Kirchererbsen: Rezepte gesucht

HI,

wir haben in Tunesien einen sehr leckeren Salat mit Kichererbsen gegessen, auf den Geschmack gekommen frage ich hier mal nach ob ihr auch schon mal was damit zubereitet habt, also immer her mit euren Vorschlägen und herzlichen Dank schon mal vorab.

Gruß
Nate vom Niederrhein
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das

HIER

sieht auch lecker aus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal in der Frag-Mutti-Suche, da finden sich drei Rezepte (eins ist von mir und ich habs auch selbst probiert *lecker*):

https://www.frag-mutti.de/search.php?search=kichererbsen

Der Chefkoch hat natürlich auch einiges zu bieten! biggrin.gif

Bearbeitet von fiona123 am 09.10.2006 11:35:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen,

danke für eure Mühe, ich denke, damit lässt sich schon was anfangen.

Werds ausprobieren, bis dahin

Liebe Grüße

Nate
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bratlinge für NMUler Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Überbackenes :D: Aufläufe und co! risotto dukaten gelingen nicht Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten Hessische Rezepte Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten!