T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

nordic walking

Neues Thema Umfrage

Danke schon einmal für die Antwort.Ich fahre auch immer mit Rucksack und Regenbekleidung, sobald ich auch nur ahnen kann, dass es regnen wird.Nichts ist unangenehmer,als eine nasse klebrige Hose an den Beinen..

Aber meine Stöcke sind von Leki und Exel, beides keine Teleskopstöcke.Noch zusätzliche Stöcke zu kaufen, möchte ich eigentlich nicht..Habe das aber trotzdem schon wegen des Transportes in Erwägung gezogen.Dann wären sie aber nicht so top, weil ich eine Länge von 1,25 m benötige und damit sind sie wohl beim schnellen Laufen über Stock und Stein nicht so stabil.

Vielleicht kann man ja irgendwas in Richtung Nabe einbauen und stehend transportieren (so ähnl. wie bei den Kinderfahrrädern die Fähnchen)??Aber das müsste dann ja stabiler sein, weil die Stöcke zwar nicht übermäßig schwer sind, aber trotzdem mehr Gewicht haben.Oder so eine Art Dose ans Fahrrad bringen??...lach, oh was ich nicht alles schon überlegt habe.. :D


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter