Windows 8 für 90 Tage kostenlos testen: Windows 8 schon mal ausprobieren...

Microsoft schreibt mir gerade das ich mir noch vor dem Erscheinen am 26. Oktober 2012 bei meinem MSDN Abo Windows 8 laden kann.
Da die meisten sicher kein Abo bei Technet oder MSDN haben, könnt ihr aber auch schon mal Windows 8 für 90 Tage kostenlos testen.
Die deutsche Testversion ist in 32- und 64-bit erhältlich und für Entwickler bestimmt, aber jeder darf sie laden und verwenden. wink.gif

http://msdn.microsoft.com/de-de/evalcenter/jj554510.aspx
Seh ich das richtig, dass im Anschluss daran für 32 € Windows 8 regulär weiter genutzt werden kann?
klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
pc is 3monate alt und jetzt das

bild is von dingens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 18.08.2012)
Seh ich das richtig, dass im Anschluss daran für 32 € Windows 8 regulär weiter genutzt werden kann?

Nö, dem ist nicht so.

"Following the evaluation period, you will need to replace the operating system on your test computer and reinstall all your programs and data. It is not possible to upgrade the evaluation to a licensed working version of Windows 8. A clean installation is required."
Quelle: Download Windows 8 Enterprise Evaluation unter 'Activation and Usage Guidelines'
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ausgereift ist anders wink.gif

Test
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer braucht auch schon jedes Jahr ein neues Betriebssystem?
Ich kauf das höchstens mit einem neuen Rechner, außerdem ist nur jede 2- 3 Version wirklich gut.
Viele Betriebe und Verwaltungen arbeiten immer noch mit XP - weil es einfach gut und stabil war.
Mit der Zeit hat man aber durch Updates, die Rechner künstlich langsamer gemacht.
Vista war ja dann Schrott, obwohl ich sagen muss das auf meinem Laptop Vista teilweise besser läuft als Win7.
Win7 find ich ganz o.k.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi,bei mir geht der Link nicht. gruebel.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 20.08.2012)
Nachi,bei mir geht der Link nicht. gruebel.gif gruebel.gif

Google einfach nach win 8 download und pass auf den Keks dazu auf


wo ist bitte bei win8 der pc-ausschaltmechanismus versteckt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dingens, 23.08.2012)
Google einfach nach win 8 download und pass auf den Keks dazu auf


wo ist bitte bei win8 der pc-ausschaltmechanismus versteckt?

Wenn ich es jetzt richtig aus dem Krankenhaus und aus dem Kopf beschreibe, dann so. Links unten da wo mal der Start war mit der Maus hin. Dann öffnet sich das Startmenü, dort weiter auf Settings. Da dann auf Power und weiter mit Shut Down...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Neuer PC mit Win 8 möglich? Linux: Es muss nicht immer Windows sein [offizielle] Windows 8: Die Beta ist da: wer schonmal probieren will....zugreifen Datenfluss kontrollieren: Windows 10 und 11 Gewinner der Amazon-Gutscheine Upgrade Windows 8 auf Blue: Lohnt sich das? Wozu F-Tasten / Info Windows 8.1 Installieren?