Stern Tv

Zitat (Janna, 15.11.2006)
Jep, jenau, die SternTV Sendungen werden immer Freitag-Nachts wiederholt ....
Freue mich sehr über das Tierthema heute  wink.gif  ... (und ich bin im Studio  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif )

Im Studio? ohmy.gif

Schade und ich kann die Sendung heute nicht angucken.

Hätte dich eh nicht erkannt, weiß doch nicht, wie du aussiehst. hirni.gif

Viel Spaß!

Die kleine Elfe! blumengesicht.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 15.11.2006)
(und ich bin im Studio  biggrin.gif  biggrin.gif  biggrin.gif )

Du wohnst ja fast schon dort hihi.gif Ich wünsche dir viel Spass!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Janna, 15.11.2006)
Jep, jenau, die SternTV Sendungen werden immer Freitag-Nachts wiederholt ....
Freue mich sehr über das Tierthema heute wink.gif ... (und ich bin im Studio biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif )

Hey, hast du kein FM-Banner?
Hochhalten und winken!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder groß mit Edding auf die Stirn schreiben, dann hast du noch lange was davon biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 15.11.2006)
Zitat (Janna, 15.11.2006)
(und ich bin im Studio  biggrin.gif   biggrin.gif   biggrin.gif )

Du wohnst ja fast schon dort hihi.gif Ich wünsche dir viel Spass!

Jenau laugh.gif So, hab ich mich gestern auch da jefühlt wub.gif Und Günni war natürlich bezaubernd wie immer wub.gif Hat jemand das jetzt gestern gesehen ? Das Thema mit der Tiertelephatie war zu komisch biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Am 30.8. wieder Stern TV mit "Frag Mutti": ... viel Spaß beim Fernsehen :) Frag Mutti wieder zu Gast bei Guenther Jauch! RTL, Stern TV, 18.8.2010 - 22:15 Uhr 8. August 2012! Frag Mutti bei Stern TV: Einschalten! Stern TV Steigerung der Lesegeschwindigkeit: ich glaubs ja nicht Am Mittwoch Stern TV gucken! Hans-Jörg und ich bei Günther Jauch... "Hotel Mama"-Bewohner für stern TV Beitrag Rotweinfleckentfernung: nach Stern TV Stern TV vom 17.1. Wiederholung??
Passende Tipps
Weihnachtskarte mit Band und Banner
Weihnachtskarte mit Band und Banner
10 11
Aus Gräsern hergestellt: dreidimensionaler Deko-Stern
Aus Gräsern hergestellt: dreidimensionaler Deko-Stern
9 10
Geschenkanhänger basteln
Geschenkanhänger basteln
15 4
Deko Stern basteln
Deko Stern basteln
15 4