na Ihr erinnert ihr euch noch an eure erste BRAVO? An Dr. Sommer doch sicher ;)
Link zur BRAVO
Pressemeldung
Link zur BRAVO
Pressemeldung
Ein Buch zur Sexualaufklärung wäre in diesem Zusammenhang hilfreich, da es auf moderne und einfühlsame Weise viele der Themen abdeckt, die in der Dr. Sommer-Rubrik der BRAVO behandelt wurden. Du erhältst umfassende und zeitgemäße Informationen, die dir helfen könnten, dich besser zu informieren oder Gespräche über wichtige Themen zu führen.
Make Love: Ein Aufklärungsbuch direkt bei Amazon entdecken für 18,00 €! [Anzeige]
Zitat (knuffelzacht @ 23.10.2009 18:49:11) |
*schäm* nööööööööö |
Zitat (Nachi @ 23.10.2009 18:45:15) |
und hat denn keiner von euch an Frau Dr.Sommer und ihr Team geschrieben? woher hatten die denn nur die ganzen Geschichten und Fragen? wenn es von euch keiner war ;) |
Zitat (Nachi @ 23.10.2009 19:08:00) |
weiß nicht! vielleicht kann sie ja auch Kochen ;) |
Zitat (Nachi @ 22.10.2009 19:47:19) |
Pressemeldung |
Zitat (knuffelzacht @ 23.10.2009 20:55:46) |
Dr Sommer war ein "er". "Dr. Jochen Sommer" steht in dem Link von Nachi. Aber ich war immer der Meinung, es wäre Frau Dr. Sommer gewesen. Oder hab ich da was durcheinandergeworfen? War nciht zur gleichen Zeit irgendwas mit einer Kaffeewerbung, in der die Tassen immer noch halbvoll waren? |
Zitat |
Und wenn sie kochen könnte, gäbs in der Bravo eine Rezept- und keine Aufklärungsecke. :D |
Zitat (knuffelzacht @ 23.10.2009 20:55:46) |
Dr Sommer war ein "er". "Dr. Jochen Sommer" steht in dem Link von Nachi. Aber ich war immer der Meinung, es wäre Frau Dr. Sommer gewesen. Oder hab ich da was durcheinandergeworfen? War nciht zur gleichen Zeit irgendwas mit einer Kaffeewerbung, in der die Tassen immer noch halbvoll waren? |
Zitat (Nachi @ 23.10.2009 18:45:15) |
und hat denn keiner von euch an Frau Dr.Sommer und ihr Team geschrieben? woher hatten die denn nur die ganzen Geschichten und Fragen? wenn es von euch keiner war ;) |