Papa, wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer: werden Der kleine Eskimo


Kennt ihr noch das Mädchen aus der Werbung:

Wenn ich groß bin, will ich auchmal Spießer werden

Singt jetzt sogar:

www.jack-white.de - musik -künstler und musik - weitere neuvorstellungen - Lena und Laurin- der kleine Eskimo kann man kostenlos das Video sehen.

Bearbeitet von Sparfuchs am 12.10.2006 21:12:15


haeh????
hatte nix besseres zu eraehlen????


Zitat (Cutiepie @ 12.10.2006 21:37:49)
haeh????
hatte nix besseres zu eraehlen????

Dazu muß man den Werbespot kennen, der war cool.

schoen und gut, aber was willste daraus 'nen thread machen??? lohnt sich doch gar nicht :labern:


Ja gut Kinder und Werbung - werden zu Stars - gut ist etwas mißglückt.


Buhäää! :heul:
Ich kann das nicht anhören! Schluchz! Ich krieg die Datei nicht geöffnet.... :heul: :heul: :heul:


Zitat (Bazillus09 @ 12.10.2006 23:12:11)
Buhäää!  :heul:
Ich kann das nicht anhören! Schluchz! Ich krieg die Datei nicht geöffnet....  :heul:  :heul:  :heul:

:heul: ich auch nicht !!! :heul:

die werbung finde ich total toll. das mädel guckt so herrlich verrucht.


Toll,

hab´s mir angehört! Gehört für mich zu der Rubrik:

Songs, die die Welt nicht braucht!!! :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:



Schnie, schnaa, schnapp - und weg...



Mein Gott, gibt es nicht schönere Lieder? Peinlich dass sich J. Withe jetzt schon mit Kindern abgeben muss. Gibt es denn keie "richtigen" Künstler mehr??? :hmm: :hmm: :hmm:


Habe es mir noch mal angeschaut! (Um alle Fragen vorweg zu nehmen - Nein, ich hatte im Moment nicht´s besseres zu tun :pfeifen: )

Aber mal ehrlich... Ist das ein Clip für Pedophile? Oder was? zwei junge Mädels, die ein blödsinniges Lied singen. Ich scheide leider als Zielgruppe aus. Wer will so was???


Leider kann ich die Datei auch nicht öffnen.
Aber den Werbespot mit der Kleinen: "Papa, wenn ich gross bin........... " find ich einfach toll. Ein gutes Beispiel dafür, dass Werbung nicht zwangsläufig doof sein muss.


Zitat (Tweetie @ 13.10.2006 00:42:54)
Leider kann ich die Datei auch nicht öffnen.

@ alle, die die Datei nicht öffnen können.

Wahrscheinlich liegt es daran, dass ihr kein REAL-Player installiert habt. Gibt´s aber kostenlos im Net ;)

Zitat (gwendolyn @ 12.10.2006 23:40:49)
die werbung finde ich total toll. das mädel guckt so herrlich verrucht.

Ich find die Werbung auch soooooooooo klasse! :rolleyes:

Zitat (cladiere @ 13.10.2006 00:25:51)
Aber mal ehrlich... Ist das ein Clip für Pedophile? Oder was? zwei junge Mädels, die ein blödsinniges Lied singen. Ich scheide leider als Zielgruppe aus. Wer will so was???

Aber gerade mit solchen Dingen werden manchmal Millionen gemacht.
Siehe schnapp,schnapp
Vielleicht ist Sie ja in dem neuen Film im Kino besser.

Und was White betrifft, vielleicht ist ja die Hunsiker mit ihrem Erotiksong erfolgreicher.

Wir sollten endlich unseren Mutti -Song produzieren. :lol:

Zitat (Sparfuchs @ 13.10.2006 09:13:30)
Zitat (cladiere @ 13.10.2006 00:25:51)
Aber mal ehrlich... Ist das ein Clip für Pedophile? Oder was? zwei junge Mädels, die ein blödsinniges Lied singen. Ich scheide leider als Zielgruppe aus. Wer will so was???

Aber gerade mit solchen Dingen werden manchmal Millionen gemacht.
Siehe schnapp,schnapp
Vielleicht ist Sie ja in dem neuen Film im Kino besser.

Und was White betrifft, vielleicht ist ja die Hunsiker mit ihrem Erotiksong erfolgreicher.

Wir sollten endlich unseren Mutti -Song produzieren. :lol:

Ja Fuchs, ist schon klar. Wird mit allem gearbeitet, was Kohle bringt. Ich muss zugeben, dass ich den Werbespot auch gut fand. Vor allem das: "Wasss ´nnn" von der Kleinen zum Schluss.

Aber jetzt noch ein Song hinterher? Naja, meine Meinung habe ich ja gepostet. Gegen Kommerz kann man halt nichts machen - Außer boykottieren.

Und jetzt gibt es noch einen Film mit Ihr???

Zitat (Sparfuchs @ 13.10.2006 09:13:30)
Wir sollten endlich unseren Mutti -Song produzieren. :lol:

Und wie hast Du Dir den vorgestellt?

Miiii - Maaa -Mutti ---- Mutti - Mutti - Mapp... rofl rofl rofl

Zitat (cladiere @ 13.10.2006 09:32:03)
Zitat (Sparfuchs @ 13.10.2006 09:13:30)
Wir sollten endlich unseren Mutti -Song produzieren. :lol:

Und wie hast Du Dir den vorgestellt?

Miiii - Maaa -Mutti ---- Mutti - Mutti - Mapp... rofl rofl rofl

Ich denk der ist schon in Arbeit? :lol:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=ST&f=6&t=10700

Zitat (cladiere @ 13.10.2006 09:29:55)
Und jetzt gibt es noch einen Film mit Ihr???

Ja der letzte Zug

http://www.beyerling.de/

Clever scheint sie ja zu sein-ist jetzt in der 4.Klasse und hatt die 3. Kl. mit einem 1er Schitt als Klassenbester absolviert. Ich meine im TV gesehen zu haben, das andere Schauspieler richtig begeistert sind von ihr.

da gibt es eine ganze seite drüber was das kind seit 2001 alles gemacht hat.

http://www.beyerling.de/Beyerling/Lena/lena.html

aber ehrlich gesagt gefällt die mir nur in dieser einen rolle als kind von aussteigereltern. :D



Kostenloser Newsletter