Sterss mit der Mam - was macht ihr?

hi was macht ihr eig. wenn ihr stress mit der mam habt?
weil ich ihr ein geschenk gemacht und sie hat genervt darauf reagiert

Bearbeitet von Natze am 03.09.2020 14:08:08
ich hab stress mit der mam und hab ihr einfach nur ein weihnachts geschenk gemacht und sie darauf es ist noch nicht weihnachten und räum den tisch ab ich muss jetzt bügeln

bin in mein zimmer gerannt , hab mein kissen genommen und reingeschrien

und jetzt rede ich kein wort mehr mit ihr ranting.gif




LG

julia

Bearbeitet von julia.k.aus.müchnen. am 04.11.2006 02:25:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
JETZT solltest Du - 11 Jahre alt - eigentlich schlafen. rolleyes.gif

Da kein Bezug zu "Geburtstag" zu erkennen ist, verschiebe ich das Thema mal ins "Allgemeine Forum".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist sie vielleicht ein bisschen gestresst von der Hausarbeit? Hilf ihr doch ein wenig.

Ich bin mir sicher, sie hat es nicht so gemeint. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Thema wurde doppelt eröffnet, daher werde ich diesen hier mal mit dem Anderen verschmelzen wink.gif

Bearbeitet von Rheingaunerin am 04.11.2006 01:14:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 04.11.2006)
Ist sie vielleicht ein bisschen gestresst von der Hausarbeit? Hilf ihr doch ein wenig.

Ich bin mir sicher, sie hat es nicht so gemeint. console.gif

naja das kann glauub ich nicht sein sie kam grad vom kino happy.gif

naja . . . gutenacht hat sie auch nicht gesagt das ist aber oft so bei uns
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 04.11.2006)
JETZT solltest Du - 11 Jahre alt - eigentlich schlafen. rolleyes.gif

Da kein Bezug zu "Geburtstag" zu erkennen ist, verschiebe ich das Thema mal ins "Allgemeine Forum".

schon kann aber nicht schlafen happy.gif

irgentwas geht mir nähmlich durch den kopf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zuck einfach cool mit der Schulter. Hab ich in deinem Alter so gemacht und mache das heute auch noch so. Frauen sind nun mal so, daran ist nichts zu ändern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
halloechen,
versuch mal an deiner rechtschreibung zu arbeiten.
cutie wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sieht's morgen ja wieder ganz anders aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 04.11.2006)
halloechen,
versuch mal an deiner rechtschreibung zu arbeiten.
cutie wink.gif

sorry habs grad erst gemerkt das so viele RS fehler drin sind XD peinlich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 04.11.2006)
Vielleicht sieht's morgen ja wieder ganz anders aus.

danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schon gut. Dafür sind wir ja da. wink.gif

Jetzt solltest du aber wirklich ab in die Heia schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 04.11.2006)
Schon gut. Dafür sind wir ja da. wink.gif

Jetzt solltest du aber wirklich ab in die Heia schlafen.gif

naja so gut geht das nicht . .. . . ich hab nen hamster im zimmer und der is vor ner stunde nachtaktiev geworden und das dauert so 2-3 stunden (bei dem) bis er sich ausgetobt hat naja eine is zuglück schon vergangen und das laufradel quitscht ^^ naja ich versuch mal zu schlafen und danke für den tipp
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (julia.k.aus.müchnen., 04.11.2006)
Zitat (Bücherwurm, 04.11.2006)
JETZT solltest Du - 11 Jahre alt - eigentlich schlafen. rolleyes.gif

Da kein Bezug zu "Geburtstag" zu erkennen ist, verschiebe ich das Thema mal ins "Allgemeine Forum".

schon kann aber nicht schlafen happy.gif

irgentwas geht mir nähmlich durch den kopf

Meine liebe Julia, hallo! flowers_2.gif

Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Dich das alles nicht schlafen läßt. Vor allem die Frage:
Warum ist die Mama denn so drauf... ich hab ihr was geschenkt und nun ist sie böse?!!!!
Ihr Verhalten tut Dir sehr weh, Du kannst es Dir nicht erklären und sie hat sich auch nicht entschuldigt (wie gemein).

