Flecken von Sonnencreme

Hallo!

Ich habe ein Problem mit den weißen T-Shirts meines Sohnes. Sie am Kragenrand und an den Ärmeln gelb-braune Ränder von Sonnencreme. icon_mauer.gif Weiß jemand, wie ich sie entfernen kann?! Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, da mein Sohn sehr pingelig ist und die T-Shirts wegschmeißen will... huh.gif
Hast du sie mal mit Gallseife eingerieben und auf der höchstmöglichen Temperatur die sie vertragen gewaschen?

Das müsste eigentlich gehen, Sonnencreme geht eigentlich gut mit Gallseife raus. Oder versuch es mal mit Waschbenzin oder sowas. Wenn die Shirts weiss sind, kann ja keine Farbe rausgehen. Dann bleibt ja nur der Fleck der verschwinden kann. Einfach mal testen!

Selbst hab ich es noch nicht probiert, glaube aber schon das eine der zwei Lösungen funktionieren müsste!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Braune Flecken in Badehose nach Schwimmen im See Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Flecken unterm Arm auf Hemden seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen? Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen