MEGA Fettfleck!! wie kriege ich den blos weg???


Nettchen hatte mal hier einen tipp zu Fettflecken abgegeben :blumen:


Ja ja... manchmal macht Erbsen zählen einfach Spaß, gell... Und Fettflecken können sich durchaus ausbreiten in einem Gewebe. Auch, wenn man es in die

Wenn es ein Fettfleck ist, hilft, zumindest, wenn der Fleck noch nciht behandelt wurde, Spülmittel gut. Fleck damit satt einreiben und waschen. Wenn das Teil schon gewaschen ist, versuch es trotzdem. Vielleicht brauchts dann eine Anwendung mehr. Bei solchen Flecken sind die Spezialmittel vom Dottore oft rausgeschmissenes Geld.

Viel Erfolg!


Ich sag nur: Gallseife!!! Die habe ich hier bei FM kennen und lieben gelernt!!!
Ich bin begeistert davon. :D



Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen