Beitrag wurde verschoben: Aber wohin denn?

Ich hatte gestern einen Beitrag unter Gesundheit (myLine) eingestellt. Heute stelle ich fest, dass er verschoben wurde. Wäre prima, wenn dann auch die Info käme, wohin denn nun!!!????
Es könnte sein nach nirgendwo - wurde vielleicht als Schleichwerbung eingestuft.
Ich frag nach - bekommst im Laufe des Tages Bescheid. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der ist in Gesundheit aber GESCHLOSSEN! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor dem Beitrag sehe ich das Zeichen für "verschobenes Thema" gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tanzfrosch, 18.10.2006)
Vor dem Beitrag sehe ich das Zeichen für "verschobenes Thema" gruebel.gif

Ja in den Mülleimer-sieht nach Schleichwerbung aus-was bezweckst du denn mit dem Thread?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz einfach, ich habe mit dem besagten Kurs gestern angefangen und suche Menschen, die diesen ebenfalls machen / gemacht haben, mit denen man sich dann austauschen könnte. Und bevor ich super lange Texte schreibe, habe ich den Info-Link dazu eingestellt. Ich wollte absolut keine Schleichwerbung betreiben - sorry !!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht war die Formulierung zum Link nicht aussagekräftig genug.
Es sag für mich auch irgendwie nach Werbung aus und wenn ein Mitglied neu dabei ist und gleich so einen Thread aufmacht. Hast du keine Benachrichtigung von einem Mod bekommen? Ich gebs mal so weiter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich danke dir auf jeden fall für den link den hab ich mir schnell noch kopiert, denn ich will auch abnehmen und habe auch schon jede diät durch, würde gern mehr darüber erfahren, wenn du möchtes kannst du mich mal bitte anschreiben tanzfrosch,

lieben gruß da lass

stefanie
Gefällt dir dieser Beitrag?
O.k., ich werde an meinen Formulierungen pfeilen wink.gif
Nein, ich habe keine Benachrichtigung vom Mod. bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (stefanie, 18.10.2006)
ich danke dir auf jeden fall für den link den hab ich mir schnell noch kopiert, denn ich will auch abnehmen und habe auch schon jede diät durch, würde gern mehr darüber erfahren, wenn du möchtes kannst du mich mal bitte anschreiben tanzfrosch,

lieben gruß da lass

stefanie

Du hast Post biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 18.10.2006)
und wenn ein Mitglied neu dabei ist und gleich so einen Thread aufmacht. 

hör mal fuchs....ich bin ja mit dir einig, aber für ne solche aussage
wurde ich früher mal extrem gerügt von chefe whistling.gif whistling.gif man solle nicht so hart umgehen mit den neuen, sie müssten es auch zuerst lernen !!!!
wo bleibt da nur die gerechtigkeit dry.gif dry.gif dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@bonny
Danke biggrin.gif

Ich kann es ja nachvollziehen, wobei eine Nachricht mit der Aufforderung zur Umformulierung hätte es auch getan wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 18.10.2006)
Zitat (Sparfuchs, 18.10.2006)
und wenn ein Mitglied neu dabei ist und gleich so einen Thread aufmacht. 

hör mal fuchs....ich bin ja mit dir einig, aber für ne solche aussage
wurde ich früher mal extrem gerügt von chefe whistling.gif whistling.gif man solle nicht so hart umgehen mit den neuen, sie müssten es auch zuerst lernen !!!!
wo bleibt da nur die gerechtigkeit dry.gif dry.gif dry.gif

Ich gehe nicht hart damit um, es sollte zur Erklärung dienen-hab damit die Mods noch in Schutz genommen. ´Nehmt doch nicht jedes Wort so ernst.
Ich hab mich ja auch schon per PM angeboten zu helfen,weil Sie neu ist und wir ja dazu da sind den neuen zu helfen.

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, und nun haben wir uns alle wieder lieb console.gif freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast