O ja klasse.
Dar würden sich vielen freuen.
Dar würden sich vielen freuen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Cacilia
| Zitat (Sparfuchs @ 18.10.2007 21:06:16) |
| Bei uns wird traditionell erst Anfang Dezember gebacken. |
| Zitat (ichdiebine @ 21.10.2007 20:17:35) | ||
Bei uns auch. ;) Aber über Rezepte freut man sich ja immer. Ich muss mal suchen, wie Quarkkäulchen gemacht werden :D |
| Zitat (wurst @ 21.10.2007 20:21:47) | ||||
Quarkkäulchen sind eine Süßspeise und keine Weihnachtskekse! :lol::lol::lol: Rezept! :P |
| Zitat (internetkaas @ 29.11.2006 11:48:45) |
| Plätzchen: Anisplätzchen Bärentatzen Braune Sandplätzchen Butterplätzchen Haferflocken-Makronen Hausfreunde Heidesand Liebesgrübchen Mandelmakronen Orangenmakronen Rahmplätzchen Schoko-Haselnuss-Bissen (Häufchenkekse) Springerle Schwarz-Weiß-Gebäck Vanilleherzen Vanillekipferln Wespennester Zimtsterne Zucker-Dickerchen Ohne Ei Hafertaler Schokoflakes Vanillesterne [/color] |
Oder hier :D
| Zitat (internetkaas @ 19.10.2007 09:05:22) |
| Vielleicht interessant für die neu da zu gekommen sind, Ich stelle mich dieses Jahr gerne wieder zur verfügung mit der Weihnachtsbäckerei. Rezepte austauschen und so weiter. |
Guten Morgen,
finde ich super die Idee mit der Weihnachtsbäckerei.
Ich hätte gerne das Rezept von
Liebesgrübchen, Braune Sandplätzchen und Heidesand.
Ich könnte das Rezept von Berlinerbrot zur Verfügung stellenWer möchte kann sich ja melden.
LG
Irland
| Zitat (Phoenixtear @ 26.11.2007 20:41:28) |
| Hallo Internetkaas, ich hätt sooo gern das Rezept für die Wespennester und das für die Orangenmakronen. Jetzt hab ich ja nen tollen Ofen, da machts gleich viel mehr Spaß... bisher hab ich aber nur Mürbteigplätzchen und Kokosmakronen... nu ja, wir ham ja noch Zeit... Falls jemand ein leckeres Rezept mit Marzipan hat... immer her damit! :D :pfeifen: |
| Zitat (wurst @ 28.11.2007 12:54:30) |
|
Oder zu Weihnachten mit Oblaten Heinerle:Hier ;) |
| Zitat (Sonita @ 29.11.2007 12:00:57) |
| Ich habe die Tag S-Gebäck gebacken. Das ist ein bißchen zu stark aufgegangen, ich weiß auch nicht warum :hmm: . Jetzt habe ich Jumbo-Kekse rofl Hat einer von Euch ein schönes Weihnachts-Keks-Rezept für Ausstechformen? Ich suche eins. Habe keine Lust auf diesen "stinknormalen" Teig, den man sonst dafür nimmt. Liebe Grüße, Sonita :D |
| Zitat (wurst @ 29.11.2007 10:53:52) |
| Das muß eine Eigenkonstruktion deiner Oma sein,Heinerle und Kekstorte in einen!!! :D |
| Zitat (Sonita @ 29.11.2007 12:00:57) |
| Ich habe die Tag S-Gebäck gebacken. Das ist ein bißchen zu stark aufgegangen, ich weiß auch nicht warum :hmm: . Jetzt habe ich Jumbo-Kekse rofl Hat einer von Euch ein schönes Weihnachts-Keks-Rezept für Ausstechformen? Ich suche eins. Habe keine Lust auf diesen "stinknormalen" Teig, den man sonst dafür nimmt. Liebe Grüße, Sonita :D |
| Zitat (wurst @ 29.11.2007 12:20:13) |
| Versuch mal die Klick! Sind von einer Bekannten von mir sehr lecker und variabel! ;) ;) ;) |
| Zitat (Nightwish @ 10.12.2007 10:26:03) |
| Hat denn wirklich niemand von euch das Rezept von internetkaas' Vanilleherzen, um es mir per PN zu schicken ??? :blink: :heul: |