50 Jahre Bravo: was verbindet ihr damit?

Das waren noch Zeiten.. ich konnte immer kaum den nächsten Donnerstag abwarten als die nächste Bravo kam.. die beste Jugend-Zeitschrift zu meiner Zeit.. auch heute noch.. als erstes hab ich immer geguckt von wem wohl diesmal ein Poster drin ist.. ich war damals noch Take That Fan.. die Zeit werd ich nie vergessen.. deren Musik hör ich sogar manchmal heute noch..

Bearbeitet von Bernhard am 07.07.2016 14:49:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Tochter hat so ein Poster von Shakira an die Wand gemacht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sparfuchs, 23.10.2006)
Habe sogar noch eine Single Schallplatte, wenn noch jemand weis was das ist biggrin.gif

ich hab nicht nur eine, ich hab noch ne ganze Menge
meine erste war Yesterday von den Beatles
als ich die gekauft hab, hatten wir noch gar keinen Plattenspieler, die Oma einer Schulkollegin wohnte in der Wohnung unter uns, und die hatte einen
das sind wir immer hin und haben uns die Platte angehört

ich hab nicht nur noch meine Singles, ich hab auch ungezählte LPs und die würde ich niemals hergeben
hab mir vor gar nicht langer Zeit erst noch einen neuen Plattenspieler gekauft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab die Bravo nie gekauft, aber wenn mal eine irgendwo rumlag, hab ich natürlich neugierig drin gelesen, vor allem die Aufklärungsseiten.

Mein eindrücklichstes Erlebnis hatte ich damit als 14-Jähriger in einem Zeltlager. Da lag eines Nachmittags eine Bravo bei uns im Zelt und eine der Geschichten (ein Junge berichtete über seinen ersten Sex, bei dem er angeblich von allem, was passierte, total überrascht war) war so dermaßen bescheuert, dass ich sie meinen Freunden vorlas und wir ausgiebig darüber lachten. Dann kletterte ich ins Freie - da saßen mindestens acht andere Jungs und Mädchen, darunter meine damalige Flamme, im Halbkreis vor unserem Zelt und sahen mich belustigt an: Ich hatte wohl viel zu laut vorgelesen... oops.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
noch eine 50ig Jährige: die BRAVO mit Dr.Sommer Umzug, Sachen loswerden etc. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Du wirst es niemals bereuen: ... für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers....