Tapete verfärbt durch Bilder: Flecken auf Tapete vom Bildern...

In: Wohnen
cry_1.gif
habe mal eine Frage.
Hatte an der Wand mehrere kleine Bildchen hängen. Als ich die jetzt abgemacht habe, sind helle Stellen auf der Tapete drauf.
Gibt es da einen Trick, wie man die Stellen auch dem Rest anpassen kann?
Tapezieren kommt erst später in frage. Was mache ich solange mit den hellen Stellen?
Neue Bilder an diesen Stellen will ich nicht.

Hat einer einen Rat für mich??
Immer nur den Rauch an die hellen Stellen jetzt pusten, dann isses bald angeglichen rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Nee, mal im Ernst, raucht ihr? Dann kommt es vielleicht davon.
Dann hilft nur komplett streichen unsure.gif

Bearbeitet von La Santa am 06.10.2006 16:14:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif
nein, rauchen tun wir nicht.
Und Streichen wollen wir jetzt noch nicht.
Hatten nur ein neues großes Bild jetzt an die Wand gehängt. Manchen Flecken konnte ich damit überdecken, aber manche eben nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ist denn die Grundfarbe bei euch?
Vielleicht könnte mal mit einer anderen Farbe einen Akzent setzen? So, wie die das immer in den Heimwerkersendungen machen

Bearbeitet von La Santa am 06.10.2006 16:52:11
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wäre eine Idee, passt aber nicht dazu.

Meine Tapete ist oder war mal helleres blau, hat jetzt eher einen schimmer von graustich und ist mit Struktur.

Habe jetzt erstmal ein paar Herbstblätter <künstliche> drübergemacht. Passt farblich zum Bild.

Ist aber auf Dauer keine Lösung.

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tapete gleichmässig überstreichen Textilfärbemittel-Rückstände in Wäsche Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Regeln für Bilder in Postings (Urheberrecht): BITTE UNBEDINGT BEACHTEN! Nach waschen gelbe Flecken am Ärmel (weißes Hemd) Granit Padang dunkel mit Flecken