an Mutti...... Daddy's: tickets

halloechen, spreche mal besonders die Mutti - Daddy's an. was nicht heissen soll, dass Muttis nicht mitreden sollen.

habe am samstag mal wieder ein gesalzenes ticket bekommen fuer zu schnell fahren. und nun mal hand auf's herz Mutti- Daddy's. helft mir aus der patsche und sagt mir mal wie koennte euer liebes geliebtes euch das beibringen ohne riesen stress deswegen zu bekommen ..... und nun bin ich mal gespannt. will jim mein starfzettel ueber ca. 300$ zeigen heute abend. ( der 2te dies jahr )
fledi rolleyes.gif

aber kommt mir nun bitte nicht mit intim sachen, alkohol oder so. cool.gif

Bearbeitet von fledermaus am 30.10.2006 22:17:28
Koch ihm sein Lieblingsessen und wenn er es richtig genießt, dann leg ihm wortlos das Ticket hin biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

Wolltest ja nix intimes laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat er auch welche ? Dann könntest du sie ihm ja alle zusammen mal zeigen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dem ganzen Kram, den du zur Zeit um die Ohren hast, hast du doch die allerbeste Ausrede. Du warst mit deinen Gedanken überall, nur nicht beim Tempolimit....
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Blackcat31, gulaschsuppe gibts heut abend. wird er wohl sehr geniessen. aber wenn er dann den pfetzen von der polizei sieht, werde ich wohl die suppe von der kueche abwaschen muessen hihi.gif

@ Sunday, er hat im gegensatz zu mir gar keines . ich habe nun 3 in den letzten 4 jahren. und die versicherung ist ja auch schon gestiegen wegen mir. "boah" bin so happy, dass wir keinen ferrari haben ph34r.gif

@ Rausg'schmeckte, das wird wohl das beste sein. was ja auch der wahrheit entspricht . wink.gif

thanks euch schon mal von fledi rolleyes.gif

die Mutti's daddys sind wohl sprachlos tongue.gif

Habe ihm gerade das ticket ausgehaendigt. Ohhhhhhhh da hat einer getobt. bin garnicht zu wort gekommen.
aber nu hab ich's hinter mir. gott sei dank.

Bearbeitet von fledermaus am 31.10.2006 01:46:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch Fledi ich stelle es mir sehr schlimm vor wenn man schon andere fragen muss wie bringe ich es mein Mann bei.
Kein Mensch ist doch perfekt und gerade Partner/in sollte doch kein bedenken gegen einander haben was zu beichten.
Wünsche dir alles gute das dein Mann es nicht so tragischs nimmt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich kann das eigentlich gar nicht verstehen, als ich noch liiert war, wäre das doch kein problem gewesen.
naja ich denke doch, den menschen den man liebt kann man doch deswegen nicht komisch anmachen.
meine reaktion wäre gewesen:
" oh fledi, du kleine raserin, ab morgen werden dir die gänge 3-5 gesperrt. tongue.gif
viel schlimmer wär gewesen, dir wär was passiert"

ich hoffe dein menneke beruhigt sich bald wieder
lg
schlamper
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn ich ein 300€ Ticket bekommen würde wäre mein Mann auch leicht angesäuert. Allein weil man das Geld hätte besser verwenden können.

Aber das schlimmste bei mir wäre: Das Ticket würde an meinen Opa gehen, weil mein Polo auf ihn angemeldet ist. Oh man, der würde ausflippen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Geld würde mich nicht so sehr aufregen wie die Dummheit, wenn mein Freund rasen würde. Die Gefahr die er sich dabei aussetzt würde mir echt mehr SOrgen machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (internetkaas, 31.10.2006)
Mensch Fledi ich stelle es mir sehr schlimm vor wenn man schon andere fragen muss wie bringe ich es mein Mann bei.

