sony cyber-shot T7: Focus Einstellung

Hallo Leute, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten eine Digitale Kamera bekommen, die: sony cyber-shot T7! DIe Fotos waren immer klasse doch seit diesen SOmmer verstellt die Kamera ab und zu den automatischen Focus. Ich glaub auf jeden Fall das es so ist, ich weiss nicht woran es liegen kann da ich das Dingen echt (Leider) nur an und aus mache und mal ein Bild knipse. Letzten Sommer hatte ich es zur Heuernte mit und SUPERGEILE Fotos gemacht und auf einmal waren alle darauf folgenden Bilder nicht mehr scharf, sondern wie durch ein Milchglas. Ich hab alles auf automatik stehen (glaub ich).
Kann mir jemand hier sagen worauf ich achten muss, meistens ist es ja eher einfach wenn die Dinger nur richtig eingestellt sind. Das Heft zur Kamera ist leider nicht auf deutsch oder meiner Landessprache, so dass ich hier leicht verzweifelt bin. unsure.gif
Mit der Camera kenn ich mich jetzt weniger aus. Aber bei der Cam müsste eine deutsche Beschreibung dabei sein. Evtl. auf einer CD als pdf-datei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bedienungsanleitungen in verschiedenen Sprachen gibts hier

Edit: man muss Pop-ups zulassen, sonst funktioniert der Download nicht

Bearbeitet von Apsyrtides am 26.10.2006 10:57:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmmm, bei der Heuernte geht es doch staubig zu....
Könnte es sein, dass die Linse staubig geworden ist? Das würde den Milchglaseffekt erklären
Gefällt dir dieser Beitrag?
hmm... waer ne Überlegung wert, ich war aber in der Pause dort als alle Maschinen abgestellt waren und die Arbeiter Kaffeepause machten. Hab super Bilder geschossen und dann auf einmal war der Focus weg...hmmm. Ich hab auch einen Linsenreinigerstift, vom Fotofachhandel und die Linse schon damit gesaeubert... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Sony-CDs öffnen Einfallstor für Schädlinge: Herzlichen Glücwunsch :-( Sony öffnet PCs für Viren: Kopierschutz auf Audio CD Tipps zum Kauf eines LCD-TV erbeten Fernseher: was ist Sinnvoll was Quatsch Bluetooth funktioniert nicht dropbox gehackt: dringend empfohlen: Passwort ändern Welches Handy würdet Ihr empfehlen? Videobearbeitung: praktikables Programm gesucht