Hallo Leute, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten eine Digitale Kamera bekommen, die: sony cyber-shot T7! DIe Fotos waren immer klasse doch seit diesen SOmmer verstellt die Kamera ab und zu den automatischen Focus. Ich glaub auf jeden Fall das es so ist, ich weiss nicht woran es liegen kann da ich das Dingen echt (Leider) nur an und aus mache und mal ein Bild knipse. Letzten Sommer hatte ich es zur Heuernte mit und SUPERGEILE Fotos gemacht und auf einmal waren alle darauf folgenden Bilder nicht mehr scharf, sondern wie durch ein Milchglas. Ich hab alles auf automatik stehen (glaub ich).
Kann mir jemand hier sagen worauf ich achten muss, meistens ist es ja eher einfach wenn die Dinger nur richtig eingestellt sind. Das Heft zur Kamera ist leider nicht auf deutsch oder meiner Landessprache, so dass ich hier leicht verzweifelt bin. :unsure:
Kann mir jemand hier sagen worauf ich achten muss, meistens ist es ja eher einfach wenn die Dinger nur richtig eingestellt sind. Das Heft zur Kamera ist leider nicht auf deutsch oder meiner Landessprache, so dass ich hier leicht verzweifelt bin. :unsure: