Geschenke für Geburtstag und Hochzeit(jubiläen): selbstgemachte und gekaufte Geschenke

Na logo hab ich noch genügend Zeit, aber genau die möchte ich nutzen; frei nach dem Motto:

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

oder

"Nutze den Tag".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, habe zur Hochzeit eine Kiste mit "Goldbarren" bekommen. Die waren aus Gips und angemalt. In zweien waren Plastikröllchen mit Geld eingegossen. Könnte mir vorstellen dass das in Brikettform auch geht.

Viel spaß.

Mami
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kaufe kleinen Eimer, Sandsieb, Schaufel.............
fülle den Eimer mit Sand und Kleingeld
dann die Gäste sieben und suchen lassen............... biggrin.gif


Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
in eine Lebendfalle vom Baumarkt einige Haribomäuse rein...und die Geld"mäuser mit hinein...dann alles in folie einpacken



oder Knete kaufen......die Scheine die man schenken will auch rollen mit dazu einpacken.....

oder schau mal in einem Kaminfachgeschäft. Manchmal haben die sehr schöne kleinere Dekosachen....und da das Geld als Fliege oder Schleife dran binden....oder einfach eine Rolle von diesen wundervollen Riesenstreichhölzern kaufen und als Banderole herum das Geldgeschenk
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Vielen Dank für eure hilfreichen Links und Ideen. Erst am Wochenende hat er mal geäußert, dass er gerne mal nach Berlin fahren würde. Natürlich würde ich ihm diesen Wunsch erfüllen aber, ist das mit 150 € überhaupt realisierbar? Ich meine, nur für die Übernachtung und Frühstück und die Fahrt dahin (mal abgesehen davon, dass ich keine Ahnung habe, wie wir dahin kommen sollen. Würde ja nur mit dem Zug oder einem Flug gehen, oder? Wie lange ist man mit dem

Liebe, nachdenkliche Grüße,

Bibi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kommt drauf an von wo ihr losfahren müsst, mitunter lohnt sich das für Berlin nur für einen Tag wirklich nicht. Und mit 150€ für euch beide wird es dann auch, wie du vermutest, nicht zu realisieren sein.

An was hat er denn noch so interesse?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 25.08.2006)
Ich hab jetzt mal gegoogelt und komm ins träumen...

Bei diesen Eventagenturen werden ja tolle Sachen angeboten. Für mich wäre da einiges dabei. Ja ja, Männer sind Spielkinder whistling.gif

Der Hit ist das hier
Ist allerdings etwas teurer tongue.gif

schau mal hier

oder auch hier

Da sind wirklich einige gute dabei. Ich merk mir mal die Links für mein Spielkind whistling.giflaugh.gif und natürlich auch für mich psst.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 30.08.2006 07:00:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also es gibt ganz günstige Flüge bei hlx.com
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich habe bei FM diese Seite gefunden http://pnovel.net/py/?:pnnews und konnte einer Bekannten eine riesen Freude machen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAS ist gut whynot, glaub ich gerne das es gut ankommt, wann bekommt man schon mal ein Buch mit seinen eigenen Daten. Vielleicht wäre das ja auch was für nen Kumpel von mir zum 40. nächstes Jahr .... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Idee mit dem Buch fand ich so geil, das ich gleich eins für meine Mama bestellt habe whistling.gif

Aber um nochmal zum eigentlichen Thema zu kommen: Mit dem Auto nach Berlin würde ich nicht machen, in Berlin brauchst Du definitiv keins...ab Köln kriegt man schon für 29,00€ Flüge und wenn Du mal Hostel&Berlin ausgoogelst, findest Du mit Sicherheit auch wirklich preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten...Um es nicht so weit zu haben zum "Leben" merke Dir Friedrichshain,Prenzlauer Berg,Mitte,Kreuzberg...und überall in diesen Bezirken gibt es BackPacker bzw.Hostels, ist zwar nicht der Mega-Luxus, aber in Berlin schlaft Ihr sowieso nicht lange, versprochen...Für Veranstaltungshinweise googelst Du Tip Berlin oder zitty Berlin, da hast Du das komplette Berlin Programm - solltest Du Dir wirklich Berlin vornehmen, kannst Du Dich ruhig mit Euren näheren Interessen mal bei mir melden, ich such Dir gern bißchen was raus - es ist immer viel leichter, wenn man dort wohnt ;-))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Werde Dein (Dani.Berlin) Angebot gerne annehmen. Nur, wo bekomme ich diese günstigen Flüge? Habe gerade bei hlx.de geschaut. Aber die fleigen nur bis Leipzig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bibi11880, 23.08.2006)
@ Gassine

Ich kann Dir ja mal sagen, was ich meinem Feund bisher so geschenkt habe. Vielleicht ist da dann ja was für Dich dabei.

