Borderliner: therapeutensuche im Rhein-Main Gebiet

Hi Folks.


Ich habe mit einem Borderliner zu tun, der gerade ein riesen Chaos in meiner Sportgruppe angerichtet hat.

Ich bin auf der Suche nach einem Therapeuten, darauf spezialisiert, im Rhein Main Gebiet und würde mich sehr freuen, wenn Ihr Adressen, bzw. Ansprechpartner kennt, die Ihr vielleicht in Eurem Freundes und Bekanntenkreis erfahren habt.

Vielen Dank, Maya
Hmmm, vielleicht kannst Du eine entsprechende Liste über die Krankenkasse erhalten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
----

oops.gif

----falscher thread...

´tschuldigung


Bearbeitet von sophie-charlotte am 07.10.2006 20:10:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was für ein Chaos richtet er an? Udn wie alt ist er?

Also vielleicht bei google einfach Therapie Borderliner Rhein Main Gebiet eingeben und es spuckt was nützliches raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht solltest du denjenigen fragen, ob er überhaupt eine Therapie will, ansonsten nützt der beste Therapeut nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stelle ich mir auch lustig vor . biggrin.gif biggrin.gif Irgendeiner sucht einen Therapeuten für irgendeinen rofl1.gif rofl1.gif
Ich hoffe mal das der Borderliner schon einen guten Therapeuten besitzt oder gewillt ist eine Therapie zu machen .

Was ich nicht verstehe ....was für einen Schaden kann ein Borderliner im Sportverein anrichten dry.gif dry.gif dry.gif

Das Borderline-Syndrom ist eine Persönlichkeitsstörung, bei der Symptome einer Neurose und einer Psychose wechselnd auftreten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ sallyundmaya:

was ist denn aus "deinem" Boderliner geworden?

Gruß Lastramie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kontaktlinsenanpassung OHNE Kaufzwang Rhein-Main DAUMENDRÜCK - THREAD: für alle, die Unterstützung brauchen Welcher Birnbaum blüht jetzt gerade? Sorte zum Befruchten gesucht "Isch habe Rücken"....... MRT & Neurochirurgentermine Kurse/Lehrgänge Möbel-Restauration? Schlemmerblock: Erfahrungsbericht Laminat auf Betontreppe verlegen: geht das? Kaufempfehlung Staubsauger?
Passende Tipps
Überschwemmungsfolgen mindern
Überschwemmungsfolgen mindern
8 1
Buletten-Schiffchen
9 5
Auch im Frühling auf Sonnenschutz achten
Auch im Frühling auf Sonnenschutz achten
4 10
Rasur: Super glatte Haut, auch in der Bikinizone
Rasur: Super glatte Haut, auch in der Bikinizone
67 30