Schöner Film: heute abend

Ich will Euch nur mal schnell auf einen wunderschönen Film aufmerksam machen. Heute abend ARD 20.15 Uhr "Bella Martha" mit der wundertollen Martina Gedeck.

LG Bücherwurm
Zitat (Bücherwurm, 16.03.2005)
Ich will Euch nur mal schnell auf einen wunderschönen Film aufmerksam machen. Heute abend ARD 20.15 Uhr "Bella Martha" mit der wundertollen Martina Gedeck.

LG Bücherwurm

Habs schon weitergeleitet zu MF und DF. Denen gefaellt der bestimmt.
Fledi rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
gut zu wissen. danke.
martina gedeck finde ich auch gut.wußte garnicht, dass die andere auch kennen, bzw. mögen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klasse ich bin Essen mit meinen EXarbeitskollegen sad.gif Abschiedsessen *plärr*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp, Bücherwurm... nur leider isses bei mir gestern sooo spät im Büro geworden (nuja. Eigentlich eher "früh") daß ich jetzt 'nen leichten Silberblick habe und vermutlich die Filmmusik lautstark zersägen würde (WENN ich denn schnarchen würde - das ist natürlich ganz unrealistisch und eine reine Erfindung!)

ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? ZDF Fernsehtipp "APP – Der Film": Nur geil mit Smartphone oder Tablet X-Men3: Wer hat ihn schon gesehen? Porno im Fernsehen: haben sich die Regeln/Gesetze geändert? Körperreise: Suche DVD für Kinder Filmtitel gesucht/Film gesucht WWF - Der Pakt mit dem Panda: ... wie der WWF seine Mitglieder verar.. Mein TV-Tipp