www.Knuddels.de: Kann man euch dort auch treffen?

Wie heisst ihr denn woanders.. zum beispiel im Chat www.knuddels.de? wäre ja mal nicht schlecht wann man dort auch mal gemeinsam Chatten kann!

wie heisst ihr denn dort falls ihr dort angemeldet seid?

Ich heisse dort : Olmman laugh.gif
Ein eigenes Thema um über andere Foren zu diskutieren? Das ist nicht wirklich ernst gemeint, oder? unsure.gif

Wir sind hier bei Frag-Mutti.de und einen Chat gibt es hier auch. Außerdem kann man per PM mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten. smile.gif Es ist also für alles gesorgt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
naja dachte das dort auch welche vertreten sind interssiert mich halt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann darfst Du jetzt jedes einzelne Mitglied per PM fragen. Wer im Internet mit verschiedenen Nick-Names unterwegs ist, wird das wohl kaum hier breittreten. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du weißt das wir einen eigenen Chat hier haben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja stimmt aber vielleicht finden sich ja welche die es sagen , aber wie gesagt sollte keine unnütze thread werden, sorry!! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Na da war ich zu langsammmmmmmm
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAS MIT DEM eigenen Chat wusste ich jetzt eben erst durch HSOMMERWIND =) tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich interessiert auch etwas:

Wieviele Themen willst Du heute Nacht noch eröffnen? Nur damit wir wissen, wie wir die Personalplanung für die Nachtschicht machen sollen. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von HSommerwind am 05.10.2006 20:45:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
schlafen.gif

melde mich hiermit offiziell zur Nachtschicht ab rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab letzte Nacht schon nicht geschlafen, weil ja dringend irgendein Sch... diskutiert werden musste. Heute Nacht wird geschlafen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Recht hast du, HSommerwind yes.gif Personalplanung für diese
Nacht? Ich muss weg! mussweg.gif laugh.gif

---

Ich bevorzuge übrigens den Chat von frag-mutti headbang.gif

@bumbum
Bei genauem Betrachten der Seite sieht man, dass ein Chat
(und noch viel mehr) existiert wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und die Suchfunktion erst!!!! Boah, die ist geil! Da merkt man erst, dass alles schon mal da war. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch BumBum, sorry, aber so naiv kann man doch in Deinem Alter nicht sein. Meinst Du dieses Forum ist hier, damit jeder seine eigenen privaten Belange öffentlich machen kann habdaübrigenssoeineauktionbeiebaylaufen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Die Schottin am 05.10.2006 20:50:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausgechattet? Prima! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl 1. Date - wohin? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden?
Passende Tipps