Ganz genau! Du kennst doch deinen Mann viel besser als wir und musst wissen wie du ihn am Besten um den Finger wickeln kannst wink.gif

Aber inzwischen weiß er ja bescheid und dein Kopf ist noch dran laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oha.. als ich eine Woche meinen Führerschein hatte wurde mein blink.gif Meine Freundin und ich mussten die halbe Nacht warten, weil gerade zu dem Zeitpunkt alle Bankautomaten in der Leopoldstraße ausgefallen waren wacko.gif und als wir das Auto holten - haben uns von einem grinsenden Taxifahrer hinfahren lassen - habe ich schlappe 370DM bezahlt.. Ich hatte auch Schiss es meinem Mann zu erzählen, allerdings bin ich wirklich vorgegangen "augen zu und durch" der hat getobt cry_1.gif cry_1.gif und mir gesagt dass ich mein Kontingent an Tickets jetzt für zwei Jahre ausgeschöpft habe.. whistling.gif Hihi drei Tage später bekam er eins wegen zu schnellem Fahren, naja war nicht gerade wenig und dann war das Thema mit dem Abschleppen schnell vom Tisch rofl1.gif rofl1.gif

Aber.. mein Auto wurde nie wieder abgeschleppt biggrin.gif

Schön dass du es jetzt hinter dir hast Fledi, ich kenne diese mulmige Gefühl vorher... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso habt Ihr eigentlich Angst vor Euren Männern ? blink.gif blink.gif blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy, 31.10.2006)
Wieso habt Ihr eigentlich Angst vor Euren Männern ? blink.gif blink.gif blink.gif

Das fragte ich mich auch gerade ..

Eigentlich ist euch doch immer nichts passiert, oder ? .. Zuschnell fahren .. OK.. da hätte etwas passieren können .. is aber nicht, nur das zählt .. abgeschleppt werden .. OK.. da hattest sicher dein Auto falsch abgestellt .. is doch auch kein "Beinbruch" ..

Es gibt doch echt schlimmeres .. Unfälle mit Personenschaden ..

KLAR haben wir das Geld nicht alle so zum "rausschmeissen" .. allerdings is Geld auch nicht alles ........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Angst vor Männer ist wirklich nicht der Hit . Du tust mir wirklich sehr leid console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 31.10.2006)
Angst vor Männer ist wirklich nicht der Hit . Du tust mir wirklich sehr leid console.gif console.gif

Also inzwischen bin ich geschieden biggrin.gif

Also im Ernst, ich hatte nicht wirklich Angst, es war nur so dass ich keine Lust hatte mich mit meinem Mann zu streiten, dass er mir nicht den Kopf abreißt war klar, aber er neigt zur Rechthaberei laugh.gif

Allerdings weiß ich, dass er sich bei einem Unfall mehr Sorgen um mich, als um sein Auto gemacht hätte. Und das hat er mir auch mal gesagt, egal was passiert, hauptsache mir oder dem Kind passiert nix, alles andere ist egal.

Heute wär es mir sowieso wurscht was mein Partner (wenn ich einen hätte) sagen würde whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo guten morgen ihr alle wink.gif ich lebe noch und war auch nicht so schlimm. wahrscheinlich werden wir um die strafe drumrumkommen. er schickt mich zu einer nachhol fahrklasse. dieses wird hier angeboten. wenn man diese klasse besucht, kommt man um die pun kte herum und die strafe wird auch erheblich schrumpfen.

und wie ichs nun gemacht habe...... wir sassen nach'm essen gemuetlich in der garage ein smokern...dann hab ich ihm den blauen pfetzen in die hand gedrueckt. der wurde erstmal zerknuellt und in die ecke geworfen. moralpredigt und dann war auch schon wieder gut. er hat mir sogar von seinen ganzen tickets berichtet wofon ich gar nix wusste. na, war auch vor unserer zeit.

ach, und angst vor meinem schatz? ich? um gotteswillen. wenn ich vor jedem menschen auf der erde angst haette waere er der letzte. wirklich nicht.

fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blackcat31, 31.10.2006)
habe ich schlappe 370DM bezahlt..

Dass Bayern etwas rückständig ist wußte ich ja, aber dass man dort noch mit DM bezahlen kann...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (tom-kuehn, 31.10.2006)
Zitat (Blackcat31, 31.10.2006)
habe ich schlappe 370DM bezahlt..

Dass Bayern etwas rückständig ist wußte ich ja, aber dass man dort noch mit DM bezahlen kann...

Bist du vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass das schon ne Weile her ist? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lion, 31.10.2006)
Zitat (tom-kuehn, 31.10.2006)
Zitat (Blackcat31, 31.10.2006)
habe ich schlappe 370DM bezahlt..

Dass Bayern etwas rückständig ist wußte ich ja, aber dass man dort noch mit DM bezahlen kann...

Bist du vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass das schon ne Weile her ist? wink.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Jup da ich Ende 98 meinen Führerschein gemacht habe, waren es zu der Zeit noch DM, oder hatten die anderen Bundesländer da schon den Euro??? whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von Blackcat31 am 31.10.2006 13:51:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich würde mal interessieren, wass Mutti-Daddys sind!

