Stern Tv

Stern Tv wird intreressant schauts noch jemand?
türlich schau ich stern tv =) jetzt ist gerade der beitrag mit der jüngsten mutter deutschlands dran!!! omg 12 jahre .. mit 11 ge....tralala und nun mit 12 kind!!! naja einzige gute dran das das kind ne junge mutter dann hat!!! aber ansonsten.. nicht zu verstehen in dem alter sollen kinder noch mit puppen spielen.. jaja wenn kinder kinder kriegen! blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mir die Sache auch angeschaut. Das Mädel wirkte wie 17 oder 18, einfach gruselig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und einiges hörte sich an wie auswendig gelernt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir tun das Baby und die Oma leid, das Mädel weiß ja noch gar nicht, was es bedeutet Mutter zu sein. Es ist zwar okay, das sie die Schule fertig machen will, aber eine Bindung zu ihrem Kind wird da wahrscheinlich nicht genügend aufgebaut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube die "Oma" hat auch noch ein 2 Jähriges Kind. ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Eltern sind ja nicht uralt und ich denke sie können ihr Kind gut unterstützen.
Allerdings denke ich, dass es schwierig sein kann, wenn sie ihr Kind erzieht, da sie als Kind wiederum von ihren Eltern erzogen wird. Da sehe ich grosse Probleme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber weißt Du was Romek, man kann alles schaffen und die werden sicher schon ein eingespieltes Team sein. Das seh ich ja bei mir Als mein Baby auf die Welt kam und dann nachhause gefahren bin hab ich gedacht OMG das schaffst du niiiie und jetzt, jetzt läuft alles suuuuuper. rolleyes.gif

Bearbeitet von Simis mama am 09.10.2006 11:55:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Simis mama: wie alt ist denn dein baby? und wie alt bist du?
Gefällt dir dieser Beitrag?
huch ich habe mich verschrieben. Ich bin 23, Jeremy ist 12Wochen und Simon 4Jahre.

Bearbeitet von Simis mama am 09.10.2006 12:01:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
schön! flowers_2.gif

und bist du das mit deinen kiddies auf deinem profilbild? smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
siehst du das noch ja?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Simis mama, 09.10.2006)
siehst du das noch ja?

oh!


ups!ne, jetzt nimmer, aber vorher hattest du es noch drin. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
JA WOLLTE DANN EIN NEUES REINMACHEN ging aber nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Omma muss sich einmischen. Jeremy wird morgen 10 Wochen alt und ist sooooo süß. Habe wieder Pulloverchen und Hose (weiß!!!) gekauft. Bitte melden wegen Übergabe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Aquatouch,

nun bin ich doch ein klein wenig verwirrt ob Eurer familären Aussagen.

Simis Mama (laut Deinen Aussagen Deine Tochter) schrieb, daß ihr Sohn "Jeremy" 12 Wochen alt sei. Etwa 1 Stunde später schreibst Du, er werde morgen 1o Wochen alt. unsure.gif

Allerdings schreibst Du auch, und ich zitiere Dich selber:

Bin seit sieben Jahren glücklich verheiratet und habe eine tolle Tochter (7 J.).

wacko.gif wacko.gif wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, nicht immer aufs Schlimme!

Habe zwei tolle Töchter. Eine (Simis Mama) ist schon aus dem Haus. Hoffe sie verzeiht mir das!!!!!!!!!!! wub.gif wub.gif wub.gif

Das hätte sie sicher nicht bemerkt. Also vielmals sorry. Habs hinterher auch gemerkt - war aber schon zu spät!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Aquatouch, 09.10.2006)
Omma muss sich einmischen. Jeremy wird morgen 10 Wochen alt und ist sooooo süß. Habe wieder Pulloverchen und Hose (weiß!!!) gekauft. Bitte melden wegen Übergabe!

Ich wollte schummeln smile.gif und wurde erwischt. Er bekommt morgen seine erste Impfung oooh da kommen drei super Tage auf mich zu. Aaaah na da freu ich mich =)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Simis mama, 09.10.2006)
JA WOLLTE DANN EIN NEUES REINMACHEN ging aber nicht.

Lass doch das mit deinen 2 Kindern drin, war doch nett flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 09.10.2006)
Zitat (Simis mama, 09.10.2006)
JA WOLLTE DANN EIN NEUES REINMACHEN ging aber nicht.

Lass doch das mit deinen 2 Kindern drin, war doch nett flowers_2.gif

Ich bekomm´s nicht mehr rein :-( da steht das da ein Fehler ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Simis mama, 09.10.2006)
Zitat (grizzabella, 09.10.2006)
Zitat (Simis mama, 09.10.2006)
JA WOLLTE DANN EIN NEUES REINMACHEN ging aber nicht.

