NudeL Schinken Gratin: hmmmm

also ich esse gern nudelschinkengratin...

maggix fix kaufen.. nudeln in auflaufformmm.. maggifix aufkochen lassen... wurst klein schnippeln.. das mit zu den nudeln und dann das aufgekochte maggifix mit dazurühren , halbe stunde in backröhre.. danach essen.. hmmmm lecker... =)) flowers_2.gif
und jetzt?????


Achso für alle die nicht lesen können rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, und? Diese Betriebsanleitung steht auf jeder Maggitüte hinten drauf...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 04.10.2006)
Ja, und? Diese Betriebsanleitung steht auf jeder Maggitüte hinten drauf...

Ich denke, da wollte uns einer sein Lieblingsessen verraten... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
yummy.... ein Gourmet!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 04.10.2006)
yummy.... ein Gourmet!

...der lesen kann .......Steigerung ........... Mann Tüte und richtig gelesen
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja dachte einfach man kann in diesem forum sein lieblingsessen kurz beschreiben und erläutern.. aber einige sind hier echt sehr unfreundlich und werden gleich angreifend! kann ja mal passieren., wenn dieser thread stört dann soll er doch einfach gelöscht werden und gut.. ich bin ja schliesslich auch neu hier! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ist keiner unfreundlich, gibt aber eine Rubrik Lieblingsessen/Leibspeise, und da passt das eher hin...
Also, fühl Dich bitte nicht angegriffen console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
IST OK @schottin, danke dir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
weißte was ? du hast mich auf eine idee gebracht was ich mal wieder kochen könnte,meine jungs essen das auch sehr gern flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Freund isst das auch wahnsinnig gern...überhaupt die Kombi Schinken-Käse-(Schnitzel)...*schulterzuck*

Ich änder das nur soweit ab... Nudeln - Käse - Schinken - Käse - Sauce - Käse (-> er liebt es so...viel Käse *schmunzel* )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mhhhh...ja das ess ich auch unheimlich gerne...mhhh... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rezept: Nudel Schinken Gratin kunde kommt gleich - eilig: lehrfilm,dokumentarfilm,lehrvideo Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Organisationstipp fùr mein morgiges Menü Sahne kalorienarmer machen? mit Milch? Nudel-Rätsel ist gelöst Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht Käsebrötchen mit Füllung