Im Übrigen würde ich mal meine Fahrweise soweit anpassen, dass sich die Strafzettel von alleine erübrigen.

Irgendwann trifft es entweder Dich oder einen Unschuldigen. Das ist es nicht wert.
Billiger ist es allemal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 31.10.2006)
Mich würde mal interessieren, wass Mutti-Daddys sind!

Im Übrigen würde ich mal meine Fahrweise soweit anpassen, dass sich die Strafzettel von alleine erübrigen.

Irgendwann trifft es entweder Dich oder einen Unschuldigen. Das ist es nicht wert.
Billiger ist es allemal.

"Mutti- Daddy's" sind maennliche Mutti's habe ich hier mal maennliche Mutti's genannt.

und Hilla, ich bin kein raser und fahre seit ich meinen fuerhrerschein habe unfallfrei. bin ja auch kein raser. und auch am samstag zwar zu schnell gefahren aber auch nicht anders als jeder andere . das ist ne 5 spurige strasse, kerzen grade kein wohnbezirk. Meine eltern haben gesagt, dass auf einer solchen strasse so ein speedlimit gesetzt wird, dass ist nur abzocke. habe mich and den fliessenden verkehr eingereiht. (nur leider hat die streife mich rausgeholt) der officer muss mich wohl auf'm kieker haben. es war naemlich der gleiche der mir im fruehjahr mein ticket gegeben hat . ranting.gif der hat sich an mich erinnert. hab ihn gefragt, ob er es liebt blonde frauen in dunklen autos rauszupicken hihi.gif aber kein kommentar.
fledi rolleyes.gif

Bearbeitet von fledermaus am 31.10.2006 21:56:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, alles keine Argumente. Es hat einen Grund, warum es ein Tempo-Limit auf dieser Strecke gibt.

Zur anderen Sache - müsste es dann nicht eigentlich Daddy-Muttis heißen??? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Fledi, wieviel bist Du denn zu schnell gefahren, daß das Ticket so hoch ist? *unverschämterweisenachfrag*
LG
Silvia
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Hilla, hast ja recht mit den Daddy-Mutti's

@ Zappelhuhn, das limit war 40 milen und ich war mit 65 milen dabei.

fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 01.11.2006)
das limit war 40 milen und ich war mit 65 milen dabei.

Sind in Deutschland (mal in km/h umgerechnet) 40 km/h zu viel. Dafür biste hier den Lappen los und zahlst noch einiges mehr.
Und da du ja Wiederholungstäterin bist, finde ich die Strafe mehr als angemessen. Schade nur, daß es bei Euch wohl scheinbar kein Fahrverbot gibt, wäre in deinem Fall angemessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist mir vor vor 20 jahren auch mal passiert,fuhr 70 wo nur 50 erlaubt war und prommt kam 6 wochen später ein netter DM-betrag oder 10 tage knast.
mein mann meinte,damals,geh in knast,ist billiger ohmy.gif rofl1.gif rofl1.gif
einige tage später fand ich unter der wäsche 2 bezahlte tickets von ihm laugh.gif
ich und schadenfroh?...niemals whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fledermaus, 01.11.2006)
@ Hilla, hast ja recht mit den Daddy-Mutti's

@ Zappelhuhn, das limit war 40 milen und ich war mit 65 milen dabei.

fledi rolleyes.gif

dat is natürlich schon heftig. Da würde ich auch einen strategisch günstigen Moment bei meinem Mann abwarten. mussweg.gif mussweg.gif mussweg.gif
Wobei sein Kerbholz auch einige Rillen hat. Nur leider keine Tickets für zu schnelles Fahren. cool.gif cool.gif cool.gif sondern eher ein platt gefahrener Reifen oder mal ein anderes Auto angetitscht usw..
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Fledermaus,
es ging ja nicht ums Recht haben - ich stand wirklich auf dem Schlauch und konnte mir nichts darunter vorstellen. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Keine Ticket-Erstattung nach Konzertabsage ? SUCHE TICKETS fuer Fussballspiel: Bayern München am 16. april 2011 Comedy-Tickets verschenken: Suche Idee & habe Problem! gute Schnecken - böse Schnecken Gewinner der Amazon-Gutscheine MAC Kosmetik-User ;) unter euch? Parken rund um den Stuttgarter Flughafen: wer kennt da günstige Möglichkeiten Klassenfahrt nach Berlin