Filmtitel gesucht/Film gesucht

Hey ihr,
ich suche einen Film.. weiß nicht wie der hieß,.. ich weiß nur das in dem Film das Lied Kryptonite von 3 doors down vorkam....
und ich weiß das ich den Film total toll fande... wub.gif wahrscheinlich wegen dem Lied... der film lief vor 3 oder 4 jahren mal auf pro 7...
hoffe ihr könnt mir helfen

eddit: aus dem musik-video der 'film' isses nicht wink.gif

Bearbeitet von schatzibobbes am 10.08.2010 12:04:27
Wars vielleicht American Pie 2 ?

übrigens ein gutes Lied, wie ich finde.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weißt Du noch von was der Film gehandelt hat?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und ich dachte ich hätte das mal bei Smalville gehört unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 10.08.2010)
Superman returns flowers_2.gif

jaa... ich glaub der wars..obwohl ich mich nich erinnern kann, das ich superman toll finde gruebel.gif aber danke bücherwurm wink.gifflowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, hättest du gewusst, was Kryptonit ist, wärst du wahrscheinlich allein draufgekommen;-) (wobei ich zugeben muss, dass es bei mir mein Freund war, der erst vor kurzem diese Bildungslücke schloss...)
Gefällt dir dieser Beitrag?
HAha, kannst dich nur an das Lied erinnern, weißt aber nicht mehr, dass da superman drinne war? najo, soll vorkommen tongue.gif Das Lied wurde bestimmt schon in vielen Filmen verwendet, aber anscheinend haben wir hier ja ausreichend Mitglieder die da auf zack sind biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mensch, wie heisst der Film? Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ??? Nickelbrille Alter Kater - junge Katzen: geht das gut?
Passende Tipps