Neue Gardinenhalter: Klebereste entfernen

Hallo,

da seit Tagen meine Gardine immer vom fenster abfällt, hab ich mir jetzt diese Powerstrips geholt!
Wie bekomme ich jetzt die Reste vom Kleber weg, ohne das Kunststofffenster zu beschädigen?
probier es mal mit einem Föhn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme für solche Fälle

lg und viel Erfolg die Ulli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (felixmama, 29.10.2006)
probier es mal mit einem Föhn

...........oder mit Spiritus!

eventuell mit Rasierwasser oder Deo!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Klebereste auf Polyestertrikots klebereste von filzgleitern auf laminat: klebereste von filzgleitern von plastiks Klebereste vom Klebeband auf dem Teppich entfernen von kleberesten auf fensterrahmen Holzbalken mit Kleberesten verschmutzt, was tun? w Klebereste auf Linolium Sekundenkleber an Händen... Ersatzteil für Gardinenhalter gesucht