Beitrag wurde verschoben: Aber wohin denn?


Ich hatte gestern einen Beitrag unter Gesundheit (myLine) eingestellt. Heute stelle ich fest, dass er verschoben wurde. Wäre prima, wenn dann auch die Info käme, wohin denn nun!!!????


Es könnte sein nach nirgendwo - wurde vielleicht als Schleichwerbung eingestuft.
Ich frag nach - bekommst im Laufe des Tages Bescheid. ;)


Der ist in Gesundheit aber GESCHLOSSEN! :P


Vor dem Beitrag sehe ich das Zeichen für "verschobenes Thema" :hmm:


Zitat (Tanzfrosch @ 18.10.2006 08:54:18)
Vor dem Beitrag sehe ich das Zeichen für "verschobenes Thema" :hmm:

Ja in den Mülleimer-sieht nach Schleichwerbung aus-was bezweckst du denn mit dem Thread?

Ganz einfach, ich habe mit dem besagten Kurs gestern angefangen und suche Menschen, die diesen ebenfalls machen / gemacht haben, mit denen man sich dann austauschen könnte. Und bevor ich super lange Texte schreibe, habe ich den Info-Link dazu eingestellt. Ich wollte absolut keine Schleichwerbung betreiben - sorry !!!!


Vielleicht war die Formulierung zum Link nicht aussagekräftig genug.
Es sag für mich auch irgendwie nach Werbung aus und wenn ein Mitglied neu dabei ist und gleich so einen Thread aufmacht. Hast du keine Benachrichtigung von einem Mod bekommen? Ich gebs mal so weiter.


ich danke dir auf jeden fall für den link den hab ich mir schnell noch kopiert, denn ich will auch abnehmen und habe auch schon jede diät durch, würde gern mehr darüber erfahren, wenn du möchtes kannst du mich mal bitte anschreiben tanzfrosch,

lieben gruß da lass

stefanie


O.k., ich werde an meinen Formulierungen pfeilen ;)
Nein, ich habe keine Benachrichtigung vom Mod. bekommen.


Zitat (stefanie @ 18.10.2006 09:27:39)
ich danke dir auf jeden fall für den link den hab ich mir schnell noch kopiert, denn ich will auch abnehmen und habe auch schon jede diät durch, würde gern mehr darüber erfahren, wenn du möchtes kannst du mich mal bitte anschreiben tanzfrosch,

lieben gruß da lass

stefanie

Du hast Post :D

Zitat (Sparfuchs @ 18.10.2006 09:24:57)
und wenn ein Mitglied neu dabei ist und gleich so einen Thread aufmacht. 

hör mal fuchs....ich bin ja mit dir einig, aber für ne solche aussage
wurde ich früher mal extrem gerügt von chefe :pfeifen: :pfeifen: man solle nicht so hart umgehen mit den neuen, sie müssten es auch zuerst lernen !!!!
wo bleibt da nur die gerechtigkeit <_< <_< <_<

@bonny
Danke :D

Ich kann es ja nachvollziehen, wobei eine Nachricht mit der Aufforderung zur Umformulierung hätte es auch getan ;)


Zitat (bonny @ 18.10.2006 09:37:15)
Zitat (Sparfuchs @ 18.10.2006 09:24:57)
und wenn ein Mitglied neu dabei ist und gleich so einen Thread aufmacht. 

hör mal fuchs....ich bin ja mit dir einig, aber für ne solche aussage
wurde ich früher mal extrem gerügt von chefe :pfeifen: :pfeifen: man solle nicht so hart umgehen mit den neuen, sie müssten es auch zuerst lernen !!!!
wo bleibt da nur die gerechtigkeit <_< <_< <_<

Ich gehe nicht hart damit um, es sollte zur Erklärung dienen-hab damit die Mods noch in Schutz genommen. ´Nehmt doch nicht jedes Wort so ernst.
Ich hab mich ja auch schon per PM angeboten zu helfen,weil Sie neu ist und wir ja dazu da sind den neuen zu helfen.

B)

So, und nun haben wir uns alle wieder lieb :trösten: :freunde:



Kostenloser Newsletter