Du schreibst, daß es bei Euch oft so wäre.
Was eigentlich? Daß Mama sauer reagiert, wenn du ihr was schenkst oder ihr eben eine Freude machen willst?

Und: Was hast Du ihr denn geschenkt?
Erzähl uns das mal genauer. Aber erst, wenn Du aufgestanden bist und vorher brav geschlafen hast. Okay?
Vergiß den Ärger erstmal, rege dich jetzt nicht weiter auf. Das bringt nix.
Morgen schreibst Du weiter. flowers_2.gif flowers_2.gif

GUTE NACHT und SCHLAF RECHT SCHÖN!!!!


Schau, das Hundchen schläft jetzt auch!
Klick auf das Bild, dann wird es größer!

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 04.11.2006 04:04:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Guten Morgen...du Engelchen...
...was hältst du davon,wenn du Mum das Frühstück machst und ihr euch mal Unterhaltet,in aller Ruhe?Erzähle ihr,das dich ihr Verhalten verletzt.
Vieleicht erfährst du,was deiner Mum auf dem Herzen liegt...?
...Wünsche dir viel Glück und das alles GUT wird!!!
console.gif wink2.gif ...ich drücke die Daumen!!!!!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
...ach...bei deinem Hamster Quietscht das Laufrad?...Vieleicht habt ihr Öl im Haus,das machst du an die Querstange,wo das Rad aufliegt...das müsste helfen... yes.gif zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also mein Sohn ist auch 11 und wirklich weit in seiner Entwicklung wink.gif ...

Sorry julia.k.aus.müchnen., aber ich kann dir nicht so recht glauben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geht mir genauso,bin mir nicht sicher ob es die süße 11 Jährige Julia wirklich gibt oder ob da jemand ein kleinen Scherz macht.Sollte es dich wirklich geben ...Sorry !
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und Weihnachtsgeschenke gibt es bei mir zu Weihnachten.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Woher wisst ihr, wie alt sie ist? Steht gar nichts im Profil keineahnung.gif

Schon alle seeeeeeehr merkwürdig sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.. und an diesem WE ist mal wieder Vollmond. rolleyes.gif

Alle Moderatoren haben für Montag schon einen Termin bei ihrem Therapeuten vereinbart. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (La Santa, 04.11.2006)
Woher wisst ihr, wie alt sie ist? Steht gar nichts im Profil keineahnung.gif

Schon alle seeeeeeehr merkwürdig sleep.gif

Na sie hat es in einem ihrer Threads selbst geschrieben das sie 11 sei wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt? Es gibt noch mehr Threads von ihr, werd ich mal Gucken happy.gif

Frage, darf ich dann mitkommen zum Therapeuten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 04.11.2006)
Zitat (La Santa, 04.11.2006)
Woher wisst ihr, wie alt sie ist? Steht gar nichts im Profil keineahnung.gif

Schon alle seeeeeeehr merkwürdig sleep.gif

Na sie hat es in einem ihrer Threads selbst geschrieben das sie 11 sei wink.gif


Im Profil stand anfangs noch mehr whistling.gif "Es" scheint demnach alles gelöscht zu haben. Was man aus Langeweile alles so macht... laugh.gif

Bearbeitet von Wecker am 04.11.2006 13:28:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (La Santa, 04.11.2006)
Echt? Es gibt noch mehr Threads von ihr, werd ich mal Gucken happy.gif

Frage, darf ich dann mitkommen zum Therapeuten?

