Stern Tv


Stern Tv wird intreressant schauts noch jemand?


türlich schau ich stern tv =) jetzt ist gerade der beitrag mit der jüngsten mutter deutschlands dran!!! omg 12 jahre .. mit 11 ge....tralala und nun mit 12 kind!!! naja einzige gute dran das das kind ne junge mutter dann hat!!! aber ansonsten.. nicht zu verstehen in dem alter sollen kinder noch mit puppen spielen.. jaja wenn kinder kinder kriegen! :blink:


Ich habe mir die Sache auch angeschaut. Das Mädel wirkte wie 17 oder 18, einfach gruselig.


Und einiges hörte sich an wie auswendig gelernt.


Mir tun das Baby und die Oma leid, das Mädel weiß ja noch gar nicht, was es bedeutet Mutter zu sein. Es ist zwar okay, das sie die Schule fertig machen will, aber eine Bindung zu ihrem Kind wird da wahrscheinlich nicht genügend aufgebaut.


Ich glaube die "Oma" hat auch noch ein 2 Jähriges Kind. :o


Die Eltern sind ja nicht uralt und ich denke sie können ihr Kind gut unterstützen.
Allerdings denke ich, dass es schwierig sein kann, wenn sie ihr Kind erzieht, da sie als Kind wiederum von ihren Eltern erzogen wird. Da sehe ich grosse Probleme.


Aber weißt Du was Romek, man kann alles schaffen und die werden sicher schon ein eingespieltes Team sein. Das seh ich ja bei mir Als mein Baby auf die Welt kam und dann nachhause gefahren bin hab ich gedacht OMG das schaffst du niiiie und jetzt, jetzt läuft alles suuuuuper. :rolleyes:

Bearbeitet von Simis mama am 09.10.2006 11:55:20


@Simis mama: wie alt ist denn dein baby? und wie alt bist du?


huch ich habe mich verschrieben. Ich bin 23, Jeremy ist 12Wochen und Simon 4Jahre.

Bearbeitet von Simis mama am 09.10.2006 12:01:02


schön! :blumen:

und bist du das mit deinen kiddies auf deinem profilbild? :)


siehst du das noch ja?


Zitat (Simis mama @ 09.10.2006 12:40:00)
siehst du das noch ja?

oh!


ups!ne, jetzt nimmer, aber vorher hattest du es noch drin. :)

JA WOLLTE DANN EIN NEUES REINMACHEN ging aber nicht.


Omma muss sich einmischen. Jeremy wird morgen 10 Wochen alt und ist sooooo süß. Habe wieder Pulloverchen und Hose (weiß!!!) gekauft. Bitte melden wegen Übergabe!


Liebe Aquatouch,

nun bin ich doch ein klein wenig verwirrt ob Eurer familären Aussagen.

Simis Mama (laut Deinen Aussagen Deine Tochter) schrieb, daß ihr Sohn "Jeremy" 12 Wochen alt sei. Etwa 1 Stunde später schreibst Du, er werde morgen 1o Wochen alt. :unsure:

Allerdings schreibst Du auch, und ich zitiere Dich selber:

Bin seit sieben Jahren glücklich verheiratet und habe eine tolle Tochter (7 J.).

:wacko: :wacko: :wacko:


Okay, nicht immer aufs Schlimme!

Habe zwei tolle Töchter. Eine (Simis Mama) ist schon aus dem Haus. Hoffe sie verzeiht mir das!!!!!!!!!!! :wub: :wub: :wub:

Das hätte sie sicher nicht bemerkt. Also vielmals sorry. Habs hinterher auch gemerkt - war aber schon zu spät!


Zitat (Aquatouch @ 09.10.2006 13:04:10)
Omma muss sich einmischen. Jeremy wird morgen 10 Wochen alt und ist sooooo süß. Habe wieder Pulloverchen und Hose (weiß!!!) gekauft. Bitte melden wegen Übergabe!

Ich wollte schummeln :) und wurde erwischt. Er bekommt morgen seine erste Impfung oooh da kommen drei super Tage auf mich zu. Aaaah na da freu ich mich =)

Zitat (Simis mama @ 09.10.2006 12:46:52)
JA WOLLTE DANN EIN NEUES REINMACHEN ging aber nicht.

Lass doch das mit deinen 2 Kindern drin, war doch nett :blumen:

Zitat (grizzabella @ 09.10.2006 13:22:54)
Zitat (Simis mama @ 09.10.2006 12:46:52)
JA WOLLTE DANN EIN NEUES REINMACHEN ging aber nicht.

Lass doch das mit deinen 2 Kindern drin, war doch nett :blumen:

Ich bekomm´s nicht mehr rein :-( da steht das da ein Fehler ist.

Zitat (Simis mama @ 09.10.2006 13:24:20)
Zitat (grizzabella @ 09.10.2006 13:22:54)
Zitat (Simis mama @ 09.10.2006 12:46:52)
JA WOLLTE DANN EIN NEUES REINMACHEN ging aber nicht.

Lass doch das mit deinen 2 Kindern drin, war doch nett :blumen:

Ich bekomm´s nicht mehr rein :-( da steht das da ein Fehler ist.

Der Kleine nebendran ist SImon .......... auch ein goldiger

Zitat (Bücherwurm @ 09.10.2006 13:17:13)
Liebe Aquatouch,

nun bin ich doch ein klein wenig verwirrt ob Eurer familären Aussagen.

Simis Mama (laut Deinen Aussagen Deine Tochter) schrieb, daß ihr Sohn "Jeremy" 12 Wochen alt sei. Etwa 1 Stunde später schreibst Du, er werde morgen 1o Wochen alt. :unsure:

Allerdings schreibst Du auch, und ich zitiere Dich selber:

Bin seit sieben Jahren glücklich verheiratet und habe eine tolle Tochter (7 J.).

:wacko: :wacko: :wacko:

Das ist doch nicht schlimm liegt vlt daran das ich nicht mehr bei Mama wohne :) aber ich weiß doch das sie mich nicht vergißt. *Wie soll sie auch* *fg*

ich glaub hier liegt gerade ein Mißverständniss. Wo ist simi? Den hab ich auf dem Foto gar nicht drauf es ist ja leider weg das Foto ich bekomms nicht mehr rein.


Zitat (Simis mama @ 09.10.2006 13:27:34)
ich glaub hier liegt gerade ein Mißverständniss. Wo ist simi? Den hab ich auf dem Foto gar nicht drauf es ist ja leider weg das Foto ich bekomms nicht mehr rein.

Auf dem Bild sah man doch mit so einem halben Kopf noch einen Kurzen, dachte das wäre simon

Ich versuche möglichst immer stern tv zu gucken. Sind immer interessante, informative themen, die sehr suverän vorgetragen werden.


Ich als Günni-Fan guck SternTV ja sowieso immer :lol:
Morgen kommt der nette WwM Kandidat von Montag. Toll das der die Million gewonnen hat :daumenhoch:


Wer hat denn gestern den jauch geguckt? Ich konnte leider nicht....!!! :heul:
Würde mich mal interessieren, wie es dem frischgebackenen millionär geht!


Habe geguckt und habe ihn auch gesehen.
Man bekam einen kleinen Einblick in seine "Privatwelt", die ja nun leider keine mehr ist.
Er machte einen sehr natürlichen Eindruck; ich finde ihn sehr sympatisch und kann ihm nur wünschen, dass er weiterhin so souverän sein neues Leben meistert.
Auf die Frage von Jauch, ob es nun ein Unterschied sei, ob man 37 Millionen (Lottomillionär) oder eine Million gewonnen hat, sagte er: Natürlich allein schon vom Betrag her, aber auch der, dass der Lottomillionär halbwegs anonym bleiben kann, wenn er das will, wogegen sein Gewinn einem großen Puplikum bekannt ist.
(Nicht original, meine Interpretation).
Ich glaube, dass er intelligent genug ist, die Sache in den Griff zu bekommen und er mit den Füßen auf der Erde bleibt. Es ist ihm zu wünschen.
Sein "Glückshemd" (Geschenk von Herrn Jauch) hat er getragen, frisch gewaschen, wie er sagte.

Ciao
Elisabeth


ohhh, schade...habe ich verpasst- fand den Mann sooo sympathisch. Warum trug er eigentlich das Hemd??Den Grund habe ich nicht so richtig v erstanden :unsure:


Weil er ein kariertes Hemd mit hatte, und das flimmerte in der Kameraeinstellung (sieht man leider manchmal auf der Bildfläche, gerade auch bei sehr roten Sachen <_< ) , und da hat der Günni ihm eben nen Hemd geliehen, nett wie er ist :wub:


Ich möchte auch ein Hemd von Günni! :heul:

Elisabeth


Danke für die info, Elisabeth!
Ich mochte den jungen mann gerne, und hoffe, das er bleibt, wie er ist! :)


Zitat (Selave @ 13.10.2006 13:51:53)
Danke für die info, Elisabeth!
Ich mochte den jungen mann gerne, und hoffe, das er bleibt, wie er ist! :)

Bitte, gerne geschehen.
Ich habe es ihm auch so gegönnt und mit ihm mitgezittert.

Ciao
Elisabeth

hat heute abend jemand jauchi gekuckt?
was hat der letzte telefonjoker gesagt und dementsprechend , schwups
den hörer aufgelegt? ich hab nicht alles mitbekommen wegen meinen
"alten" ohren und dem blöden stereoton :labern:
hoffentlich meldet sich wer, bin neugierig :lol:


Ups.......ich habe garkeinen Telefonjoker mitbekommen :wacko: Jetzt höre ich schlecht und sehe nix mehr . :blink: Oder verstehe ich die Sendung nicht .........

Wooooo war da ein Joker ?? am Telefon :ph34r:


Zitat (Nellle @ 14.10.2006 06:03:16)
Ups.......ich habe garkeinen Telefonjoker mitbekommen :wacko: Jetzt höre ich schlecht und sehe nix mehr . :blink: Oder verstehe ich die Sendung nicht .........

Wooooo war da ein Joker ?? am Telefon :ph34r:

wahrscheinlich das letztere liebe nellle :lol: :lol:
wer wird millionär hat nämlich von anfang her einen telefonjoker.
tja, da war ich wohl die einzige die gestern geschaut hat.....und das von 82.373.000 einw. bei euch :hmm: :hmm:

Ne, ich hab´s auch geschaut....Günther war geschockt, soetwas ist noch nie vorgekommen das einer 9 Sek. vorher einfach aufgelegt hat. Der Joker konnte die Frage nich beantworten und hat einfach aufgelegt. Lustig... rofl rofl rofl

Ich glaube Günther ist froh wenn die Kanditatin weg ist.....

LG


Zitat (tastenmaus @ 14.10.2006 11:16:06)
Ne, ich hab´s auch geschaut....Günther war geschockt, soetwas ist noch nie vorgekommen das einer 9 Sek. vorher einfach aufgelegt hat. Der Joker konnte die Frage nich beantworten und hat einfach aufgelegt. Lustig... rofl rofl rofl

Ich glaube Günther ist froh wenn die Kanditatin weg ist.....

LG

Der Witz war ja noch, als Günther meinte.."Ojee, jetzt ist bestimmt die Freundschaft futsch... :lol: "

Und darauf Sie: "macht nix..."
rofl rofl rofl

Die ist irgendwie schräg die Frau :wacko:

Wer wird Millionär muß umgestaltet werden.
Zusaätzlich zu Joker etc. .... frag-mutti.de :lol:


Lach , als der Spruch kam habe ich auch loslachen müssen :D


ja, der war einfach genial rofl rofl rofl rofl

LG


Zitat (tastenmaus @ 14.10.2006 11:16:06)
Ne, ich hab´s auch geschaut....Günther war geschockt, soetwas ist noch nie vorgekommen das einer 9 Sek. vorher einfach aufgelegt hat. Der Joker konnte die Frage nich beantworten und hat einfach aufgelegt. Lustig... rofl rofl rofl

Ich glaube Günther ist froh wenn die Kanditatin weg ist.....

LG

na endlich weiss ich nun um was es ging...danke tastenmaus :blumen: :blumen:
ich dachte zuerst, der joker hätte sich verrascht gefühlt..na ja schon wegen den fragen von günthi :lol: :lol: :lol:
ja diese frau ist wirklich etwas pläm....trotzdem ist sie schon weit gekommen <_< <_<
heute abend geht's weiter...mal schaun :lol: :lol:

Ach , liebste Bonny.....du meintest *wer wird Millionär * ........da gibts tatsächlich einen T :D elefonjoker , War leider bei einer anderen S :blink: endung


Zitat (Nellle @ 14.10.2006 15:41:44)
Ach , liebste Bonny.....du meintest *wer wird Millionär * ........da gibts tatsächlich einen T :D elefonjoker , War leider bei einer anderen S :blink: endung

hab ich bemerkt...allerliebste nellle :lol: :lol: hab mich gewundert weil.....
dir entgeht ja sonst nichts... rofl rofl rofl


Ui, das Mädchen war süß Mittwoch :wub: Und Günni erst ... :rolleyes:
Und ein paar Haare wachsen doch wieder :)


Scheint ja heute wieder interessant zu werden. Besonders das Thema "Scheidungskinder" interessiert mich, leider kann ich es heute nicht anschauen. Weiß jemand wann das wiederholt wird?


Sieht so aus, als wird das am Freitag wiederholt, aber erst um 03:15


Danke Eisbär :blumen: . Hm, vielleicht bin ich da ja noch wach. Ich werds mir mal notieren.


Jep, jenau, die SternTV Sendungen werden immer Freitag-Nachts wiederholt ....
Freue mich sehr über das Tierthema heute ;) ... (und ich bin im Studio :D :D :D )



Kostenloser Newsletter