Zitat (Ribbit @ 23.10.2008 15:05:45) |
werschaf, - Auto geht auch noch für 10-14 Jahre? dann schau ich mal nach nem netten. Vielleicht können die im Laden auch n paar Tipps geben...
An ein paar schicke Kulis hatte ich auch gedacht, und vielleicht ne Baseballcap.. obwohl- im Winter? :hmm: |
Ich bin 22 und hab demnach keinen 10-14jährigen Sohn, aber ich denke, ein Auto macht einem Jungen in dem Alter Spaß. Ich denke, das die Jungs in den Ländern, wo die KArton hingehen, anders drauf sind als Jungs hier in dem Alter - die kennen wohl keine Computerspiele und so.
Tipps mit Geschenken gibt es auch auf www.weihnachten-im-schuhkarton.de
Bitte wählen Sie aus unseren Vorschlägen:
Spielsachen: Kuscheltier, Puppe, Auto, Ball, Jojo, Puzzle, Murmeln, Dynamotaschenlampe, etc.
Hygieneartikel: Zahnbürste, Zahnpasta, Haarbürste, Creme,
Waschlappen,
Handtuch, Haarspangen, etc.
Schulsachen: Federtasche, Füller mit Patronen, Buntstifte, Wachsmalstifte, Kreide, Malbücher, Bilderbuch (ohne Text), Radiergummi, Anspitzer, Hefte, Lineal, Solartaschenrechner, etc.
Bekleidung: Mütze, Schal, Handschuhe, T-Shirt, Socken, Pullover, Baseballkappe, Hose, Unterwäsche, etc.
Süßigkeiten: Schokolade (ohne Nüsse, Crisps oder Füllungen), Bonbons, Lutscher, Traubenzucker (Bitte beachten Sie das Verfallsdatum. Es sollte mindestens nach Juni des Folgejahres liegen.)
Persönliche Grüße: Über ein persönliches Foto und Weihnachtsgrüße freuen sich Kinder besonders.
NICHT erlaubt sind:
* gebrauchte, alte oder kaputte Gegenstände
* elektronische Geräte
* zerbrechliche, flüssige oder parfümierte Artikel
* Lebensmittel: Nüsse, Studentenfutter, Zucker, Nudeln, Kaffee, Tee, Saft, Milchprodukte,
Kekse, Spekulatius, Lebkuchen, Kuchen, u.ä.
* Schokolade mit Nüssen, Keksen, Crisps oder Füllungen
* Gelierstoffe wie z.B. Gummibärchen, Weingummi, Kaubonbons u.ä.
* Kriegsspielzeug, Scheren, Messer, Werkzeug oder andere gefährliche Gegenstände
* Medikamente und Vitamin-Brausetabletten
* Artikel, die Hexerei oder Zauberei zum Thema haben
Bearbeitet von werschaf am 23.10.2008 15:15:58