Meiner nimmt keine neuen Patienten an, seit er mich kennt und ich Mod in diesem Forum bin. Völlig überarbeitet der arme Kerl. no.gif

wink.gif

Bearbeitet von HSommerwind am 04.11.2006 13:32:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 04.11.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 04.11.2006)
Zitat (La Santa, 04.11.2006)
Woher wisst ihr, wie alt sie ist? Steht gar nichts im Profil keineahnung.gif

Schon alle seeeeeeehr merkwürdig sleep.gif

Na sie hat es in einem ihrer Threads selbst geschrieben das sie 11 sei wink.gif


Im Profil stand anfangs noch mehr whistling.gif "Es" scheint demnach alles gelöscht zu haben. Was man aus Langeweile alles so macht... laugh.gif

und wie perfekt man sich in einem Forum als 11 jährige mit allem auskennt.
Erstaunlich whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 04.11.2006)
Zitat (Wecker, 04.11.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 04.11.2006)
Zitat (La Santa, 04.11.2006)
Woher wisst ihr, wie alt sie ist? Steht gar nichts im Profil keineahnung.gif

Schon alle seeeeeeehr merkwürdig sleep.gif

Na sie hat es in einem ihrer Threads selbst geschrieben das sie 11 sei wink.gif


Im Profil stand anfangs noch mehr whistling.gif "Es" scheint demnach alles gelöscht zu haben. Was man aus Langeweile alles so macht... laugh.gif

und wie perfekt man sich in einem Forum als 11 jährige mit allem auskennt.
Erstaunlich whistling.gif

Zur meiner Verteidigung , ich wurde schon seehhr früh über das Internet "aufgeklährt" und seeehhhr wweiter als manch anderes kind sogar meine mutte kann nicht maln Pc anschalten mein gott naund ich hatte das glück weil ich zwei große Brüder habe ( 16 und 20 mitlerweile schon )mein großer Bruder ist mit 19 ausgezogen und der andere huh.gif der bringt mir nieee was bei ist zuviel beschäftigt WOW (world of warcraft oder so) zuspielen.Deswegen hatte ich das glück das mir mit 5 mir mein großer Bruder beigedracht wie das Internetzeichen aussieht , und so ging das weiter er hat mir sogar bei gebracht wie man ne Internetseite macht. Immoment habe ich meinen 3. Leptop.
Und lerne gerade das 10 Fingersysthm (erklährt glaub ich die vielen Rechtschreibfehler).

Und das warum ich mein Geburtsdatum geändert habe kommt nur davon weil ich weiß nimmer wer gasagt hat das hier ja nur "Muttis" , "Vatis" und so 20 bis ka. hier so angemeldet sind.
Ich hab ja selbst Eltern und mein Dad hat bald seinen 50. und hab haltn bissl rumgeschaut.
Und meine Postleizahl hab ich auch weggelassen, deswegen steht so wenig drin.

Bearbeitet von julia.k.aus.müchnen. am 04.11.2006 15:13:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
halloechen julia.k.aus.muenchen,
wenn du dir hier vielleciht doch einen spass erlaubt hast,dann muss ich sagen dass dein sinn fuer humor echt daneben ist. wacko.gif
cutie
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cutiepie, 04.11.2006)
halloechen julia.k.aus.muenchen,
wenn du dir hier vielleciht doch einen spass erlaubt hast,dann muss ich sagen dass dein sinn fuer humor echt daneben ist. wacko.gif
cutie

