Suche Teig Knetmaschine

Hallo

Ich suche zum Brotbacken eine Gut Günstige teig Knetmaschine bis 1 oder 2 KG teig.
Ich habe eine Bosch MUM. Die kann ziemlich viel... in der "Grundversion" hat sie nur eine Rührschüssel, Schlag- und Rührbesen sowie einen Knethaken, aber man kann sehr viel Zubehör kaufen, z. B. Getreidemühle, Schnitzelwerk, Mixaufsatz,

Du könntest dir auch eine Brotbackmaschine zulegen. Da kannst du das Brot dann komplett drin zubereiten- also nur Milch oder Wasser, Mehl und sonstige Zutaten einfüllen und starten und dann am Ende das fertige Brot rausnehmen. Oder du lässt darin den Teig kneten und backst ihn anschließend im Backofen. So 'n Brotbackautomat geht je nach Qualität schon für ca. 50 EUR her.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denk auch ein Brotbackautomat ist da gut und sparsam im Energieverbrauch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Spätzle - weiche Variante für Hobel gesucht Kuchen/Tarten/Gemüsekuchen: Rezepte gesucht Arabischer Döner Kebab! Self-made! Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Herz im Teig Frage! Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana Rand von Kuchen fällt immer runter Googlesuche: Thematisierte Googlesuche