DAUMENDRÜCK - THREAD: für alle, die Unterstützung brauchen

Ganz sicher kennt Ihr alle die Situationen, in denen man sich wünscht, daß jemand einem die "Daumen drückt". rolleyes.gif

und schon gehts los:

Es begab sich, daß nach urlanger Zeit mal wieder eine Stelle im Rhein-Main-Gebiet als Buchhändler/in ausgeschrieben ist. Die Bewerbung ist geschrieben und morgen bringe ich sie zur Post.
Bitte, drückt mir die Daumen, daß ich die Stelle bekomme.wink2.gif

Danke flowers_2.gif und liebe Grüße
Bücherwurm
bücherwurm, da drück ich beide daumen und auch die zehen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drück!!!! thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke Dir die Daumen, daß es für Dich als Leseratte klappt!!!!! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif Bücherwurm -da drücke ich dir ganz fest beide Daumen !!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke auch ganz fest mit!!!!!!!!!! Alle Daumen, die ich habe.


thumbup.gif

Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif Auch ich drück Dir ganz doll die Daumen das es klappt!! thumbup.gif

Viel Glück!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
da drück ich doch sämtliche Daumen und alles andere, und jeder der mir über den Weg läuft darf auch gleich Mit - Daumendrücken
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich möchte dir ganz fest die Daumen drücken. thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drück auch, ich drück auch, ich drück auch, ich drück auch die Daumen!!!!!!!
Und auch Dich console.gifconsole.gifconsole.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Bücherwurm

Ich drück Dir ganz fest die Daumen das es klappt mit der Stelle. Du bist bestimmt die einzig Richtige für den Job. Ich hoffe das erkennt derjenige der die Stelle vergibt auch.

Also viel viel viel Glück liebe Bücherwurm thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif LG von Blumenmaus flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück*

Gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif

viel Erfolg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch meine Daumen sind Dir sicher .... Gaaaannnnnzzzzzz doll drueck.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif ich drücke auch mit thumbup.gif

hab ich schon erwähnt, dass ich eine sehr erfolgreiche daumendrückerin bin? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
The one and only Bücherwurm wub.gif Da drücke ich doch mit und
wünsche dir ganz viel Erfolg thumbup.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Büchibussis an Euch alle bussi.gif und alle Eure Daumen hab ich schon auf den Umschlag getatscht. Boah, der ist richtig schwer, wenn ich den morgen zur Post schleif hihi.gif

Dankeschön flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Drücke Dir gaaaaaaanz, ganz, ganz, ganz ... feste die Daumen thumbup.gif

Toi toi toi ... *überschulterspuck* ...

Soll ich mir ein Feuerchen machen, Kräuter reinschmeißen, drumrum tanzen und Beschwörungsformeln murmeln? happy.gif Wenns helfen würde - warum nicht.

sad.gif console.gif smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (April, 10.05.2006)


Soll ich mir ein Feuerchen machen, Kräuter reinschmeißen, drumrum tanzen und Beschwörungsformeln murmeln? happy.gif Wenns helfen würde - warum nicht.

sad.gif console.gif smile.gif smile.gif smile.gif

Sollte ich es bis zum Vorstellungsgespräch schaffen, nehm ich Dich mit, und Du machst die Feuer-Show und ich schwätz gschwind. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso eigentlich Daumendrücken, wir könnten dir ja auch Referenzen ausstellen, oder gib die email, dann bombardieren wir der Laden mit Nachfragen wann du anfängst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 10.05.2006)
Wieso eigentlich Daumendrücken, wir könnten dir ja auch Referenzen ausstellen, oder gib die email, dann bombardieren wir der Laden mit Nachfragen wann du anfängst.

