Stern TV vom 17.1. Wiederholung??

Hallo,

ich habe die letzte Sendung verpasst.Wißt ihr, ob es eine Wiederholung davon gibt??Ich habe RTL durchgesucht, aber nicht gefunden... sad.gif

Liebe Grüße
Hallo Aida,

ich glaube nicht, dass die Stern-TV-Sendungen wiederholt werden. Aber sicher kannst Du beim Sender eine Kopie anfordern. Mein Vater hat auch mal eine verpasste Sendung auf DVD erhalten. (Aber nicht von RTL)

Was brauchst Du denn genau? Nur einen Ausschnitt, oder die ganze Sendung?

Frag doch mal bei Janna nach. Die ist doch so ein Jauch/Stern-TV - Fan. Vielleicht zeichnet sie sich die Sendungen auf?

Oder es hat ne andere Mutti aufgenommen...

Viel Glück!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann bin ich mal so forsch: Hat jemand von euch die Sendung aufgenommen??
Ich interessiere mich hptsl. für den Beitrag über die magersüchtigen Männer.Beim Sender frage ich auch mal nach......

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute am 20.01 um 3.15 auf RTL läuft die Wiederholung von Stern TV.
Hab grad mal in meiner Fernsehzeitung nachgeschaut tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Reamonn23, 20.01.2007)
Heute am 20.01 um 3.15 auf RTL läuft die Wiederholung von Stern TV.
Hab grad mal in meiner Fernsehzeitung nachgeschaut tongue.gif

Also bei mir steht da: 3.05 Uhr Höllische Nachbarn - Nix von Stern-TV whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 20.01.2007)
Zitat (Reamonn23, 20.01.2007)
Heute am 20.01 um 3.15 auf RTL läuft die Wiederholung von Stern TV.
Hab grad mal in meiner Fernsehzeitung nachgeschaut  tongue.gif

Also bei mir steht da: 3.05 Uhr Höllische Nachbarn - Nix von Stern-TV whistling.gif

Aber hier steht auch das es heute um 3:15h wiederholt wird whistling.giflaugh.gif bei der TV Schnellsuche einfach Stern TV eingeben und dann zeigt er es an

Bearbeitet von Rheingaunerin am 20.01.2007 16:24:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 20.01.2007)

Also bei mir steht da: 3.05 Uhr Höllische Nachbarn - Nix von Stern-TV whistling.gif

schtimmt...auf der teletext seite steht das selbe whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na was kommt denn nun?! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also es läuft auf jedenfall heute nacht in der Wiederholung weil ich es auch immer samstag nacht schaue, mittwochs kann ich es leider auch nicht sehen.
rolleyes.gif

Zeichne doch einfach ab 2.00 nachts rtl auf bis 7 uhr morgens und dann haste es auf jedenfall.
whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 20.01.2007)
Na was kommt denn nun?! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ihr seid spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!! biggrin.gif biggrin.gif [SIZE=7]
Danke!!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 20.01.2007)
Zitat (Rheingaunerin, 20.01.2007)
Na was kommt denn nun?!  rofl1.gif


Das weiß wohl nur der liebe Gott, oder RTL... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
uuupss, ich habe 2 TV-Zeitschriften- in beiden : höllische Nachbarn, in TVTV-online ebenso huh.gif mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe die Wiederholungen oft schon Freitags nachts gesehen- smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (biohla, 20.01.2007)
Habe die Wiederholungen oft schon Freitags nachts gesehen- smile.gif

Oh Mann hirni.gif stimmt hirni.gif

die meinen Freitag damit, wenns heute Nacht käme dann würde da doch 21.01 stehen whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

*ichhabnixgesagt* whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schluchz...stimmt, am Freitag cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So sehe ich das hier auch, finde nix in TV-Info sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 20.01.2007)


Frag doch mal bei Janna nach. Die ist doch so ein Jauch/Stern-TV - Fan. Vielleicht zeichnet sie sich die Sendungen auf?


*lol* rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 20.01.2007)
Zitat (biohla, 20.01.2007)
Habe die Wiederholungen oft schon Freitags nachts gesehen- smile.gif

Oh Mann hirni.gif stimmt hirni.gif

die meinen Freitag damit, wenns heute Nacht käme dann würde da doch 21.01 stehen whistling.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

*ichhabnixgesagt* whistling.gif rofl1.gif

Du musst ein zentnerschweres Gehirn haben! whistling.gif Du hast das Rätsel gelöst applause.gif

Jetzt ist die Sache allerdings klar. Es kommen also doch die "Höllischen Nachbarn"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 20.01.2007)
Du musst ein zentnerschweres Gehirn haben! whistling.gif Du hast das Rätsel gelöst applause.gif


Klar, bei dem über was man sich hier alles Gedanken machen muss whistling.gif laugh.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 20.01.2007)
Zitat (cladiere, 20.01.2007)
Du musst ein zentnerschweres Gehirn haben!  whistling.gif Du hast das Rätsel gelöst applause.gif


Klar, bei dem über was man sich hier alles Gedanken machen muss whistling.gif laugh.gif flowers_2.gif

Jetzt ist mir auch klar, warum Du ständig Deinen Besen suchst, wenn Deine Hirnaktivität durch FM sooooooooo dermaßen beanspucht wird. Und wir reden hier immerhin von 50 KG... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nahrungsmittelallergien: plötzlich sind sie da Kartoffeln nie mit Schale verzehren! war gerade bei stern-tv dran Thronwechsel in Spanien: Tante hat die Übertragung verpasst... Schadstoffe im Tee: Panikmache oder Ernst?? Gunther von Hagens Körperwelten: Sensationslust, Wahnsinn, Kunst, was ist Wie entferne ich eingetrockenete Tomatensoßeflecke Arbeitslose & offene Arbeitsstellen: Wie viele gibt es je insgesamt? Was kommt nach Erfahrene Mutti?