Sterss mit der Mam - was macht ihr?

Zitat (Maja1, 04.11.2006)
Warum verständnis habe ich keins. Nur wenn es wirklich stimmt das sie 11 und so weiter ist.........!!
Aber so langsam habe ich alle Beiträge von ihr durch und es kommt mir schon etwas komisch vor. Naja
Es wäre echt toll könnte sie uns selber die Wahrheit sagen!!!

Und warum ist das klar das ich verständnis habe?

OK jetzt sag ich die Warheit , ich bin 11 ! maja1 hat schon recht wenn ich in ein Kinderforum gehe , was können die mir schon tipps geben , ich bin ihr her gekommen weil ich tipps von muttis haben wollte naja da bin ich wohl im falschen Forum schade das diese "muttis" so denken :(

Bearbeitet von julia.k.aus.müchnen. am 04.11.2006 19:28:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Halleluja, hier gehts ja rund!
Zugegeben, der Fake-Verdacht hatte sich bei mir auch so am Rande mal kurz eingeschlichen, aber was -um Himmelswillen- hat das Kind (oder Nichtkind ;) ) denn nu wirklich so schlimmes gemacht?

Wenn sich hier wirklich wer Böses reintrollt und unsere Runde beleidigt oder versucht, gegeneinander aufzuhetzen, dann ist massiver Gegenangriff angesagt, denke ich mal. Aber von dergleichen war bei julias postings eigentlich nix zu merken.
Vielleicht häng ich ja hinterm Mond und peile mal wieder gar nix -sowas solls geben.

Aber genauso kann es ja tatsächlich Kinder geben, denen Kinder- oder Jugendlichen- Foren einerseits zu banal, andererseits vielleicht suspekt sind und die sich dann vielleicht hier bei uns bemerkbar machen. Wer beweist stichhaltig das Gegenteil? ;)

Solange julia uns hier nicht auf die Zehen tritt, sollten wir mal bissel ruhiger reagieren und abwarten, was sich weiter tut, oder liege ich damit voll daneben? :blink:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 04.11.2006 19:41:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find das alles so merkwürdig. 1. , wenn es tatsächlich stimmt, dass sie 11 Jahre alt ist, lebt sie anscheinend in einem echt asozialem Haushalt. Welche Eltern feiern bitteschön mit ihrer 10 jährigen Tochter in den 11.Geburtstag hinein?!
2. Welche Eltern lassen es zu, dass eine 11 Jährige Alkohol trinken darf?
3. Wir Muttis helfen eigentlich immer, aber bei Usern, die so offensichtlichen Müll schreiben, lohnt es sich einfach nicht. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ne 11 Jährige sich hierhin "verirrt".
Mit 11 Jahren ist man in der 4. oder 5.Klasse, was um Gottes Willen macht sie Nachts am Rechner? Mit 11 Jahren glaube ich, nein, ich bin der Meinung, dass man auch das PC Spiel WOW nicht begreifen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (julia.k.aus.müchnen., 04.11.2006)
naja da bin ich wohl im falschen Forum schade das diese "muttis" so denken :(

Gleich kommen mir die Tränen... :dftt:
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir auch,vom lachen.. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (La Santa, 04.11.2006)
Ich find das alles so merkwürdig. 1. , wenn es tatsächlich stimmt, dass sie 11 Jahre alt ist, lebt sie anscheinend in einem echt asozialem Haushalt. Welche Eltern feiern bitteschön mit ihrer 10 jährigen Tochter in den 11.Geburtstag hinein?!
2. Welche Eltern lassen es zu, dass eine 11 Jährige Alkohol trinken darf?
3. Wir Muttis helfen eigentlich immer, aber bei Usern, die so offensichtlichen Müll schreiben, lohnt es sich einfach nicht. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ne 11 Jährige sich hierhin "verirrt".
Mit 11 Jahren ist man in der 4. oder 5.Klasse, was um Gottes Willen macht sie Nachts am Rechner? Mit 11 Jahren glaube ich, nein, ich bin der Meinung, dass man auch das PC Spiel WOW nicht begreifen kann.

HALLO! 1. echt das find ich fieß naja die armen kinder von ihnen :no:
2. wir leben im 20 jarhundert
3. ich hab kein bock mehr mir DAS von (angeblichen ) erwachsenen "Frauen" gefallen zulassen :angry: darauf hab ich keinen bock sie benehmen sich wie kleinkinder :hmm: echt . . . es einfach nicht verstehen wollen das ich einen rat wollte da bin ich ja noch reifer
4. ich habe keinen alkohol getrunken? wei kommen sie darauf?!
5. ich lebe in keinem asozialem Haushalt!! hallo?! ich behaupte auch nicht das SIE in einem asozialem Haushalt lebe , oder doch? :huh: scheint so

Bearbeitet von julia.k.aus.müchnen. am 04.11.2006 20:24:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (julia.k.aus.müchnen., 04.11.2006)
2. wir leben im 20 jarhundert

Ich jedenfalls nicht. :blink: :blink: :blink: Aber mach mal weiter so, du bringst uns derbe zum Lachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 04.11.2006)
Zitat (julia.k.aus.müchnen., 04.11.2006)
2. wir leben im 20 jarhundert

Ich jedenfalls nicht. :blink: :blink: :blink: Aber mach mal weiter so, du bringst uns derbe zum Lachen.

:D :D -eben..............und das ist ja auch mal ganz nett .......... :D :D .....na,ja.......

Bearbeitet von janice am 04.11.2006 20:26:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Trotzdem fütter ich auch keine Tröllchen, also mach ich den Trapattoni. :P :P :P
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Kalle, rofl rofl rofl -stimmt -das ist der beste Weg !!.............mach ich jetzt auch so !!-wozu noch soviel Wind darum machen......
Gefällt dir dieser Beitrag?
julia,bitte bleib uns erhalten..
du hast doch bestimmt sinn für humor,oder? ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, meine Kinder tun mir sehr leid, dass sie mit 11 nicht ihren ersten Vollrausch haben, es stimmt auch, dass meine Kinder mir leid tun müssen, dass sie nicht den ganzen Tag vor den Computer dürfen, es tut mir auch leid, dass meine Kinder nicht wahnsinnig schlecht in Rechtschreibung sind. Ojeh, da muss ich wohl meine Erziehungsmetoden ernsthaft überdenken. Am besten, ich informiere das Jugendamt, was ich doch für eine Rabenmutter bin :bigboss:
Danke Julia, dass so ein intelligentes Mädchen wie du, mich auf meine Lebenskrise hingewiesen hat. Die Welt müsste mehr von Kindern haben, wie du es bist.

Julia K. for Bundeskanzlerin

Bearbeitet von La Santa am 04.11.2006 20:36:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (La Santa, 04.11.2006)
Stimmt, meine Kinder tun mir sehr leid, dass sie mit 11 nicht ihren ersten Vollrausch haben, es stimmt auch, dass meine Kinder mir leid tun müssen, dass sie nicht den ganzen Tag vor den Computer dürfen, es tut mir auch leid, dass meine Kinder nichtwahnsinnig schlecht in Rechtschreibeung sind. Ojeh, da muss ich wohl meine Erziehungsmetoden ernsthaft überdenken. Am besten, ich informiere das Jugendamt, was ich doch für eine Rabenmutter bin :bigboss:
Danke Julia, dass so ein intelligentes Mädchen wie du, mich auf meine Lebenskrise hingewiesen hat. Die Welt müsste mehr von Kindern haben, wie du es bist.

Julia K. for Bundeskanzlerin

DANKE DANKE nichts zu danken :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rostigernagel, 04.11.2006)
julia,bitte bleib uns erhalten..
du hast doch bestimmt sinn für humor,oder? ;)

jaja klar ^_^ ne ich gehe hab keinen bock mir das gefallenzulassen ab heute verlasse ich dieses forum

Bearbeitet von julia.k.aus.müchnen. am 04.11.2006 20:42:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bevor das hier ausartet, mache ich diesen Fred dicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage