Erfahrungen mit VacuLift gesucht

Gibt es hier Anwenderinnen, die ihre kleinen Gesichtsfältchen an Augen, Stirn und Nase damit behandeln und positives oder auch negatives zu berichten wissen?
Ich meine genau diese Partien, da es das Gerät ja auch noch für andere Körperzonen gibt, die mich nicht interessieren.
Habe heute zum ersten Mal von diesem Gerät gehört, daher meine Anfrage, ob das wirklich hilft?
Wer nicht weiß, was das für ein Gerät ist, bitte googeln, da ich nicht weiß, ob ich einen Link einstellen darf?
Danke.
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall Gewinner der Amazon-Gutscheine Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Schimmel auf Ficcus Schornsteinfeger: Wer hat Erfahrung mit ihm
Passende Tipps
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
Intuition vs. Verstand - Wenn der Bauch entscheidet
15 18
Produkttipps und Erfahrungen mit Produkten
8 19
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
Was kommt nach Corona? Das können wir aus der Zeit lernen
15 8
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3