Wasserrohrbruch: schon wieder der Keller nass

In: Wohnen
Hallo,


es ist zum verzweifeln cry_1.gif cry_1.gif
kaum sind die Bautrockner fort, macht sich ein neuer Wasserschaden breit.
Wasserrohrbruch des Fallrohres. Lt. Gutachter ist der Bruch im äuserlichen Bereich, sodass vermutl. die Versicherung den Schaden nicht übernehmen wird sad.gif
Der Bruch muss aber wohl schon länger vorhanden sein, aber Wasser ist jetzt halt erst in die Wand gekommen. Auch betroffen sind unser Gästezimmer, sowie ein zur Zeit nicht benutztes Zimmer. Dort macht sich schön Salpeter breit- diese Stellen sind auch an den Fallrohren, aber von den Regenwasserrohren.
Das ist ja alles ziemlich ekelig....auf der anderen Seite stinkt es nicht nach Fäka... oder so und das müsste es doch, oder???

Am liebsten wäre mir vielleichtdoch eine schöne Mietwohnung...so, das musste ich jetzt mal los werden... cry_1.gif
ohmy.gif Du Arme! console.gif Das ist ja echt besch......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal kommt es geballt - wünsche Dir das bald bessere Zeiten kommen. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Ärger mit Vermieter Kein Nachbarschaftsstreit: Beste Lösung im aktuellen Konflikt? Stromverbrauch für Bautrocknungsgeräte? dringende Frage! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Saunaraum gestalten... ....wo sind die Kreativen unter Euch? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wo Wäsche aufhängen? Kellergeruch...