Er hat bisher bekommen

einen Ring mit Gravur als Schlüsselanhänger (er trägt keinen Schmuck)

erotische schwarz-weiß Fotos in einem Kalender

erotische Farbfotos

Unterwäsche

DVDs

eine CD

einen Wellnesstag zu Hause (mit bummeln, Frühstück im Bett, Massage und Candle-Light-Dinner)

Karten für die Motor-Show in Essen

Kuschelabend (Essen gehen und Abends kuscheln auf dem Sofa mit Sekt, DVDs und Knabbereien)

Gutschein zum Essen gehen

Erbitte Aufzählung, was er Dir bisher geschenkt hat!!!!

wenn ich das richtig gelesen habe, richtest Du schon seine Geburtstagsfeier aus??? unsure.gif unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was er mir schon alles geschenkt hat?

Ui, mal überlegen.

ein Bauchnabelpiercing
ein T-Shirt
einen USB-Stick
Kinogutscheine
Karten für das Musical "Starlight-Express"
eine Jacke
einen Pullover
einen Gutschein für eine London-Reise


...mmh, ich glaube, das war es auch schon. Allerdings ist es so, dass er jedes mal alles für unsere Wohnung bezahlt, was ja auch einiges kostest. Als ich zum Beispiel zwei Wochen vor und während meinen Abschlussprüfungen bei meinen Eltern war, da hat er das komplette Wohnzimmer renoviert. (laminat gelegt, gestrichen, ein neues Sofa bezahlt und einen neuen Fernseher gekauft)

Joa, und das Buffet zu seinem Geburtstag mache ich jedes Jahr selbst und bezahle die dafür verwendeten Lebensmittel natürlich auch. Letztes Jahr habe ich das Buffet bei meinen Eltern "bestellt", was soviel heißt, wie, dass ich es schon ermässigt bekommen habe. whistling.gif

Dieses jahr werde ich es wieder so handhaben, dass ich es meinen Eltern überlasse uns was Leckeres zu zaubern. biggrin.gif

Bearbeitet von bibi11880 am 30.08.2006 20:43:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.billigfluege-koeln-berlin.de/

http://www.lcc24.com/

http://www.billig-fliegen.de/flughafen/koeln-Bonn/ziel.htm

Bei dem 1. hab ich Flüge f.24,00€ gesehen, vermutlich kommen da noch irgendwelche Gebühren dazu, aber das kommt ja irgendwie hin und bis November hast Du ja noch bißchen Zeit ;-)) Wer zuerst kommt, mahlt zuerst - hab ich von meiner lieben Omi gelernt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow....was Meine von mir schon so alles bekommen hat, in 5 Jahren, kann ich schon garnicht mehr aufzählen...das schönste (für Sie) und das teuerste Geschenkt wird ja wohl das Baby gewesen sein, was ich ihr gemacht hab!


Ich hab auch schon so einiges geschenkt bekommen.....ob man das denn so nennen kann, wenn sie mir was von MEINEM Geld schenkt? keineahnung.gif

Naja, hab mich aber trotzdem gefreut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[FONT=Courier][SIZE=7][COLOR=purple]

hi leute

meine beste freundin hat in ein paar tagen ihren 18. Geburtstag. biggrin.gif

Ich hab allerdings keine ahnung was ich ihr schenken könnte. unsure.gif
Zum 18. soll es ja auch irgendwie was besonderes sein.
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?????
Wäre echt klasse.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sweety!

Ich würd mal sagen du solltest uns mal ein paar weitere Infos gönnen, sodass wir dir ein bisschen gezielter helfen können.

Also: was mag deine Freundin, hat sie bestimmte Hobbies, was mag sie überhaupt nicht.

Damit wäre schon ein bisschen mehr geholfen..