ich erlaube mir KEINEN spaß

naja wenn ihr alle so denkt dann cu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja aber Julia.K, meinst Du nicht, Du wärst in einem anderen Forum besser aufgehoben?
Bei Stress mit der Mutter oder Gedanken was man sich zu Weihnachten als 11jährige wünschen soll, wär´s doch besser, wenn Du Dich da mit Gleichaltrigen austauschst, oder?
Desweiteren bin ich auch der Meinung, das Du mit 11 Jahren nachts nicht um 2 oder 3 Uhr vorm Computer hocken solltest, wenn der Hamster zu sehr nervt kann man den auch in den Flur stellen.
Du kannst hier natürlich alle möglichen Fragen stellen, aber Du wirst hier bei Fragen, die ein Kind interessieren, von Erwachsenen nicht die Antworten erhalten, die Du von Gleichaltrigen bekommen wirst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wie perfekt du mal erbärmlich falsch schreibst und dann wieder wie eine "GROßE" Satzzeichen und ähnliches richtig setzt. Wie du dich durch die Anmeldung gearbeitet hast und dann noch so ein süüüßes Bild reingesetzt hast.
NA JA!:pfeifen: whistling.gif whistling.gif

DANKE, Mädchen, Fräulein, Frau! Ich gehe mal albernerweise mit den Mods zu den Therapeuten cry_1.gif
Du wirst uns sicher noch auf Trab halten rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von arkade am 04.11.2006 15:34:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach nur sehr erschreckend ..........so können kranke Erwachsene im Forum sich als Kinder ausgeben .
Wenn ich jetzt mal dran denke wieviele Kinder gefährdet sind im Internet wenn sie an solche Menschen kommen . Einfach nur noch abartig mellow.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nellle, 04.11.2006)
Einfach nur sehr erschreckend ..........so können kranke Erwachsene im Forum sich als Kinder ausgeben .
Wenn ich jetzt mal dran denke wieviele Kinder gefährdet sind im Internet wenn sie an solche Menschen kommen . Einfach nur noch abartig mellow.gif

Ja Nellle, da kann man doch im Grunde genommen froh sein, das die sich dann hier anmelden und hoffentlich nicht in irgendwelchen Kiddieforen ihr Unwesen treiben yes.gif
Ein Troll mehr oder weniger, was solls, dann haben wir halt diesmal ein Tröllchen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
HALLOOO? ich bin wirklich ein KIND geboren am 01.05.1995 hab Eltern die 50. sind und 2 Brüder 16 und 20.

Naja wenn ihrs mir nicht glaubt.

Bearbeitet von julia.k.aus.müchnen. am 04.11.2006 15:41:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Schottin, 04.11.2006)
Zitat (Nellle, 04.11.2006)
Einfach nur sehr erschreckend ..........so können  kranke Erwachsene im Forum sich als Kinder  ausgeben .
Wenn ich jetzt mal dran denke wieviele Kinder gefährdet sind im Internet wenn sie an solche Menschen kommen . Einfach nur noch abartig  mellow.gif

Ja Nellle, da kann man doch im Grunde genommen froh sein, das die sich dann hier anmelden und hoffentlich nicht in irgendwelchen Kiddieforen ihr Unwesen treiben yes.gif
Ein Troll mehr oder weniger, was solls, dann haben wir halt diesmal ein Tröllchen laugh.gif

genau meine Meinung .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch der Postkasten von dem MÄDEL muss ja voller PMs sein. Da wird sich die MUTTI aber freuen. Komisch, davon hat sie noch nichts geschrieben obwohl 11 jährige ja sehr mitteilsam sind. sad.gif mad.gif Bisher war sie es auf jeden Fall! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (julia.k.aus.müchnen., 04.11.2006)
HALLOOO? ich bin wirklich ein KIND geboren am 01.05.1995 hab Eltern die 50. sind und 2 Brüder 16 und 20.

Naja wenn ihrs mir nicht glaubt.

Hallo zurück
Warum unterhältst Du Dich dann nicht mit Gleichaltrigen wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann dir die Seite www.blindekuh.de empfehlen. Ist ne tolle Kinderseite. Da haste mehr Spaß als mit uns ollen Muttis. rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leute!!! Ihr schreibt ja alle so, als wüsstet ihr das sie lügt. Ihr vermutet doch bloß!!! Also wenn ich was nicht glaube oder unsinnig finde dann schreibe ich doch dort gar nicht erst rein. AMARSCHVORBEI würde mir das gehen. Ok ich schreib jetzt auch hier whistling.gif

Ich würde auch als 11 Jährige hier rein schreiben. Denn hier bekommt man ja wohl den Rat von Erwachsenen. Was bringt es mir Gleichaltrige zu hören ,die das gleiche Problem haben, mir aber keine Lösungsvorschläge bringen.
Und ich denke grad bei ihrem Problem , ist doch die lösung einer Mutti die beste.

