Ob sie wieder kommt? Katze weg

In: Tiere
hi,keke!gute idee...
krallen weg... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool, dass die Katze wieder da ist! headbang.gif headbang.gif headbang.gif
Und zum Krallenziehen sag ich hier nix mehr, das haben andere Muttis schon gemacht, aber was anderes als icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif nono.gif nono.gif nono.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif fällt mir nicht ein. Ne stimmt nicht, mir fällt noch ne Menge ein aber dazu noch was sagen bringt keinem was. ranting.gif ranting.gif ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 08.11.2006)
Cool, dass die Katze wieder da ist! headbang.gif headbang.gif headbang.gif
Und zum Krallenziehen sag ich hier nix mehr, das haben andere Muttis schon gemacht, aber was anderes als icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif icon_mauer.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif ranting.gif nono.gif nono.gif nono.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif hirni.gif fällt mir nicht ein. Ne stimmt nicht, mir fällt noch ne Menge ein aber dazu noch was sagen bringt keinem was. ranting.gif ranting.gif ranting.gif

Hehe ich finds auch zum party.gif party.gif machen=) Übrigens warst Du der erste der geantwortet hat smile.gif . Danke an alle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif Ich freu' mich auch ganz doll für Euch blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Simis mama

happy.gif schön das dein Stubentiger wieder da ist happy.gif


@fledi

ich glaube nicht, dass du so herzlos bist u. deinem Kater die Krallen ziehen lässt sad.gif
Stell dir mal vor, dir werden die Fingernägel gezogen! Was ist das wohl für ein Gefühl ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Krallenziehen wird von verantwortungsvollen Tierärzten nicht mehr gemacht. Helfen können Sterilisation oder Kastration.

Erstmal freu ich mich über Dein Katzi... Schöööön! Baldrian hilft wohl doch..

Sterilisierte Katzen verteidigen ihr angestammtes Revier wie Kater. Sind absolut standorttreu und ihrer Familie ergeben.
Kastrierte Kater desgleichen. flowers_2.gif

Schafft Euer Miezchen zum Tierarzt! Bald!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 09.11.2006)
Krallenziehen wird von verantwortungsvollen Tierärzten nicht mehr gemacht. Helfen können Sterilisation oder Kastration.


unsure.gif ich habe eigentlich gedacht, dass das krallenziehen in deutschland verboten ist, kann mich aber auch irren.

es wird die katze aber sicher nicht davon abhalten, auszureissen.
wenn die katze dann aber ohne krallen aussreisst, ist sie absolut schutzlos. die krallen dienen ihr ja zur verteidigung.

die kastration hilft auch nicht unbedingt, mein kater war kastriert und trotzdem ständig unterwegs laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif applause.gif

Suuuuppppiiiiieeee!!!!

Das freut mich tierisch, dass sie wieder da ist. laugh.gif

Ich hätt mal gern die Katzen gesehen, die sich auf der Wiese gewältzt haben, muss ja ein Bild für die Götter gewesen sein. rofl1.gif
@Fledi:

Bitte, bitte lass ihr nicht die Krallen ziehen. traurig.gif cry_1.gif Du magst ja bestimmt auch nicht, dass dir jemand die Finger- und Fußnägel zieht. blink.gif

Bitte nicht machen. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nach allem was ich von euch gelesen habe , habe ich mich auch noch mal im net kundig gemacht. und neben euren beitraegen fuer mich wegen meinem spooky habe ich auch noch dies gefunden.
My Webpage blink.gifunsure.gifcry_1.gif
und seid sicher : UNSER SPOOKY BEHAELT SEINE KRALLEN !!!!!!!!!!
ist schon mit meinem tierarzt geklaert, dass er nur eine kastration vornimmt cool.gif jim hat dort heute nachmittag angerufen wink.gif
fledi rolleyes.gif

@ Mellly: * Wenn ihr nicht wollt, daß sie über den Zaun klettert, dann bastelt irgendwas an den Zaun...Ist vielleicht komplizierter als Krallenreißen...aber das sollte es euch doch wert sein... *
- ist es uns auch. ich habe dran gedacht huehnerzaun an der innenseite ganz oben am zaun oben schraeg nach innen anzubringen. aber jim hatte ne bessere idee. wir werden sowiso unsere baeume beschneiden demnaechst. dann werden wir die aeste die ueber den zaun ragen so hoch wir kommen mit der leiter (das sin ca 5 meter und unsere laenge noch dazu) ganz absaegen. von denen aus springt spooky naemlich immer uebern oder auf zaun. das wirkt bestimmt. oder er wird es sich bestimmt 2 mal ueberlegen ob er so nen rueckwartssprung wagt whistling.gif das gleiche machen wir beim haus. da werden die aeste gestutzt die am dach angrenzen. hatte meinen kleinen wildfang naemlich auch schon mit der leiter vom dach holen muessen rofl1.gif

und noch ein grund es nicht zu tun ist hier My Webpage das wuerde ihm bestimmt fehlen huh.gif und er wuerde seine geliebten baeume nur noch von unten betrachten koennen.

Bearbeitet von fledermaus am 10.11.2006 14:40:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Fledi,das freut mich sehr das du es dir anders überlegt hast!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Fledi...Finde es toll, daß ihr euch das mit den Krallen überlegt habt...

Und die Idee mit dem Hühnerzaun und den Ästeschneiden ist doch ne viel bessere Lösung...flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Toll Fledi, applause.gif, freut mich auch, dass ihr ihm seine Krallen lässt. jupi.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Hurra! flowers_2.gif

Sie ist wieder da! Ist das schön! Freut mich für euch!

HAPPY END!!!

Die kleine Elfe! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebes Elfchen, sei eine Große, Gute Fee und sage: Es ist NICHT das ENDE. Die Katze wird wieder gehen. flowers_2.gif

Kastration / Sterilisation macht dem Drama ein wirkliches Ende. Damit auch in Köthen Ruhe herrscht. Katzen streunen. Doch ob sie in Laboratorien enden-- seid froh , daß Ihr sie wiederhabt.
Nehmt ihnen die geschlechtstypische Streunerei. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, das freut mich nun aber!
Simis Katzi ist wieder da, nach angstvollen Momenten. War es nun Baldrian oder nicht, wollen wir doch verantwortlichen Tierdoktoren mal das Wort geben: Wie ist das nun: gibt es immer noch "Tierärzte", die Krallen ziehen oder gibt es auch um Köthen rum liebe Doktors, die stattdessen lieber sterilisieren? Letzteres ist definitiv hilfreicher.

"Tiger-" oder "-Wolfsklauen" sind nur ein sekundäres Merkmal von Geschlechtsreife...
der zu begegnen ist, gerade im Katzenverbund. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Nachbars Katze will in unsere Wohnung Sicherheit: Vorsicht..... im internet Katze umsiedeln fehlgeschlagen...Hilfe... was soll ich nur tun? Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten was mache ich gegen protestpinkeln Unsere Katze hat Angst: beim Tierarzt