*umschlagaufreißundneitippsel:referenzen: frag-mutti.de*

wollte schon bei der Bewerbung dazuschreiben: Organisationsfähigkeit: Muttitreffen whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir: *festedaumendrück*!!!!
Ich hoffe sehr, Du hast Erfolg! flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben Sie Fragen zur Literatur unter www.frag-mutti.de finden Sie die kompetente Beratung,
unseren Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (grizzabella, 10.05.2006)
Haben Sie Fragen zur Literatur unter www.frag-mutti.de finden Sie die kompetente Beratung,
unseren Bücherwurm

*rotwerd* wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Büchi, ich drück dir auch alle zu Verfügung stehenden Daumen, ganz fest sogar.... bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werd keine Daumen drücken, weil ich mir absolut sicher bin, dass du die einzig Richtige für diese Stelle bist. thumbup.gif thumbup.gif

Andererseits

gruebel.gif

so ein bissi Daumendrücken kann nicht schaden. Also drück ich lieber mal doch mit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaub', ich bewerb mich bei Euch wub.gif wub.gif wub.gif , das verspricht leichter Aussicht auf Erfolg.

Ihr seid echt lieb

blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch ganz dolles thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif Daumendrücken, aber es gibt gar keine Frage wenn Du dir sicher bist die einzig Richtige für den Job zu sein, sag es den Leuten und überzeuge sie davon. Dann bekommst Du auch den Job. applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar ich auch die Daumen drück!!!!!!!!!

für dich immer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich leg auch noch ein paar virtuelle Daumen dazu, Würmchen. Wenns hilft, kannst denen ja sagen, dass ich extra deswegen vorbeikomme und ein Buch kaufe.

Viel Glück - Holmes
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Holmes, 11.05.2006)
Ich leg auch noch ein paar virtuelle Daumen dazu, Würmchen. Wenns hilft, kannst denen ja sagen, dass ich extra deswegen vorbeikomme und ein Buch kaufe.

Viel Glück - Holmes

Nur eins ohmy.gif laugh.gif nix da, gschwind glääääse wird.....ohööööö yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

*dirdiedaumendrückbisdieblauanlaufen*
Gefällt dir dieser Beitrag?
AUCH DIR DIE DAUMEN DRÜCKT UND VIEL GLÜCK DIR SAGT
Gefällt dir dieser Beitrag?
Morgen,
ich drück Dir auch die Daumen

und wenn Du Zeit findest,
kannst für meinen Freund auch mal Daumen drücken,
das er bald einen Job bekommt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Bild entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich wünsche dir GANZ VIEL GLÜCK!





LG

Anja flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann drücke ich dir auch mal die daumen das es klappt...

würde mich auch über daumendrücke freuen, habe heute meine mündliche Abiturprüfung in Geschichte und habe voll Angst, meine Hände zittern schon heftig und mein Herz klopft wie blöde
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 10.05.2006)
Ganz sicher kennt Ihr alle die Situationen, in denen man sich wünscht, daß jemand einem die "Daumen drückt". rolleyes.gif

und schon gehts los:

Es begab sich, daß nach urlanger Zeit mal wieder eine Stelle im Rhein-Main-Gebiet als Buchhändler/in ausgeschrieben ist. Die Bewerbung ist geschrieben und morgen bringe ich sie zur Post.
Bitte, drückt mir die Daumen, daß ich die Stelle bekomme.wink2.gif

Danke flowers_2.gif und liebe Grüße
Bücherwurm

Lieber Bücherwurm,

ich kann das so gut nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn allein das "Wunder" geschieht und eine passende Stelle ausgeschrieben ist - ich DRÜCKE DIR GANZ GANZ FEST DIE DAUMEN, DASS ES KLAPPT flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

LG Tina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Büchi, ich nehm auch noch die Zehen mit dazu, auch wenn's dann ein paar Tage komisch aussieht, wie ich laufe, das isses wert!! Sagst Du bescheid, wenn Du was gehört hast? flowers_2.gif

Wer noch Daumen übrig hat, drücke sie mir bitte am Samstag, damit wir mit dem neuen Pferdchen im Hänger heil nach Hause kommen und alles glatt geht, ja? (ich hab doch immer so'n immensen Schiss vor'm Hängerfahren.....gut dass ich nicht selber fahren muss). ichversteckmich.gif schrei.gif

