Herzlichen Dank

Ein fettes Dankeschön an Bernhard user posted image
und Obelix, user posted image
dass ich mich nun wieder als Hilla einloggen kann.
Darf man fragen warum das nicht mehr ging?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja natürlich, Sparfuchs.

Schau mal hier:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=11643

Ich habe auf den ersten Link geklickt, den Chilly gepostet hatte von wegen Null Spam und genau das gemacht, was da empfohlen wird.

Und schon hatte ich den Salat und kam nicht mehr ins Forum. Habe ich weiter unten in diesem Thread dann auch geschrieben.

Bernhard und Obelix haben das dann wieder geradegebogen.

Ich konnte nichts machen - auch nicht die e-mail-addy wieder ändern - es kam ja keine Freischaltungsmail bei mir an. Wie denn auch?
Gruß
Hilla
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt erinner ich mich - dann kanns ja weitergehn wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 25.10.2006)
Ja natürlich, Sparfuchs.

Schau mal hier:
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=11643

Ich habe auf den ersten Link geklickt, den Chilly gepostet hatte von wegen Null Spam und genau das gemacht, was da empfohlen wird.

Und schon hatte ich den Salat und kam nicht mehr ins Forum. Habe ich weiter unten in diesem Thread dann auch geschrieben.

Bernhard und Obelix haben das dann wieder geradegebogen.

Ich konnte nichts machen - auch nicht die e-mail-addy wieder ändern - es kam ja keine Freischaltungsmail bei mir an. Wie denn auch?
Gruß
Hilla

ist doch logisch, daß du die addys, die du bekommen möchtest eingibst - steht da doch auch sad.gif
in -start - proramme - nullspam : öffnen - addy eingeben - fertisch.. was ist denn jetzt mit dem spam ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer kennt Pam ? Habe sie aus den Augen verloren. Tötet meine Steckdose Elektrogeräte? Flecken auf Nachtschrank durch Orangeblüten Backmalz und Weinsteinbackpulver Steckrübe einkochen/haltbar machen in Gläser Die Hilfe ist jetzt übersetzt! Vielen Dank an die Übersetzer(innen)! Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...