Lg Dani
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab das neulich schonmal gepostet. Ich finde Bettelarmbänder ne schöne Sache. Die sind nicht allzu teuer, sind sehr persönlich (für ne beste Freundin genau das richtige) und du kannst ihr jedes Jahr einen neuen,schönen Anhänger dazu kaufen! wub.gif

Ansonsten lad sie doch in ein Musical oder Konzert ein, mach mit ihr einen Wellnesstag o.Ä.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also...sie geht gerne in die saune und steht auf Sexspielzeuge.hat allerdings auch schon ein paar sachen.sie feiert gerne mit freunden und geht auch gerne in die Stadt.wenn sie zeit hat spielt sie auch gerne fußball.später will sie mal deutsch und sport studieren.was sie nicht gerne mag sind tiere und kinder.was ich allerdings nicht verstehn kann...
vllt fällt jemandem ja noch was ein.
vielen dank schon mal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann wäre doch so ein Wellnesstag (mit Sauna, Massagen usw) gar nicht so verkehrt!?
Oder ein Geschenkgutschein ausm Sexshop? whistling.gif

Tante Edit(h) meint, dass zum 18. ja vielleicht eine Überraschungsparty mit all ihren Freunden ein Supergeschenk wäre!!

Bearbeitet von jojomama am 02.09.2006 21:40:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
nen Stripper laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 02.09.2006)
nen Stripper laugh.gif

Ne Überraschungsparty MIT Stripper!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sweety, 02.09.2006)
was sie nicht gerne mag sind tiere und kinder.

ohmy.gif und möchte Sport und Deutsch studieren? Womöglich auf Lehramt, die
armen Kinder tun mir jetzt schon leid! cry_1.gif

Wenn sie Fußballfan ist, vielleicht ein Trikot ihres Lieblingsvereins. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Überraschungsparty mit Stripper der Geschenke verteilt!!! dribble.gif dribble.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif

Meine kleine Schwester wird nächstes Jahr 18- da weiß ich ja, was auf mich zukommt.......... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jojomama, 02.09.2006)
Zitat (Mellly, 02.09.2006)
nen Stripper laugh.gif

Ne Überraschungsparty MIT Stripper!! laugh.gif

Jepp!

Mellly, war eigentlich zu erwarten, dass du auch hier wieder den Vogel abschießt!
Na schön. Wenns denn ein Stripper sein soll: Der kostet aber ein paar Groschen.
Ihre Freundin versteht sich, wie sweetie mitgeteilt hat, auf einiges Sexspielzeug.
Ihr muß also schon ein bissel was geboten bekommen. Und das kost nun mal ....

Sweetie, solln wir mal den Hut kreisen lassen?

Bearbeitet von carlos am 02.09.2006 22:11:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jo, datt wird teuer, Mädels!!! whistling.gif

Und meiner Schwester wäre das voll peinlich, wenn ich ihr einen Stripper an den Hals hängen würde..................... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Da denke ich lieber an ein Geldgeschenk in Richtung Führerschein.............. biggrin.gif


Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 02.09.2006)

Na schön. Wenns denn ein Stripper sein soll: Der kostet aber ein paar Groschen.
Ihre Freundin versteht sich, wie sweetie mitgeteilt hat, auf einiges Sexspielzeug.
Ihr muß also schon ein bissel was geboten bekommen.

Wie wäre es mit Carlos himself? Natürlich umsonst.
Wie der letzte Satz zeigt, ist er schon ganz aufgeregt!

cool.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neee, da nehmen wir Wurst für!!!
Schließlich hat er heute zugegeben, er würde pieseln am 25cm Becken rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Schaut unter Schnappschüsse nach..................... whistling.gif whistling.gif


Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gutschein - für Beate?

Möchte ich nicht bei all den Gästen aufmachen... laugh.gif

Stripper? ist doch nicht persönlich - ist ja für alle laugh.gif

Wenn es was besonderes sein soll:

Ein Entspannungsurlaub - dann kann sie das Spielzeug weglassen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 02.09.2006)
Neee, da nehmen wir Wurst für!!!
Schließlich hat er heute zugegeben, er würde pieseln am 25cm Becken rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Schaut unter Schnappschüsse nach..................... whistling.gif whistling.gif


Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif

Ja,wenn das stimmt.
Dann sind die Würfel gefallen.
Unser Wurst - King of all Strippers! dribble.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sly, 02.09.2006)


Stripper? ist doch nicht persönlich - ist ja für alle laugh.gif

Wenn es was besonderes sein soll:


Nix da! Sly! voll daneben!
Das gibt doch ne Solovorstellung!
Und alle müssen draußen warten, oder die Augen zu machen.
Du auch, Leuchtfeuer! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 02.09.2006)
Neee, da nehmen wir Wurst für!!!
Schließlich hat er heute zugegeben, er würde pieseln am 25cm Becken rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Schaut unter Schnappschüsse nach..................... whistling.gif whistling.gif


Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif

Das wird dann halt teuer. Und ich dachte, es sollte etwas günstiger sein....

cool.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neee, datt will ich sehen!!!! Aber sowas von!!! dribble.gif
Bei 25 cm!!! Da paßt ja noch die rote Schleife gut rum............. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Und macht Wurst das umsonst? whistling.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wurst ist teuer???