Schnegge
Gefällt dir dieser Beitrag?
auch ich drücke dir ganz fest die daumen.......!!!!!!!!!
dieses jahr einen runden gebuerttag UND einen neuen job! das wär doch was.....und dann noch die wm in deutschland....wow....welch ein jahr!
wie gesagt...ich drücke die daumen und hoffe du meldest dich hier wenn du ein vorstellungsgespräch bekommst!!
DRÜCK...DRÜCK
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 10.05.2006)
Ich glaub', ich bewerb mich bei Euch wub.gif  wub.gif  wub.gif , das verspricht leichter Aussicht auf Erfolg.


Da werden wir uns wegen dir noch streiten, weil dich jeder haben will. laugh.gif

Also ich würde dich auch ohne Einsicht in deine Bewerbungsunterlagen nehmen.
Nur zum Vorstellungstermin solltest du nicht unbedingt im Hildeoutfit antanzen. whistling.gif ph34r.gif laugh.gif

Ich drücke dir natürlich auch alles was ich habe, auch wenn ich jetzt leicht verkrampft aussehe. wacko.gif

Und natürlich drücke ich ganz feste DICH!!!!

user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Bücherwurm,

ich drücke Dir natürlich auch ganz fest beide Daumen!!!

yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Bücherwurm, ich bin natürlich beim Daumendrücken mit dabei. thumbup.gif
Ich hoffe, es klappt.

Ich hätte auch gerne ein paar gedrückte Daumen, wenn ich mal drum bitten darf.
Ich bewerbe mich zur Zeit auch und muss nachher noch einen potenziellen Chef anrufen*nervösrumzitter*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Karen, 11.05.2006)
Liebe Bücherwurm, ich bin natürlich beim Daumendrücken mit dabei. thumbup.gif
Ich hoffe, es klappt.

Ich hätte auch gerne ein paar gedrückte Daumen, wenn ich mal drum bitten darf.
Ich bewerbe mich zur Zeit auch und muss nachher noch einen potenziellen Chef anrufen*nervösrumzitter*

Da drücke ich auch ganz fest mit.

Wird schon klappen!!!!!

LG
flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich drücke so was von mit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal feste den Daumen drücke thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Superlieben Dank an alle Daumendrückers blumen.gif blumen.gif blumen.gif Nu ist die Bewerbung on the way. cool.gif

@ Karen, auch Dir drücke ich ganz dolle die Daumen thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif nur Mut an ran ans Telefon, wir haben nix zu verlieren, wir können nur gewinnen flowers_2.gif

@ Sunshine, Du hast es genau richtig ausgedrückt, die Ausschreibung war schon ein kleines "Wunder" flowers_2.gif

@ chilli-Lilli, wenn Hildeoutfit, dann nur so wie Deins laugh.gif wub.gif wub.gif wub.gif

Und allen, die grad auch ein bissi Unterstützung - bei was auch immer brauchen- drücke ich auch ganz fest die Daumen wub.gif

Ich werde Euch, falls es was zu berichten gibt wink.gif , auf dem Laufenden halten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 11.05.2006)
@ chilli-Lilli, wenn Hildeoutfit, dann nur so wie Deins laugh.gif wub.gif wub.gif wub.gif


psst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (4)
1234
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Telekom-Streik Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! In Zukunft ohne Hebammen? Bitte um Eure Unterstützung
Passende Tipps
Engel aus Rocailles
Engel aus Rocailles
9 4
Viel Geld sparen beim Autoteile-Kauf mit Hilfe von Preisvergleichen
Viel Geld sparen beim Autoteile-Kauf mit Hilfe von Preisvergleichen
3 3
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
Haustierhaltung - darauf sollte man achten
9 13
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
Reizwörter bei Frag Mutti (+Song)
39 23
Dem Pickelmonster den Kampf angesagt
Dem Pickelmonster den Kampf angesagt
66 80