NudeL Schinken Gratin: hmmmm


also ich esse gern nudelschinkengratin...

maggix fix kaufen.. nudeln in auflaufformmm.. maggifix aufkochen lassen... wurst klein schnippeln.. das mit zu den nudeln und dann das aufgekochte maggifix mit dazurühren , halbe stunde in backröhre.. danach essen.. hmmmm lecker... =)) :blumen:


und jetzt?????


Achso für alle die nicht lesen können rofl rofl


Ja, und? Diese Betriebsanleitung steht auf jeder Maggitüte hinten drauf...


Zitat (Valentine @ 04.10.2006 21:25:29)
Ja, und? Diese Betriebsanleitung steht auf jeder Maggitüte hinten drauf...

Ich denke, da wollte uns einer sein Lieblingsessen verraten... :pfeifen:

yummy.... ein Gourmet!


Zitat (Valentine @ 04.10.2006 21:28:48)
yummy.... ein Gourmet!

...der lesen kann .......Steigerung ........... Mann Tüte und richtig gelesen

naja dachte einfach man kann in diesem forum sein lieblingsessen kurz beschreiben und erläutern.. aber einige sind hier echt sehr unfreundlich und werden gleich angreifend! kann ja mal passieren., wenn dieser thread stört dann soll er doch einfach gelöscht werden und gut.. ich bin ja schliesslich auch neu hier! rofl


Hier ist keiner unfreundlich, gibt aber eine Rubrik Lieblingsessen/Leibspeise, und da passt das eher hin...
Also, fühl Dich bitte nicht angegriffen :trösten:


IST OK @schottin, danke dir!


weißte was ? du hast mich auf eine idee gebracht was ich mal wieder kochen könnte,meine jungs essen das auch sehr gern :blumen:


Mein Freund isst das auch wahnsinnig gern...überhaupt die Kombi Schinken-Käse-(Schnitzel)...*schulterzuck*

Ich änder das nur soweit ab... Nudeln - Käse - Schinken - Käse - Sauce - Käse (-> er liebt es so...viel Käse *schmunzel* )


Mhhhh...ja das ess ich auch unheimlich gerne...mhhh... :)



Kostenloser Newsletter