Holzbalken mit Kleberesten verschmutzt, was tun? w

Hallo zusammen!
Folgendes Problem, eines meiner wilden Kinder hat ausgedruckte Bilder an den Holzbalken in seinem Zimmer geklebt. Papier ist weg, jetzt sind nurnoch die Klebereste da. (Uhu und Klebestift). Und wir ziehen in etwa 2 Wochen um. :/
Mein Mann hat es schon mit Scheuermilch versucht, was nicht gerade so toll War da durch das schrubben und die Milch der Balken nun an manchen Stellen heller geworden ist.
Also, was mache ich jetzt? Um die Klebereste zu entfernen? Hilfe dringend gebraucht!!! sad.gif
LG
Es gibt einen speziellen Aufkleber-Entferner im Baumarkt. Oder versuche es mal gaaaanz vorsichtig mit einem Föhn, erst langsam warm machen und dann vorsichtig abknibbeln.
Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist der Balken lackiert,dann könnte man
Ihn neu streichen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde, wenn er nakkig ist, ihn einfach sauber abschleifen, so sieht er wieder richtig toll aus! wub.gif

nein ich glaube nicht das der Schmutzradierer hier bei helfen würde gruebel.gif naja versuchen könnte man es mal whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 12.11.2015)
Es gibt einen speziellen Aufkleber-Entferner im Baumarkt. Oder versuche es mal gaaaanz vorsichtig mit einem Föhn, erst langsam warm machen und dann vorsichtig abknibbeln.
Viel Erfolg.

Super! Das mit dem Föhn probiere ich gleich mal! wub.gif
Und ich weiss nicht, ob der Kleber auch für Holz geeignet ist?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, ist nicht lackiert! no.gif

Bearbeitet von Chaot222 am 13.11.2015 09:40:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage