Transparenter Regenschirm nicht mehr durchsichtig

Wie bekomme ich einen transparenten Regenschirm wieder durchsichtig? Wie reinige ich einen Regenschirm aus Transparentem PE /PVC, der nach kurzem Gebrauch milchweiß geworden ist?
Wie bekomme ich einen transparenten Regenmantel wieder durchsichtig? Wie reinige ich einen Regenmantel aus Transparentem PE /PVC, der nach kurzem Gebrauch milchweiß geworden ist?
5 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Passiert schon mal, entweder ist es "billiges" Material, bei dem der Weichmacher rausgeht und es sich darum "verfärbt", oder es ist falsch behandelt worden und daher stumpf geworden.


P.S.: du hast da was mehrfach gepostet, das bringt aber keine höhere Antwortauswahl. Mit ein wenig Höflichkeit wie zB das wünschen eines schönen Tages, der Frage und einem netten "Danke für eure Hilfe" hättest du einige Zeichen mehr gesetzt ohne dich wiederholen zu müssen whistling.gif

Wirf doch einfach nächstes Mal direkt die Frage bei Google rein, das ist ein Server, den interessieren minimale Höflichkeitsformen nicht. Hier schreiben Menschen, die etwas mehr Umgangsformen verdient haben, findest du nicht?

Und da wundert man sich, weshalb es "draußen" immer ätzender wird ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bati, 18.05.2023)
Wie bekomme ich einen transparenten Regenschirm wieder durchsichtig? Wie reinige ich einen Regenschirm aus Transparentem PE /PVC, der nach kurzem Gebrauch milchweiß geworden ist?
Wie bekomme ich einen transparenten Regenmantel wieder durchsichtig? Wie reinige ich einen Regenmantel aus Transparentem PE /PVC, der nach kurzem Gebrauch milchweiß geworden ist?

Alles doppelt und dreifach zu schreiben um sich ein Guten Tag, Bitte und Danke
zu ersparen is schon der Hammer.. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, wenn Du Dir die Mühe machen würdest, Dich über die Pflege kundig zu machen, würdest Du hier nicht so seltsam schreiben müssen. LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen Regenschirm muss man pflegen? ohmy.gif
Seit wann denn das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jsigi, 18.05.2023)
Einen Regenschirm muss man pflegen? ohmy.gif
Seit wann denn das?

sollte es in der warmen Jahreszeit zu langen Trockenphasen kommen, besteht die Gefahr von Entzugserscheinungen bis hin zu Wahnvorstellungen. Um ihn vor Eskalationen unter Dehydrationshalluzinationen zu bewahren muss man ihn in regelmäßigen Abständen abduschen.
Je nach Außentemperatur wie einen lauen Sommerregen oder eiskalten Graupelgewitterschauer.
Damit erhöhst du sein Wohlbefinden ungemein und er dankt es dir mit sehr langer Lebensbegleitung und Fürsorge um deine Gesundheit durch Verhinderung von Durchnässung. mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tortenhummelchen aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gern geschehen, ...lag deinem Schirm denn keine ausführliche Gebrauchsanweisung bei whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tortenhummelchen, 18.05.2023)
gern geschehen, ...lag deinem Schirm denn keine ausführliche Gebrauchsanweisung bei whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Die muss ich beim ersten Aufspannen verloren haben. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ja, das kann leicht passieren, wenn sie nicht vernünftig in den Speichen verklemmt wird.
Wie gut, dass es FM gibt und man sich so hilfreich austauschen kann grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bati, 18.05.2023)
Wie bekomme ich einen transparenten Regenschirm wieder durchsichtig? Wie reinige ich einen Regenschirm aus Transparentem PE /PVC, der nach kurzem Gebrauch milchweiß geworden ist?
Wie bekomme ich einen transparenten Regenmantel wieder durchsichtig? Wie reinige ich einen Regenmantel aus Transparentem PE /PVC, der nach kurzem Gebrauch milchweiß geworden ist?

schmeiss das Teil weg und kauf Qualität
Ich habe meinen Regenschirm seit 5 Jahren und der ist noch wie neu obwohl ich ihn oft benutze
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage