provider deutschland


ich sollt eine homepage für eine entfernte bekannte machen - und die ist in deutschland.
nu soll ich mich aber um domain und alles andere auch kümmern ... ich hab sowas ja schon gemacht und hab hier in österreich eine ganz gute adresse ... aber ich denk, wenn die rechnung an sie in deutschland geht, ist eine deutsche firma vielleicht besser?

aaalso - ich benötige die domain inkl. webspace von 50 mb ... das ganze ftp-fähig - zum uploaden der daten.

weiß irgendwer von euch eine gute (!) adresse, an dich ich mich wenden kann?


Ich hab grad meinen Freund gefragt, der würde dir 1&1 empfehlen, vielleicht wirst du da ja fündig.
Hab leider selbst von sowas keine Ahnung...


DEN TIPP hab ich vor einiger Zeit auf Anfrage bekommen.

Zitat (Hamlett @ 03.08.2006 10:06:29)
DEN TIPP hab ich vor einiger Zeit auf Anfrage bekommen.

DA hat gerade ein Freund gekündigt.

Ich habe meine Seiten hier.

Für Deine Bekannte käme dieses Paket in Frage.
.de inclusive,
75 MB Speicher
10 Subdomains
2,5 GB Transfer
MySQL DB
usw.

Kosten 0,95 € p. M., Einrichtung kostenlos

Bearbeitet von tom-kuehn am 03.08.2006 10:18:23

ich bin bei 1&1 und bin hundertprozentig zufrieden
die haben in mehreren Tests den Spitzenplatz bekommen u. ich kann das nur bestätigen
vor allem der Service ist supergut


Also ich bin mit 1blu sehr zufrieden... Habe da den 8,90 Tarif, und der ist so leistungsfähig wie ein 19,95 Tarif bei 1&1...


also, ich zahle bei 1&1 nicht 19,-- sondern 9,95


Zitat (Die Außerirdische @ 03.08.2006 21:28:16)
also, ich zahle bei 1&1 nicht 19,-- sondern 9,95

Wer lesen kann... :rolleyes: Ich zahle für den Leistungsumfang den ich bei 1&1 für 19 Ücken bekomme 8,95. Ich habe ein relativ grosses Paket, darauf laufen aber auch 4 Projekte! :)

Stell dir vor, ich konnte schon lesen, als du noch nicht mal in Planung warst.
Ich könnte dir auch mitteilen, was ich für die 9,95 bekomme, aber das lass ich.


:o büdde nicht streiten ...

danke schonmal für eure tipps ... einer davon wirds wahrscheinlich werden. :blumen:


Zitat (xanthya @ 07.08.2006 15:24:19)
danke schonmal für eure tipps ... einer davon wirds wahrscheinlich werden. :blumen:

Du meinst 1blu oder 1&1?
Die sind für das was Du haben möchtest viel zu teuer!

schaumal

da könntest du fündig werden :)

nö, ich hab mir jetzt erst mal die links von hamlett und tom rausgesucht - die anderen kenn ich nicht (bin ja nicht aus deutschland :P ).

bin noch am vergleichen - aber danke schonmal!



Kostenloser Newsletter