1blu sehr zufrieden... Habe da den 8,90 Tarif, und der ist so leistungsfähig wie ein 19,95 Tarif bei 1&1...
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, ich zahle bei 1&1 nicht 19,-- sondern 9,95
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 03.08.2006)
also, ich zahle bei 1&1 nicht 19,-- sondern 9,95

Wer lesen kann... rolleyes.gif Ich zahle für den Leistungsumfang den ich bei 1&1 für 19 Ücken bekomme 8,95. Ich habe ein relativ grosses Paket, darauf laufen aber auch 4 Projekte! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stell dir vor, ich konnte schon lesen, als du noch nicht mal in Planung warst.
Ich könnte dir auch mitteilen, was ich für die 9,95 bekomme, aber das lass ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif büdde nicht streiten ...

danke schonmal für eure tipps ... einer davon wirds wahrscheinlich werden. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (xanthya, 07.08.2006)
danke schonmal für eure tipps ... einer davon wirds wahrscheinlich werden. flowers_2.gif

Du meinst 1blu oder 1&1?
Die sind für das was Du haben möchtest viel zu teuer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaumal

da könntest du fündig werden smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nö, ich hab mir jetzt erst mal die links von hamlett und tom rausgesucht - die anderen kenn ich nicht (bin ja nicht aus deutschland tongue.gif ).

bin noch am vergleichen - aber danke schonmal!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Seid ihr gute Deutsche: Auszug vom hessischen Fragebogen Das wurde auch endlich mal Zeit... aldi Surfstick. Ab Sontag wird alles besser... und Hannover gehört wieder mir. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Deutschland stärken - durch unsere Kaufkraft In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung Bauen in anderen Ländern: das Bauen in anderen Ländern ist anders
Passende Tipps
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
Beeindruckende Reiseziele vor deiner Haustür #ReiseMontag
17 43
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
Wissenswertes über Honig, Bienen und Imker
27 22
Fleischproduktion und Konsum in Deutschland
Fleischproduktion und Konsum in Deutschland
41 67