Borderliner: therapeutensuche im Rhein-Main Gebiet


Hi Folks.


Ich habe mit einem Borderliner zu tun, der gerade ein riesen Chaos in meiner Sportgruppe angerichtet hat.

Ich bin auf der Suche nach einem Therapeuten, darauf spezialisiert, im Rhein Main Gebiet und würde mich sehr freuen, wenn Ihr Adressen, bzw. Ansprechpartner kennt, die Ihr vielleicht in Eurem Freundes und Bekanntenkreis erfahren habt.

Vielen Dank, Maya


Hmmm, vielleicht kannst Du eine entsprechende Liste über die Krankenkasse erhalten?


----

oops

----falscher thread...

´tschuldigung


Bearbeitet von sophie-charlotte am 07.10.2006 20:10:54

Was für ein Chaos richtet er an? Udn wie alt ist er?

Also vielleicht bei google einfach Therapie Borderliner Rhein Main Gebiet eingeben und es spuckt was nützliches raus.


Vielleicht solltest du denjenigen fragen, ob er überhaupt eine Therapie will, ansonsten nützt der beste Therapeut nichts.


Stelle ich mir auch lustig vor . :D :D Irgendeiner sucht einen Therapeuten für irgendeinen rofl rofl
Ich hoffe mal das der Borderliner schon einen guten Therapeuten besitzt oder gewillt ist eine Therapie zu machen .

Was ich nicht verstehe ....was für einen Schaden kann ein Borderliner im Sportverein anrichten <_< <_< <_<

Das Borderline-Syndrom ist eine Persönlichkeitsstörung, bei der Symptome einer Neurose und einer Psychose wechselnd auftreten.


@ sallyundmaya:

was ist denn aus "deinem" Boderliner geworden?

Gruß Lastramie



Kostenloser Newsletter