nordic walking

In: Sport
Danke schon einmal für die Antwort.Ich fahre auch immer mit Rucksack und Regenbekleidung, sobald ich auch nur ahnen kann, dass es regnen wird.Nichts ist unangenehmer,als eine nasse klebrige Hose an den Beinen..

Aber meine Stöcke sind von Leki und Exel, beides keine Teleskopstöcke.Noch zusätzliche Stöcke zu kaufen, möchte ich eigentlich nicht..Habe das aber trotzdem schon wegen des Transportes in Erwägung gezogen.Dann wären sie aber nicht so top, weil ich eine Länge von 1,25 m benötige und damit sind sie wohl beim schnellen Laufen über Stock und Stein nicht so stabil.

Vielleicht kann man ja irgendwas in Richtung Nabe einbauen und stehend transportieren (so ähnl. wie bei den Kinderfahrrädern die Fähnchen)??Aber das müsste dann ja stabiler sein, weil die Stöcke zwar nicht übermäßig schwer sind, aber trotzdem mehr Gewicht haben.Oder so eine Art Dose ans Fahrrad bringen??...lach, oh was ich nicht alles schon überlegt habe.. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nordic Walking nordic walking: ...zusammen mit den muttis angebrochener Nordic Walking Stock Suche Fitnesstracker für Nordic Walking Walking vs. Nordic-Walking: Was sind da die Unterschiede? nordic walking liebe Mitmenschen ,die ihr keine Hunde habt fett: verbrennung
Passende Tipps
Fehlender Motivation zum Sport treiben entgegenwirken
Fehlender Motivation zum Sport treiben entgegenwirken
23 19
Ersatz-Pads für Nordic-Walking-Stöcke
Ersatz-Pads für Nordic-Walking-Stöcke
1 1
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
Bluthochdruck ohne Medikamente senken
15 5
Fit trotz Kälte: So klappt das Outdoor-Training im Winter
Fit trotz Kälte: So klappt das Outdoor-Training im Winter
4 4
Verändert Nörgeln das Gehirn?
Verändert Nörgeln das Gehirn?
22 46