Wasserrohrbruch: schon wieder der Keller nass


Hallo,


es ist zum verzweifeln :heul: :heul:
kaum sind die Bautrockner fort, macht sich ein neuer Wasserschaden breit.
Wasserrohrbruch des Fallrohres. Lt. Gutachter ist der Bruch im äuserlichen Bereich, sodass vermutl. die Versicherung den Schaden nicht übernehmen wird :(
Der Bruch muss aber wohl schon länger vorhanden sein, aber Wasser ist jetzt halt erst in die Wand gekommen. Auch betroffen sind unser Gästezimmer, sowie ein zur Zeit nicht benutztes Zimmer. Dort macht sich schön Salpeter breit- diese Stellen sind auch an den Fallrohren, aber von den Regenwasserrohren.
Das ist ja alles ziemlich ekelig....auf der anderen Seite stinkt es nicht nach Fäka... oder so und das müsste es doch, oder???

Am liebsten wäre mir vielleichtdoch eine schöne Mietwohnung...so, das musste ich jetzt mal los werden... :heul:


:o Du Arme! :trösten: Das ist ja echt besch......


Manchmal kommt es geballt - wünsche Dir das bald bessere Zeiten kommen. :blumen:



Kostenloser Newsletter