Bitte schreibt einen Konkreten verdacht, warum sie lügt!!1
Ich ändere mein Profil auch manchmal wenn neu enteckte Hobbys dazukommen oder neue Haustiere!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maja, und wie bitteschön sollen ihr Erwachsene helfen, wenn sie nicht weiß, was sie sich zu Weihnachten schenken lassen soll?
Ältere Generationen wünschen sich in den seltensten Fällen Haustiere oder Handys?
Desweiteren sieht es schon seltsam aus, wenn sie auf der einen Seite perfekte Rechtschreibung hinlegt, aber dann wieder schreibt, als hätte sie Deutsch in der 2. Klasse abgewählt.
Außerdem denke ich auch, das Kinder in dem Alter nachts um 3 nicht vor der blöden Kiste á la Computer sitzen (sollten) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich spiele dann auch mal erst woanders. Schaun wir mal was die "KLEINE MUTTI" uns noch alles so bietet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach bei mir kommt es mit der Rechtschreibung auch auf meine Laune und Müdigkeit an. Manchmal schreibe ich auch Geschmierte PIEP zusammen. SRY für das PIEP!!! biggrin.gif
Ja ich habe mir mal ihre Beiträge durchgelesen.............. dry.gif
Verdacht hin und her ,ihr wisst es aber nicht genau!!!
Aber das mit der Rechtschreibung ist echt bei mir manchmal ...........OH GOTT!!!!!!
Meißt will ich was längeres schreiben und habe den nächsten Satz schon im Kopf und dann kommt nichts ordentliches bei raus!! Obwohl ich in Deutsch ne 2 hatte!!! SCHÄM!!!

@ Julia k. aus München: Wenn es wirklich gelogen sein sollte, dann würde ich sagen das du dich öffentlich hier Entschuldigst oder den Grund nennst und dann wäre die Sache vergessen.


Oder wie seht ihr dasd???? dasd: Seht ihr das passiert auf die schnelle. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Maja1 War ja klar, dass du so viel Verständnis für die Julia hast...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum verständnis habe ich keins. Nur wenn es wirklich stimmt das sie 11 und so weiter ist.........!!
Aber so langsam habe ich alle Beiträge von ihr durch und es kommt mir schon etwas komisch vor. Naja
Es wäre echt toll könnte sie uns selber die Wahrheit sagen!!!

Und warum ist das klar das ich verständnis habe?

Bearbeitet von Maja1 am 04.11.2006 16:17:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann soll sie sich den fox 2.0 installieren...der hat eine tolle rechtschreibprüfung
dabei laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rechtschreibprüfer.............Klasse Idee!!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,julia!find trolle amüsant... wink.gif
aber du warst nicht gerade geschickt,deine pseudo-falsche rechtschreibung zu
offensichtlich.. tongue.gif
nächstes mal bitte mehr anstrengen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ich lerne gerade das 10 finger systhem! sleep.gif sorry da bin ich halt noch nicht soooo gut

Bearbeitet von julia.k.aus.müchnen. am 04.11.2006 19:21:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (julia.k.aus.müchnen., 04.11.2006)
ja ich lerne gerade das 10 finger systhem! sleep.gif sorry da bin ich halt noch nicht soooo gut


Gegenfrage: was macht eine angeblich 11jährige hier und stellt den Usern seltsame Fragen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Wochenzeitschrift: Ein Blättchen für meine Mam - PN? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Gewinner der Amazon-Gutscheine