Lass doch das mit deinen 2 Kindern drin, war doch nett flowers_2.gif

Ich bekomm´s nicht mehr rein :-( da steht das da ein Fehler ist.

Der Kleine nebendran ist SImon .......... auch ein goldiger
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 09.10.2006)
Liebe Aquatouch,

nun bin ich doch ein klein wenig verwirrt ob Eurer familären Aussagen.

Simis Mama (laut Deinen Aussagen Deine Tochter) schrieb, daß ihr Sohn "Jeremy" 12 Wochen alt sei. Etwa 1 Stunde später schreibst Du, er werde morgen 1o Wochen alt. unsure.gif

Allerdings schreibst Du auch, und ich zitiere Dich selber:

Bin seit sieben Jahren glücklich verheiratet und habe eine tolle Tochter (7 J.).

wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Das ist doch nicht schlimm liegt vlt daran das ich nicht mehr bei Mama wohne smile.gif aber ich weiß doch das sie mich nicht vergißt. *Wie soll sie auch* *fg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaub hier liegt gerade ein Mißverständniss. Wo ist simi? Den hab ich auf dem Foto gar nicht drauf es ist ja leider weg das Foto ich bekomms nicht mehr rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Simis mama, 09.10.2006)
ich glaub hier liegt gerade ein Mißverständniss. Wo ist simi? Den hab ich auf dem Foto gar nicht drauf es ist ja leider weg das Foto ich bekomms nicht mehr rein.

Auf dem Bild sah man doch mit so einem halben Kopf noch einen Kurzen, dachte das wäre simon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich versuche möglichst immer stern tv zu gucken. Sind immer interessante, informative themen, die sehr suverän vorgetragen werden.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich als Günni-Fan guck SternTV ja sowieso immer laugh.gif
Morgen kommt der nette WwM Kandidat von Montag. Toll das der die Million gewonnen hat thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer hat denn gestern den jauch geguckt? Ich konnte leider nicht....!!! cry_1.gif
Würde mich mal interessieren, wie es dem frischgebackenen millionär geht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe geguckt und habe ihn auch gesehen.
Man bekam einen kleinen Einblick in seine "Privatwelt", die ja nun leider keine mehr ist.
Er machte einen sehr natürlichen Eindruck; ich finde ihn sehr sympatisch und kann ihm nur wünschen, dass er weiterhin so souverän sein neues Leben meistert.
Auf die Frage von Jauch, ob es nun ein Unterschied sei, ob man 37 Millionen (Lottomillionär) oder eine Million gewonnen hat, sagte er: Natürlich allein schon vom Betrag her, aber auch der, dass der Lottomillionär halbwegs anonym bleiben kann, wenn er das will, wogegen sein Gewinn einem großen Puplikum bekannt ist.
(Nicht original, meine Interpretation).
Ich glaube, dass er intelligent genug ist, die Sache in den Griff zu bekommen und er mit den Füßen auf der Erde bleibt. Es ist ihm zu wünschen.
Sein "Glückshemd" (Geschenk von Herrn Jauch) hat er getragen, frisch gewaschen, wie er sagte.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohhh, schade...habe ich verpasst- fand den Mann sooo sympathisch. Warum trug er eigentlich das Hemd??Den Grund habe ich nicht so richtig v erstanden unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil er ein kariertes Hemd mit hatte, und das flimmerte in der Kameraeinstellung (sieht man leider manchmal auf der Bildfläche, gerade auch bei sehr roten Sachen dry.gif ) , und da hat der Günni ihm eben nen Hemd geliehen, nett wie er ist wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte auch ein Hemd von Günni! cry_1.gif

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die info, Elisabeth!
Ich mochte den jungen mann gerne, und hoffe, das er bleibt, wie er ist! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Selave, 13.10.2006)
Danke für die info, Elisabeth!
Ich mochte den jungen mann gerne, und hoffe, das er bleibt, wie er ist! smile.gif

Bitte, gerne geschehen.
Ich habe es ihm auch so gegönnt und mit ihm mitgezittert.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat heute abend jemand jauchi gekuckt?
was hat der letzte telefonjoker gesagt und dementsprechend , schwups
den hörer aufgelegt? ich hab nicht alles mitbekommen wegen meinen
"alten" ohren und dem blöden stereoton ranting.gif
hoffentlich meldet sich wer, bin neugierig laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups.......ich habe garkeinen Telefonjoker mitbekommen wacko.gif Jetzt höre ich schlecht und sehe nix mehr . blink.gif Oder verstehe ich die Sendung nicht .........

