DAUMENDRÜCK - THREAD: für alle, die Unterstützung brauchen


Ganz sicher kennt Ihr alle die Situationen, in denen man sich wünscht, daß jemand einem die "Daumen drückt". :rolleyes:

und schon gehts los:

Es begab sich, daß nach urlanger Zeit mal wieder eine Stelle im Rhein-Main-Gebiet als Buchhändler/in ausgeschrieben ist. Die Bewerbung ist geschrieben und morgen bringe ich sie zur Post.
Bitte, drückt mir die Daumen, daß ich die Stelle bekomme.:winkewinke:

Danke :blumen: und liebe Grüße
Bücherwurm


bücherwurm, da drück ich beide daumen und auch die zehen :blumen:


Drück!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Ich drücke Dir die Daumen, daß es für Dich als Leseratte klappt!!!!! :blumen: :blumen: :blumen:


:wub: Bücherwurm -da drücke ich dir ganz fest beide Daumen !!!!!!!!!!


Ich drücke auch ganz fest mit!!!!!!!!!! Alle Daumen, die ich habe.


:daumenhoch:

Elisabeth


:daumenhoch: Auch ich drück Dir ganz doll die Daumen das es klappt!! :daumenhoch:

Viel Glück!!


da drück ich doch sämtliche Daumen und alles andere, und jeder der mir über den Weg läuft darf auch gleich Mit - Daumendrücken


:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Auch ich möchte dir ganz fest die Daumen drücken. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Ich drück auch, ich drück auch, ich drück auch, ich drück auch die Daumen!!!!!!!
Und auch Dich :trösten::trösten::trösten:

Liebe Bücherwurm

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es klappt mit der Stelle. Du bist bestimmt die einzig Richtige für den Job. Ich hoffe das erkennt derjenige der die Stelle vergibt auch.

Also viel viel viel Glück liebe Bücherwurm :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: LG von Blumenmaus :blumen:


*drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück*

Gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück


:daumenhoch:

viel Erfolg


Auch meine Daumen sind Dir sicher .... Gaaaannnnnzzzzzz doll drueck.
Fledi :rolleyes:


:D ich drücke auch mit :daumenhoch:

hab ich schon erwähnt, dass ich eine sehr erfolgreiche daumendrückerin bin? :pfeifen:


The one and only Bücherwurm :wub: Da drücke ich doch mit und
wünsche dir ganz viel Erfolg :daumenhoch: :blumen:


Büchibussis an Euch alle :bussi: und alle Eure Daumen hab ich schon auf den Umschlag getatscht. Boah, der ist richtig schwer, wenn ich den morgen zur Post schleif :hihi:

Dankeschön :blumen: :blumen: :blumen:


Drücke Dir gaaaaaaanz, ganz, ganz, ganz ... feste die Daumen :daumenhoch:

Toi toi toi ... *überschulterspuck* ...

Soll ich mir ein Feuerchen machen, Kräuter reinschmeißen, drumrum tanzen und Beschwörungsformeln murmeln? ^_^ Wenns helfen würde - warum nicht.

:( :trösten: :) :) :)


Zitat (April @ 10.05.2006 - 22:46:26)


Soll ich mir ein Feuerchen machen, Kräuter reinschmeißen, drumrum tanzen und Beschwörungsformeln murmeln? ^_^ Wenns helfen würde - warum nicht.

:( :trösten: :) :) :)

Sollte ich es bis zum Vorstellungsgespräch schaffen, nehm ich Dich mit, und Du machst die Feuer-Show und ich schwätz gschwind. :pfeifen:

Wieso eigentlich Daumendrücken, wir könnten dir ja auch Referenzen ausstellen, oder gib die email, dann bombardieren wir der Laden mit Nachfragen wann du anfängst.


Zitat (grizzabella @ 10.05.2006 - 22:52:31)
Wieso eigentlich Daumendrücken, wir könnten dir ja auch Referenzen ausstellen, oder gib die email, dann bombardieren wir der Laden mit Nachfragen wann du anfängst.

*umschlagaufreißundneitippsel:referenzen: frag-mutti.de*

wollte schon bei der Bewerbung dazuschreiben: Organisationsfähigkeit: Muttitreffen :pfeifen: rofl

Auch von mir: *festedaumendrück*!!!!
Ich hoffe sehr, Du hast Erfolg! :blumen: :blumen:


Haben Sie Fragen zur Literatur unter www.frag-mutti.de finden Sie die kompetente Beratung,
unseren Bücherwurm


Zitat (grizzabella @ 10.05.2006 - 23:02:47)
Haben Sie Fragen zur Literatur unter www.frag-mutti.de finden Sie die kompetente Beratung,
unseren Bücherwurm

*rotwerd* :wub:

Büchi, ich drück dir auch alle zu Verfügung stehenden Daumen, ganz fest sogar.... :bussi:



Ich werd keine Daumen drücken, weil ich mir absolut sicher bin, dass du die einzig Richtige für diese Stelle bist. :daumenhoch: :daumenhoch:

Andererseits

:hmm:

so ein bissi Daumendrücken kann nicht schaden. Also drück ich lieber mal doch mit.


Ich glaub', ich bewerb mich bei Euch :wub: :wub: :wub: , das verspricht leichter Aussicht auf Erfolg.

Ihr seid echt lieb

:blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss:


Von mir auch ganz dolles :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Daumendrücken, aber es gibt gar keine Frage wenn Du dir sicher bist die einzig Richtige für den Job zu sein, sag es den Leuten und überzeuge sie davon. Dann bekommst Du auch den Job. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:


Klar ich auch die Daumen drück!!!!!!!!!

für dich immer!


Ich leg auch noch ein paar virtuelle Daumen dazu, Würmchen. Wenns hilft, kannst denen ja sagen, dass ich extra deswegen vorbeikomme und ein Buch kaufe.

Viel Glück - Holmes


Zitat (Holmes @ 11.05.2006 - 00:29:24)
Ich leg auch noch ein paar virtuelle Daumen dazu, Würmchen. Wenns hilft, kannst denen ja sagen, dass ich extra deswegen vorbeikomme und ein Buch kaufe.

Viel Glück - Holmes

Nur eins :o :lol: nix da, gschwind glääääse wird.....ohööööö :yes:

(IMG:http://web28.nebie-kunden.de/images/daumen.jpg)

*dirdiedaumendrückbisdieblauanlaufen*


AUCH DIR DIE DAUMEN DRÜCKT UND VIEL GLÜCK DIR SAGT


Morgen,
ich drück Dir auch die Daumen

und wenn Du Zeit findest,
kannst für meinen Freund auch mal Daumen drücken,
das er bald einen Job bekommt :blumen:


Auch ich wünsche dir GANZ VIEL GLÜCK!





LG

Anja :blumen:


dann drücke ich dir auch mal die daumen das es klappt...

würde mich auch über daumendrücke freuen, habe heute meine mündliche Abiturprüfung in Geschichte und habe voll Angst, meine Hände zittern schon heftig und mein Herz klopft wie blöde


Zitat (Bücherwurm @ 10.05.2006 - 20:11:18)
Ganz sicher kennt Ihr alle die Situationen, in denen man sich wünscht, daß jemand einem die "Daumen drückt". :rolleyes:

und schon gehts los:

Es begab sich, daß nach urlanger Zeit mal wieder eine Stelle im Rhein-Main-Gebiet als Buchhändler/in ausgeschrieben ist. Die Bewerbung ist geschrieben und morgen bringe ich sie zur Post.
Bitte, drückt mir die Daumen, daß ich die Stelle bekomme.:winkewinke:

Danke :blumen: und liebe Grüße
Bücherwurm

Lieber Bücherwurm,

ich kann das so gut nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn allein das "Wunder" geschieht und eine passende Stelle ausgeschrieben ist - ich DRÜCKE DIR GANZ GANZ FEST DIE DAUMEN, DASS ES KLAPPT :blumen: :blumen: :blumen:

LG Tina

Büchi, ich nehm auch noch die Zehen mit dazu, auch wenn's dann ein paar Tage komisch aussieht, wie ich laufe, das isses wert!! Sagst Du bescheid, wenn Du was gehört hast? :blumen:

Wer noch Daumen übrig hat, drücke sie mir bitte am Samstag, damit wir mit dem neuen Pferdchen im Hänger heil nach Hause kommen und alles glatt geht, ja? (ich hab doch immer so'n immensen Schiss vor'm Hängerfahren.....gut dass ich nicht selber fahren muss). :ichversteckmich: :schrei:

Schnegge


auch ich drücke dir ganz fest die daumen.......!!!!!!!!!
dieses jahr einen runden gebuerttag UND einen neuen job! das wär doch was.....und dann noch die wm in deutschland....wow....welch ein jahr!
wie gesagt...ich drücke die daumen und hoffe du meldest dich hier wenn du ein vorstellungsgespräch bekommst!!
DRÜCK...DRÜCK


Zitat (Bücherwurm @ 10.05.2006 - 23:27:59)
Ich glaub', ich bewerb mich bei Euch :wub:  :wub:  :wub: , das verspricht leichter Aussicht auf Erfolg.


Da werden wir uns wegen dir noch streiten, weil dich jeder haben will. :lol:

Also ich würde dich auch ohne Einsicht in deine Bewerbungsunterlagen nehmen.
Nur zum Vorstellungstermin solltest du nicht unbedingt im Hildeoutfit antanzen. :pfeifen: :ph34r: :lol:

Ich drücke dir natürlich auch alles was ich habe, auch wenn ich jetzt leicht verkrampft aussehe. :wacko:

Und natürlich drücke ich ganz feste DICH!!!!

(IMG:http://this-is-important.com/assets/images/Umarmen_gr.jpeg)

Hallo Bücherwurm,

ich drücke Dir natürlich auch ganz fest beide Daumen!!!

:yes:


Liebe Bücherwurm, ich bin natürlich beim Daumendrücken mit dabei. :daumenhoch:
Ich hoffe, es klappt.

Ich hätte auch gerne ein paar gedrückte Daumen, wenn ich mal drum bitten darf.
Ich bewerbe mich zur Zeit auch und muss nachher noch einen potenziellen Chef anrufen*nervösrumzitter*


Zitat (Karen @ 11.05.2006 - 14:10:25)
Liebe Bücherwurm, ich bin natürlich beim Daumendrücken mit dabei. :daumenhoch:
Ich hoffe, es klappt.

Ich hätte auch gerne ein paar gedrückte Daumen, wenn ich mal drum bitten darf.
Ich bewerbe mich zur Zeit auch und muss nachher noch einen potenziellen Chef anrufen*nervösrumzitter*

Da drücke ich auch ganz fest mit.

Wird schon klappen!!!!!

LG
:blumen: :blumen: :blumen:

Ich drücke so was von mit


Mal feste den Daumen drücke :daumenhoch:


Superlieben Dank an alle Daumendrückers :blumenstrauss: :blumenstrauss: :blumenstrauss: Nu ist die Bewerbung on the way. B)

@ Karen, auch Dir drücke ich ganz dolle die Daumen :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: nur Mut an ran ans Telefon, wir haben nix zu verlieren, wir können nur gewinnen :blumen:

@ Sunshine, Du hast es genau richtig ausgedrückt, die Ausschreibung war schon ein kleines "Wunder" :blumen:

@ chilli-Lilli, wenn Hildeoutfit, dann nur so wie Deins :lol: :wub: :wub: :wub:

Und allen, die grad auch ein bissi Unterstützung - bei was auch immer brauchen- drücke ich auch ganz fest die Daumen :wub:

Ich werde Euch, falls es was zu berichten gibt ;) , auf dem Laufenden halten.


Zitat (Bücherwurm @ 11.05.2006 - 17:06:07)
@ chilli-Lilli, wenn Hildeoutfit, dann nur so wie Deins :lol: :wub: :wub: :wub:


:psst:


Kostenloser Newsletter