Muss mal meine Brieftasche, meine Kontoauszüge, meine Investmentfond, meine Sparguthaben, meinen Sparstrumpf kontrollieren....


Teuer ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh je- Wurst naked???? Hähä, DAS ist WIRKLICH doppeldeutig (kostet aber sicher auch extra...) laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja echt, mann............................. huh.gif

Diie jungen Mädels haben doch nicht so viel Kohle, wir auch nicht....... cry_1.gif

Sly, lass uns singen rofl1.gif , dann kriegen wir Kohle, damit wir schnell wieder aufhören whistling.gif und mit dem Geld leisten wir uns den Stripper...... dribble.gif

Aber irgendwie ist das ja nicht unser Geschenk................. whistling.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leuchtfeuer...

ich denke nur noch an den Stripper.... laugh.gif


Damit wir gleich viel Geld verdienen....

fangen wir gleich an:

Hänschen klein, ging allein...


dass muss funzen...

da werden wir Millionäre - da kaufen wir 10 Stripper.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Hänschen alleine ging, ist klar,

der muß zum Strippertreffen und üben!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin erste...

ich übe schon..... ich helfe schon....


Habe ich nebenbei erwähnt, dass ich in 1. Hilfe gut drauf bin...

und das ist hier wirklich vonnöten...


laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also nee, Mädels.
Ihr könnt doch nicht mit diesen Kinderliedern hier auf einen grünen Zweig kommen.
Dat Hänschen packt mal schnell wieder weg.
Hier müssn wohl härtere Sachen her.
Also Mädels. Seid kreativ! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leuchtfeuer...

Carlos fragt nach Kreativität....

Um es auf den Punkt zu bringen...

Uns zwei würdest du wohl nicht überleben.... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Mit Hänschen haste Recht....


diamonds are the girl best friends...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 02.09.2006)

Hier müssn wohl härtere Sachen her.

Deswegen habe ich ja dich vorgeschlagen...

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Und wer will schon auf einen grünen Zweig?
cool.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich Montag zu Beate gehe... und keiner weiss, was nen

grüner Zweig

ist... dann werde ich ziemlich ärgerlich und böse...

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir verhunzen den Thread!! Sorry.................. wub.gif

Härtere Sachen auf einem grünem Zweig????? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Sly, mit sowas hab ich keine Erfahrung, du etwa? whistling.gif

Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif hier gehts ja ab!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erfahrung habe ich wohl schon....

aber mit Bäumen????

So hart hat es mich noch nie getroffen.....


rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich auch nicht................... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Wir gehen zu Beate in den Shop und werden mal schauen, was junge Damen so brauchen, woll?? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Der Herr Stripper scheint ja ausgebucht zu sein.................. whistling.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also fast 18 jährigen Damen würde ich folgendes schenken: biggrin.gif

ihr Lieblingsparfüm oder Gutschein von Parfümerie
Geldgeschenk für Klamotten, Führerschein
CDs ihrer Wahl
Schmuck
Gutschein für Piercing oder Tatoos ( Arschgeweih ist out, Kinders)
Friseurbesuch, Kino, gemeinsamer Wellnesstag mit bester Freundin usw.......


Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schenk meinem freund dieses jahr ne rallyetaxi-fahrt...

ringtaxi auf nem ring find ich ja auch schon ganz cool... aber mit driften und so ist auf jeden fall interessanter...(würd sogar ich machen)...

gefunden bei mydays.de aber hab da noch ne andere seite http://www.rallyetaxi.com/rallyetaxi/rallyetaxi.php

die fahrt kann man übrigens auch in der nähe von köln machen...

ich schenk auch nur die fahrt...die anreise müssen wir dann zusammen zahlen (ok,ich studier ja noch... )

edith sagt: ich meinte natürlich in der nähe von berlin (weils hier irgendwann vorher mal um berlin ging)

Bearbeitet von coolwoman69 am 04.09.2006 12:01:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (15)
Erste ··· 89101112131415
Neues ThemaUmfrage