Wooooo war da ein Joker ?? am Telefon ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 14.10.2006)
Ups.......ich habe garkeinen Telefonjoker mitbekommen wacko.gif Jetzt höre ich schlecht und sehe nix mehr . blink.gif Oder verstehe ich die Sendung nicht .........

Wooooo war da ein Joker ?? am Telefon ph34r.gif

wahrscheinlich das letztere liebe nellle laugh.gif laugh.gif
wer wird millionär hat nämlich von anfang her einen telefonjoker.
tja, da war ich wohl die einzige die gestern geschaut hat.....und das von 82.373.000 einw. bei euch gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ne, ich hab´s auch geschaut....Günther war geschockt, soetwas ist noch nie vorgekommen das einer 9 Sek. vorher einfach aufgelegt hat. Der Joker konnte die Frage nich beantworten und hat einfach aufgelegt. Lustig... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich glaube Günther ist froh wenn die Kanditatin weg ist.....

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tastenmaus, 14.10.2006)
Ne, ich hab´s auch geschaut....Günther war geschockt, soetwas ist noch nie vorgekommen das einer 9 Sek. vorher einfach aufgelegt hat. Der Joker konnte die Frage nich beantworten und hat einfach aufgelegt. Lustig... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich glaube Günther ist froh wenn die Kanditatin weg ist.....

LG

Der Witz war ja noch, als Günther meinte.."Ojee, jetzt ist bestimmt die Freundschaft futsch... laugh.gif "

Und darauf Sie: "macht nix..."
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Die ist irgendwie schräg die Frau wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer wird Millionär muß umgestaltet werden.
Zusaätzlich zu Joker etc. .... frag-mutti.de laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lach , als der Spruch kam habe ich auch loslachen müssen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja, der war einfach genial rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tastenmaus, 14.10.2006)
Ne, ich hab´s auch geschaut....Günther war geschockt, soetwas ist noch nie vorgekommen das einer 9 Sek. vorher einfach aufgelegt hat. Der Joker konnte die Frage nich beantworten und hat einfach aufgelegt. Lustig... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Ich glaube Günther ist froh wenn die Kanditatin weg ist.....

LG

na endlich weiss ich nun um was es ging...danke tastenmaus flowers_2.gif flowers_2.gif
ich dachte zuerst, der joker hätte sich verrascht gefühlt..na ja schon wegen den fragen von günthi laugh.gif laugh.gif laugh.gif
ja diese frau ist wirklich etwas pläm....trotzdem ist sie schon weit gekommen dry.gif dry.gif
heute abend geht's weiter...mal schaun laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach , liebste Bonny.....du meintest *wer wird Millionär * ........da gibts tatsächlich einen T biggrin.gif elefonjoker , War leider bei einer anderen S blink.gif endung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 14.10.2006)
Ach , liebste Bonny.....du meintest *wer wird Millionär * ........da gibts tatsächlich einen T biggrin.gif elefonjoker , War leider bei einer anderen S blink.gif endung

hab ich bemerkt...allerliebste nellle laugh.gif laugh.gif hab mich gewundert weil.....
dir entgeht ja sonst nichts... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui, das Mädchen war süß Mittwoch wub.gif Und Günni erst ... rolleyes.gif
Und ein paar Haare wachsen doch wieder smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Scheint ja heute wieder interessant zu werden. Besonders das Thema "Scheidungskinder" interessiert mich, leider kann ich es heute nicht anschauen. Weiß jemand wann das wiederholt wird?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieht so aus, als wird das am Freitag wiederholt, aber erst um 03:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Eisbär flowers_2.gif . Hm, vielleicht bin ich da ja noch wach. Ich werds mir mal notieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jep, jenau, die SternTV Sendungen werden immer Freitag-Nachts wiederholt ....
Freue mich sehr über das Tierthema heute wink.gif ... (und ich bin im Studio biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) Frag Mutti wieder zu Gast bei Guenther Jauch! RTL, Stern TV, 18.8.2010 - 22:15 Uhr 8. August 2012! Frag Mutti bei Stern TV: Einschalten! Stern TV Steigerung der Lesegeschwindigkeit: ich glaubs ja nicht Am Mittwoch Stern TV gucken! Hans-Jörg und ich bei Günther Jauch... "Hotel Mama"-Bewohner für stern TV Beitrag Rotweinfleckentfernung: nach Stern TV Stern TV vom 17.1. Wiederholung??
Passende Tipps
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Aus Gräsern hergestellt: dreidimensionaler Deko-Stern
Aus Gräsern hergestellt: dreidimensionaler Deko-Stern
9 10
Geschenkanhänger basteln
Geschenkanhänger basteln
15 4
Deko Stern basteln
Deko Stern basteln
15 4