microsoft works: :hilfe:nummer bei renovierung verloren

hilfe.gif
hallöchen ihr lieben,
ich wäre ja nicht inja wenn nicht schon wieder was schief gehen würde.
habe gerade meinen laptop mit dem microsoft päckchen von works, word usw.
geladen. und nun fehlt mir die keynummer mit der ich mich wieder neu anmelden muss.
hatte die cd's alle in plastikhüllen getan und die verpackung weggeschmissen.
und nun ist guter rat gefragt.
an wen kann ich mich wenden oder wie komme ich an der dazugehörigen nummer damit ich endlich wieder mein schreibprogramm benutzen kann.
keine ahnung wo die nummer im zuge meiner renovierungsarbeiten hingekommen ist.
wer kennt sich mit diesem problem aus und kann mir helfen.
ich versichere das dieses schreibpäckchen von mir persönlich rechtmäßig erworben wurde, allerdings schon im september 2003.
seither benutze ich es,
und nu cry_1.gif
bin, wie immer, für jeden rat dankbar blumen.gif

Bearbeitet von InJa am 04.11.2006 19:10:43
hat zwar noch keiner geantwortet,
aber nach über einer stunde intensiven
suchens habe ich die Produkt key gefunden,
eingegeben und gut isset.
funktioniert alles wieder.
was für ein glück auch, sonst hätte ich das programm in die tonne hauen können.

Bearbeitet von InJa am 04.11.2006 20:26:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich les das jetzt grad und hätte auch keine Antwort gehabt, dafür bin ich nicht computererfahren genug. Aber ich freu mich, dass du das Problem lösen konntest. Ich krieg selbst immer die Krise, wenn ich was verlegt hab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tipp: Schreib doch die Nummer zur Sicherheit auf die CD, dann kann sie nicht mehr verloren gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich häng mich mal hier an. Habe Works-Textverarbeitung.

Mein Problem ist, dass ich nicht mehr weiß wie man eine senkrechteLinie auf ein Blatt machen kann. Man hat oben diese Art Lineal, da kann man soetwas wie stopper hin und her ziehen. Es ist dann auch eine senkrechte Linie, aber sie bleibt nicht. Also beim Ausdrucken ist sie weg.

Oh Gott, ich hoffe jemand versteht was ich meine. Ich möchte auf ein Blatt Papier eine senkrechte Linie, ungefähr mittig haben. ph34r.gif


Gruß Wd
Gefällt dir dieser Beitrag?
was du da oben verschieben kannst, ist in der Regel deine Einstellung für den Rand.
Gefällt dir dieser Beitrag?
[URL=http://www.bildercache.de/anzuser posted imageeige.html?dateiname=20100804-085154
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diesen Strich auf dem Blatt, den möchte ich wieder haben. Ich bekomm es nicht gebacken......

also er soll auch mit ausgedruckt werden

Bearbeitet von winddrachen am 04.08.2010 08:59:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stell das Dokument auf zwei Spalten, also zweispaltig ein, und aktiviere dann die Option "Zwischenlinie" (keine ahnung, ob die Befehle genau so heißen, hab kein Works)

alternativ über ein eventuell vorhandenes (?) Zeichnen-Menü einfach eine senkrechte Linie zeichnen. Dann schreibst du aber auch über die Linie drüber, hast also keine getrennten spalten

Bearbeitet von Bierle am 04.08.2010 09:33:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 04.08.2010)
Stell das Dokument auf zwei Spalten, also zweispaltig ein, und aktiviere dann die Option "Zwischenlinie" (keine ahnung, ob die Befehle genau so heißen, hab kein Works)

alternativ über ein eventuell vorhandenes (?) Zeichnen-Menü einfach eine senkrechte Linie zeichnen. Dann schreibst du aber auch über die Linie drüber, hast also keine getrennten spalten

Funktioniert nicht...................

Hat noch jemand eine Idee?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann sein, dass ich mich jetzt als Horst oute, aber ich würde die Linien mit dem Excel-Programm ziehen (habe aber keine Ahnung, was Works ist, ob es da sowas wie Excel gibt....) ph34r.gif
Wenn meine Antwort zu peinlich ist bitte sagen, ich lösche dann ganz schnell mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamora, 04.08.2010)
Kann sein, dass ich mich jetzt als Horst oute, aber ich würde die Linien mit dem Excel-Programm ziehen (habe aber keine Ahnung, was Works ist, ob es da sowas wie Excel gibt....) ph34r.gif
Wenn meine Antwort zu peinlich ist bitte sagen, ich lösche dann ganz schnell mussweg.gif

So peinlich ist die Antwort gar nicht wink.gif

Da es keine eigene Funktion im Schreibprogramm gibt, um Linien und Spalten zu erzeugen, musst du den Umweg über ein anderes Programm gehen. Zeichne eine Linie mit Microsoft Draw, und kopiere sie dann in den Brief mit Copy & Paste. Oder mache das ganze mit dem Tabellenkalkulationsprogramm von Works

Wies geht, steht hier: http://www.microsofttranslator.com/BV.aspx...6046/en-us?fr=1


diese Works Programme sind immer nur ein Notnagel, die Dinger gibts halt kostenlos zu fast jedem neuen PC dazu installiert, dementsprechend ist auch der Nutzen normalerweise. Um mal eben nen gewöhnlichen Brief zu schreiben reichts, aber du siehst ja selbst, wie schnell man an die Grenzen stößt.

Für die Zukunft darf ich dir Open Office nahelegen. Dass kann (fast) genauso viel wie das Office von Microsoft, die Bedienung ist (fast) gleich, und es ist kostenlos. Auf jeden Fall ein Quantensprung zu den Works-Programmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 04.08.2010)
So peinlich ist die Antwort gar nicht wink.gif


Danke, bin sehr erleichtert... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Works Dokumente mit Office (Word) öffnen Microsoft erstrebt Patentschutz für Emoticons: leider kein Gag, sondern Ernst Experten warnen vor bösartigen Webseiten: Sicherheitslücke im IE [offizielle] Windows 8: Die Beta ist da: wer schonmal probieren will....zugreifen Windows-Update geknackt: ganz einfach zu bewerkstelligen Windows 8 für 90 Tage kostenlos testen: Windows 8 schon mal ausprobieren... Microsoft und deren Übersetzer: aua!
Passende Tipps
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Nützliche Schlüsselanhänger
Nützliche Schlüsselanhänger
13 20
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
Superfoods: 7 günstige heimische Alternativen
44 26