Hallo ihr lieben!
Ich war gestern bei Famila einkaufen! Wollte unter anderem auch Make Up von Jade kaufen. Ging also zur Kasse will bezahlen und wunder mich über den hohen Betrag!
Lese aufmerksam den Kassenzettel durch und sehe das das Make Up 10.99€ kostet!
Kam mir irgendwie komisch vor weil ich immer der Meinung war das es wo anders immer billiger war. Ich zur Information und nachgefragt! Deren Auskunft : Die Preise können abweichen! Mehr bekam ich nicht als Antwort! Ich das MAke Up zurückgegeben!
Heute bin ich dann zu Schlecker und hole mir genau das gleiche Make Up zum Preis von 6.99€ (!!!!!!).
Das ist doch nicht normal so ein Preisunterschied!!
Dürfen die das denn wirklich einfach so machen??
Ich find das so zum :kotz:en !
Muss man jetzt alles vergleichen??
Ich war gestern bei Famila einkaufen! Wollte unter anderem auch Make Up von Jade kaufen. Ging also zur Kasse will bezahlen und wunder mich über den hohen Betrag!
Lese aufmerksam den Kassenzettel durch und sehe das das Make Up 10.99€ kostet!
Kam mir irgendwie komisch vor weil ich immer der Meinung war das es wo anders immer billiger war. Ich zur Information und nachgefragt! Deren Auskunft : Die Preise können abweichen! Mehr bekam ich nicht als Antwort! Ich das MAke Up zurückgegeben!
Heute bin ich dann zu Schlecker und hole mir genau das gleiche Make Up zum Preis von 6.99€ (!!!!!!).
Das ist doch nicht normal so ein Preisunterschied!!
Dürfen die das denn wirklich einfach so machen??
Ich find das so zum :kotz:en !
Muss man jetzt alles vergleichen??