Sekundenkleber an Händen...

Weiß jemand wie ich Sekundenkleber in größeren Mengen wieder von meinen Händen abkriege?????? blink.gif

Ist fast schon wie in Police Academy....

Wollte einen Gardinenhalter wieder an den Fensterrahmen kleben, so einen für die Scheibengardinen....
Hol den Sek.kleber aus der Schublade und will vorsichtig - das Zeug klebt ja wie Hölle - was auf den Nupsi geben.

Verstopft.

Mit Nadel Loch gepiekt.

Nochmal gedrückt.

Kommt nur Luft.

Nochmal drücken.

Der gesamte Inhalt kommt aus der Öffnung geschossen.

Auf meine linke Hand.

Es kleben nur noch Ringfinger und Mittelfinger zusammen.
Die restliche Hand ist mit weißem hartem Zeug bedeckt..... unsure.gif

Sehr dekorativ....headbang.gif


So, und wenn Ihr jetzt mit Lachen fertig seid, wär's super, wenn mir jemand sagen könnte, ob es ein Gegenmittel gibt....? zwinkern.gif

Klebrige Grüße, Dobby blink.gif
Ich würds zuerst mit heißer Seifenlauge oder
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einweichen, immer wieder einweichen in heißer Seifenlauge, das dauert aber...... console.gif bis das Zeug wieder runter ist!! . console.gif

Das haste aber echt "in die vollen gegriffen"............... wacko.gif

Leuchtfeuer grüßt flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie lange hast du das denn schon da dran?
mir ist es auch schon mal passiert, dass ich das Zeug zwischen den Fingern hatte
ich dachte - auweia, jetzt muss ins Krankenhaus und die Finger auseinanderoperieren lassen,
aber nach ganz kurzer Zeit hab ich sie selbst auseinander bekommen und den Kleber konnte ich abrubbeln
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vergiss alle Tipps.
Fahr zum Krankenhaus.
Sekundenkleber stammt aus der Medizinforschung und wurde ursprünglich entwickelt um (menschliches) Gewebe zu verkleben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Calendula................... wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Dann ab inne Klinik!!! console.gif

Und lasse von dir hören, dobby!! console.gif

Leuchtfeuer flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
kannst auch ordentlich ne runde schwitzen gehen, dann fällt das zeugs von alleine ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dobby, erzähl mal, ob du das Zeugs abbekommen hast?

Ansonsten würde ich auch ins Krankenhaus...die kriegen das garantiert besser gelöst, als wenn du deine Hände sonst wie bearbeitest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die Erfahrung gemacht, da wo es kleben soll haut es nicht so hin, Aber auf der Haut klebt das wahnsinnig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist aber hoffentlich nicht an Maus und Tastatur klebengeblieben!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch, Calendula, jetzt hab ich aber 'nen Schrecken bekommen!!!!
Ins Krankenhaus?????

Die beiden Finger sind jetzt eben, 21 Uhr, auseinander - ist um 19 Uhr passiert.
Hab die ganze Zeit die Finger bewegt und geknibbelt.
Das Töpfe spülen im heißen Wasserhat wohl auch geholfen
Und den Rest müsste ich doch auch so irgendwie abkriegen!???!

Ich hoffe, dass der Rest mit der Zeit von der Haut abgestoßen wird.
Sieht ziemlich seltsam aus....

LG, Dobby blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
okay, wenn die finger auseinander sind, dann hast du das schlimmste hinter dir.

jetzt dauert es noch 1-3 tage ( je nachdem wie oft du mit den händen im wasser bist und je nachdem wie viele mechanische reize du hast) ----> dann ist auch der rest runter.

mutti sagt: DAS machst du jetzt aber NIE wieder so!!!!!! ( schimpf-smiley fehlt)


console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ACETON würde dir helfen - aber haste bestimmt nicht ?

Feinwäsche wirkt auch Wunder! Haste nix, was per Hand gewaschen werden will? flowers_2.gif


PS:

Ach hast ja schon auseinander!

Haut heile?

Dann geht das restliche Zeug von selber ab. flowers_2.gif

Bearbeitet von Ingeborg am 09.09.2006 21:13:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dobby, 09.09.2006)
Und den Rest müsste ich doch auch so irgendwie abkriegen!???!

Ich hoffe, dass der Rest mit der Zeit von der Haut abgestoßen wird.
Sieht ziemlich seltsam aus....

LG, Dobby blink.gif

Mit nem Sparschäler vielleicht?
tongue.gif
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen.
wink.gif

Ist doch schon mal gut, dass du den größten Teil ohne Arzt geschafft hast. Der Rest wird auch sicher noch.
Ich habe wirklich keinen brauchbaren Tipp.
Mit Öl abreiben fällt mir gerade noch ein. Ist aber nur geraten.
Viel Erfolg weiterhin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
aceton wäre in jedem handelsüblichen nagellackentferner. falls du den zur hand hast, kannst du es ja mal an einer kleiner stelle ausprobieren. wenn es funktioniert, musst du dir hinterher sehr gründlich die hände waschen und dann gut eincremen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das löst sich in Aceton nicht.
Ich würde Schleifpapier nehmen, wenn mich die Beschichtung behindern oder stören würde.
Ansonsten, einfach warten, die Zeit löst das Problem von alleine.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn dann würde ich nagelhautentferner nehmen, das zeugs löst einfach tote hautschuppen ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Wie kriege ich Sekundenkleber von mein Tagesdecke Bekommt man Sekundenkleber auf der Hose wieder weg kleberreste auf kunststofffenster Cyanacrylat-Kleber verdünnen? Sekundenkleber ist zu dick Sekundenkleber mit Magnet an Küchenaarbeitsfläche: Bitte um Hilfe Wie bekomme ich Sekundenkleber vom Handy ? Sekundenkleber von den Händen
Passende Tipps
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
Mehl oder Backpulver gegen Sekundenkleber an den Händen
20 20
Sekundenkleber entfernen
Sekundenkleber entfernen
6 6
Sekundenkleber mit Spülmittel und einem Schwamm entfernen!
Sekundenkleber mit Spülmittel und einem Schwamm entfernen!
3 5
Sekundenkleber - Tülle freihalten
Sekundenkleber - Tülle freihalten
26 7