Elektrisch geladener Pulli: Wie bekommt man die Ladung raus?

Hallo,

ich hab mir heut nen total schicken Pulli, Wollpulli, gekauft.
Und noch bevor ich den getragen hab ist der total elektrisch geladen.
Ich will den noch nicht tragen, bevor des weg ist.
Das ist ja nun auch nicht so schön, wenn die haare und alles was anziehend wirkt an dem Pullover hängt.

Wie bekommt man so was raus??
hat jemand einen Tipp?

Ich wäre euch total dankbar für Hilfen!

DANKE,
das Wonnchen
Zieh ihn mal durch Wasser mit nicht zu wenig Weichspüler.

Das hilft bei "aufgeladenen" Röcken immer super!
Warum nciht bei Pullovern?

Else
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weichspüler müsste helfen. Aber bloss nicht in den nono.gif

Das hab ich mal mit einem Pulli gemacht und das bewirkt wohl genau das Gegenteil. Der war noch schlimmer geladen als vorher und ich hab schon beim Trockner leeren einen gewischt bekommen das ich fast geschrien hätte!

Jedenfalls ist es jetzt nicht mehr allzu schlimm mit dem Ding, immer ordentlich Weichspüler, mit der Hand waschen, und trocknen. Ab und zu kriegst du sicher mal einen Kurzen aber das müsste eher selten sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen Habe den Lieblingspulli meines Freundes verfärbt.. für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Waschanleitung in Pulli... ...völlig daneben Pulli mit Bleiche versaut hartnäckige Rotweinflecken - beiger Pullover Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...