entfernen von kleberesten auf fensterrahmen


wie kann ich am besten Klebereste von einem Kunststoff-Fensterrahmen entfernen?
Die Klebereste stammen von einem Plastikteil mit Hacken wo man Stores aufängt


Mit Waschbenzin gehen die Reste ab.


Zitat (peterffw @ 10.02.2015 20:27:41)
wie kann ich am besten Klebereste von einem Kunststoff-Fensterrahmen entfernen?

wie schon GEMINI-22 geschrieben hat, und auch Orangenölreiniger!
Zitat
Die Klebereste stammen von einem Plastikteil mit Haken wo man Stores aufängt

ach sooo leicht sind deine Stores, schau mal nach :D :D rofl

ok du meintest wohl die kleinen Fenster Gardinen :wub:

Bearbeitet von gitti2810 am 10.02.2015 23:02:16

@gitti - hast natürlich recht sind bloss so kleine Gardinen die das halbe Fenster verdecken!! - aber danke für Deinen Tip. Ich versuche mich mal heute Abend, und berichte dann darüber.

Servus Peter


Ich hatte mir im Baumarkt eine Flasche Kleber-Entferner gekauft, der Kleber ging prima weg. allerdings stinkt das Zeug fürchterlich und ist auch auf der Haut sehr aggressiv.
Waschbenzin und was es sonst noch so gibt, hat alles nix geholfen.


Zitat (müllerin @ 11.02.2015 08:18:13)
Waschbenzin und was es sonst noch so gibt, hat alles nix geholfen.

dazu sage ich jetzt mal nix.

aber wenn der Orangenölreiniger nichts bringen will, dann eben noch die feinen Schmutzradierer :D
da dann den O.-reiniger drauf, und es geht auf jeden fall.

ich mache mir nicht die Haut und andere Gesundheit kaputt. :wub:


Kostenloser Newsletter