Flecken von Sonnencreme

Hallo!

Ich habe ein Problem mit den weißen T-Shirts meines Sohnes. Sie am Kragenrand und an den Ärmeln gelb-braune Ränder von Sonnencreme. :wallbash: Weiß jemand, wie ich sie entfernen kann?! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, da mein Sohn sehr pingelig ist und die T-Shirts wegschmeißen will... :huh:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Fleckenentferner Spray ist speziell dafür entwickelt, schwierige Flecken wie die von Sonnencreme zu behandeln und aus der Kleidung zu entfernen. Es ist einfach in der Anwendung und zielt darauf ab, die gelb-braunen Ränder an Kragen und Ärmeln effektiv zu bekämpfen, sodass das T-Shirt deines Sohnes wieder sauber und tragbar wird.

Vanish Oxi Action Vorwaschspray Color direkt bei Amazon entdecken für 5,19 € (statt 5,99 €, -13 %)! [Anzeige]

Hast du sie mal mit Gallseife eingerieben und auf der höchstmöglichen Temperatur die sie vertragen gewaschen?

Das müsste eigentlich gehen, Sonnencreme geht eigentlich gut mit Gallseife raus. Oder versuch es mal mit Waschbenzin oder sowas. Wenn die Shirts weiss sind, kann ja keine Farbe rausgehen. Dann bleibt ja nur der Fleck der verschwinden kann. Einfach mal testen!

Selbst hab ich es noch nicht probiert, glaube aber schon das eine der zwei Lösungen funktionieren müsste!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage